Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Knows how to post...
Flo1899 schrieb vor 13 Stunden:

Nochmal zur Erinnerung:clap:

319BE17C-190F-4B33-9F66-4587CDE947E4.jpeg

Noch Mal für einen ganz deppaten: Das heißt das ist getrennt zu der Weihnachten im Stadion Veranstaltung vom Verein, beim Spendennachmittag wird aber die Tombola aufgelöst, richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eeelias schrieb Gerade eben:

Noch Mal für einen ganz deppaten: Das heißt das ist getrennt zu der Weihnachten im Stadion Veranstaltung vom Verein, beim Spendennachmittag wird aber die Tombola aufgelöst, richtig?

Naja wenn du lang genug bleibst kannst du es miteinander verbinden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eeelias schrieb am 30.11.2022 um 09:07 :

Noch Mal für einen ganz deppaten: Das heißt das ist getrennt zu der Weihnachten im Stadion Veranstaltung vom Verein, beim Spendennachmittag wird aber die Tombola aufgelöst, richtig?

da es keiner beantwortet hat, ja wird am Spendennachmittag ausgelost. Anwesenheit ist wichtig für Preisübergabe da sonst weiter gezogen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

da es keiner beantwortet hat, ja wird am Spendennachmittag ausgelost. Anwesenheit ist wichtig für Preisübergabe da sonst weiter gezogen wird

ich war letztes mal, super Sache, ist nach einigen Stunden etwas kalt aber sonst super

dieses mal bin ich leider Tagsüber auf einem Kindergeburtstag und am Abend auf einem Erwachsenengeburtstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SandkastenRambo schrieb vor 48 Minuten:

da es keiner beantwortet hat, ja wird am Spendennachmittag ausgelost. Anwesenheit ist wichtig für Preisübergabe da sonst weiter gezogen wird

Danke, bist ein Schatz :streichel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

ich war letztes mal, super Sache, ist nach einigen Stunden etwas kalt aber sonst super

dieses mal bin ich leider Tagsüber auf einem Kindergeburtstag und am Abend auf einem Erwachsenengeburtstag

dann kannst für den erwachsenen geburtstag schon gscheid vorglühn, passt auch :-) 

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
futi1899 schrieb vor 40 Minuten:

dann kannst für den erwachsenen geburtstag schon gscheid vorglühn, passt auch :-) 

meinst im Stadion? das letzte mal war zum Glück meine Frau mit, alleine hätte ichs wohl nicht nach Hause geschafft :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten