Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Bin jetzt schon ziemlich lange auf der West. Und ich hab schon viele gute/schlechte/peinliche Gesänge mitbekommen.

Aber diesen finde ich einfach nur unnötig. Ja er klingt nicht schlecht, hat Potential. ABER er ist vom Erzrivalen abgeschaut. Und deswegen brauch ich den Gesang im Stadion NICHT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Na du bist ein ganz ein lieber - zum Glück entscheidest nicht du ob ein Lied Schrott ist oder nicht  :finger:

1248926[/snapback]

dann sag mir mal welches lied von euch "gut" ist ??? ihr singt doch nur dreck .... entweder ihr singt "austria wien" oder "hier regiert der fak". und vlt. noch 2-3 andere lieder ...

aba wie gesagt die diskuission ist unnötig ... wir können nur abwarten wie es sich entwickelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
dann sag mir mal welches lied von euch "gut" ist ??? ihr singt doch nur dreck .... entweder ihr singt "austria wien" oder "hier regiert der fak". und vlt. noch 2-3 andere lieder ...

aba wie gesagt die diskuission ist unnötig ... wir können nur abwarten wie es sich entwickelt

1249269[/snapback]

kennst dich genau 0 aus, also lieber :fressehalten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich versteh die ganze Aufregung nicht: die Veilchen haben schon genug Melodien von uns übernommen, diesmal wars halt einmal umgekehrt.

Btw, das "die Leute wollen wissen" wurde in .at übrigens auch zuerst von uns eingeführt und erst später von den Veilchen übernommen.

"Wir san net zum Spaß do" oder "Burschen, des is Kriag" sollte man nicht allzu ernst nehmen und lässt bei mir höchstens ein Schmunzeln aufkommen

also zumindestens "Wir san net zum Spaß do" nehm ich schon ernst, ich geh wirklich nicht zum Spaß auf die West. Das mit dem Krieg ist natürliuch etwas übertrieben.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Ich versteh die ganze Aufregung nicht: die Veilchen haben schon genug Melodien von uns übernommen, diesmal wars halt einmal umgekehrt.

1249296[/snapback]

Was zum Beispiel?

Übrigens haben wir auch schon genug von ihnen übernommen (z.B: Viola shalalala ... ).

Btw, das "die Leute wollen wissen" wurde in .at übrigens auch zuerst von uns eingeführt und erst später von den Veilchen übernommen.

Und wie ging unser Text dazu? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie ging unser Text dazu?  :ratlos:

1249307[/snapback]

Der Text war eigentlich genua der selbe. Nur kommt nachher halt statt dem "Wir sind die Jungs aus Favoriten" ein anderes Lied.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn das die Veilchen gemacht habern sollten, dürfen wir das jz auch oder wie? Vorallem es ist ja nicht irgendeins, sondern wie schon gesagt eine Art Hymne für den Erzrivalen die wir da singen...

Die Diskussion ist in dem Sinn unnötig, weil IMO das Lied keine Zukunft hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r
also zumindestens "Wir san net zum Spaß do" nehm ich schon ernst, ich geh wirklich nicht zum Spaß auf die West. Das mit dem Krieg ist natürliuch etwas übertrieben.

1249296[/snapback]

stimmt. da bin ich auch bei dir. "krieg" ist übertrieben, ich glaub er meint das selber auch nicht wortwörtlich so, allerdings würde er sich vielerorts wohl in die finger schneiden würde er schreien "wir sind nicht zum herumsitzen und deppat bier trinken da".

schläger raus, sesselpfurzer raus - nur dann hat man einen bw der 100% einsatzbereit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05

1249296[/snapback]

Verbreite keine Lügen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verbreite keine Lügen!

1249835[/snapback]

Ok, ich weiß ned wirklich, obs außerhalb von Wien schon von jemand anderem verwendet wurden, aber wir habens auf jeden fall schon lange vor euch verwendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Ok, ich weiß ned wirklich, obs außerhalb von Wien schon von jemand anderem verwendet wurden, aber wir habens auf jeden fall schon lange vor euch verwendet.

1249866[/snapback]

halt einfachs maul, wenn du keine ahnung hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
schläger raus

1249816[/snapback]

Mich würde interressieren was du unter "Schläger" verstehst!? Denn wenn du die "Schläger" raus haben möchtest wäre wohl ein großer Teil der aktiven Szene, der den BW so "stark" macht, "draußen"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde interressieren was du unter "Schläger" verstehst!? Denn wenn du die "Schläger" raus haben möchtest wäre wohl ein großer Teil der aktiven Szene, der den BW so "stark" macht, "draußen"...

1250772[/snapback]

Das glaub ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Das glaub ich nicht.

1250880[/snapback]

doch, ist aber so ....

und ich hab auch schon von quellen erfahren das dass "wir wollen keine *blabla* parasiten" die austrianer von rapid übernommen hat .. die rapid fans haben angeblich das schon viel früher gesungen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
doch, ist aber so ....

und ich hab auch schon von quellen erfahren das dass "wir wollen keine *blabla* parasiten" die austrianer von rapid übernommen hat .. die rapid fans haben angeblich das schon viel früher gesungen ...

1251045[/snapback]

sehr schlechte quellen bzw verlogene quellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag