Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 Keine Angst der Hund is noch da und ihm gehts gut... 1216722[/snapback] Göttliche Aktion von dir nach dem Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 Und vielleicht die Spieler wieder Namentlich mehr unterstützen z.b. bei gelungen Aktionen oder eben auch bei fehlgeschlagenen. So nach dem Motto "mocht nix, weiter kämpfen" oder so ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 Ich persönlich: klatsche,schreie,singe,hüpfe... gerne. Aber ich frage mich warum ich überwiegend ausländisch (Forza, Allez,...) singen soll (und das dann noch 10 Minuten lang in einem durch) , vor allem wenn bei einem simplen "Hier regiert der SCR" oder einfach nur "Rapid!" mehr Zuschauer mitmachen und das sicherlich mehr Leute im Stadion anspricht.Ich wünsche mir einfach ein bischen mehr OldStyle Support... ...aber jedem das seine... und ich hab auch nur Meine Meinung 1221712[/snapback] Diese Meinung wirst du aber sicher mit anderen teilen "müssen" (hoffe ich wenigstens), mit mir sowieso ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 eine idee die mir gerade kam im thread von choreos anderer vereine (psg - marseille) wie wärs mal mit einer choreo (zettel oder so) übers ganze stadion (natürlich nur wenn ausverkauft), das MUSS doch gehen! und ich hab mich jetz auf die schnelle nicht erinnern können dass es sowas schon je gab im hanappi... was haltet ihr davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 eine idee die mir gerade kam im thread von choreos anderer vereine (psg - marseille) wie wärs mal mit einer choreo (zettel oder so) übers ganze stadion (natürlich nur wenn ausverkauft), das MUSS doch gehen! und ich hab mich jetz auf die schnelle nicht erinnern können dass es sowas schon je gab im hanappi... was haltet ihr davon? 1223410[/snapback] Ungefähr so? http://austria80.org/FotosHerbst2003DortmundH.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 ja so in etwa als bsp. hatte ich eher an das vorher genannte spiel psg vs. marseille geadacht. hier der link dazu http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...c=28962&st=2060 wär mal was anderes im hanappi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 warum von anderen vereinen was abschauen was man e schon kann/gemacht hat? © ur88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 haha, nettes video in anlehnung an unseren rapid-lambada... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 (bearbeitet) So etwas in der Art würde ich schon gerne mal in Hütteldorf erleben: Aber auch das ist nicht schlecht: bearbeitet 16. September 2006 von bundeshauptstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 So etwas in der Art würde ich schon gerne mal in Hütteldorf erleben: Aber auch das ist nicht schlecht: 1224010[/snapback] Die Melodie is sehr geil, aber bei uns würde das wohl nur über einen Sektor gehen, für einen Wechselgesang zwischen West und Ost sind die beiden Tribünen wohl zu weit entfernt. @k3nny Sind aber alle Choreos nicht über das ganze Stadion. Eine Choreo im St. Hanappi über das gesamte Stadion oder zumindest West, Nord und Süd wäre schon genial. Ein Derby würde sich dafür wohl am besten eignen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 weil einige von euch von "eurem" lambada reden auf einer ca 2 jahre alten dvd singen das schon die des des ogc nizza also von eurer lambada zu sprechen ist sicher unangebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 17. September 2006 weil einige von euch von "eurem" lambada redenauf einer ca 2 jahre alten dvd singen das schon die des des ogc nizza also von eurer lambada zu sprechen ist sicher unangebracht 1224031[/snapback] Glaub aber nicht das die Rapid Wien singen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. September 2006 @k3nny Sind aber alle Choreos nicht über das ganze Stadion. Eine Choreo im St. Hanappi über das gesamte Stadion oder zumindest West, Nord und Süd wäre schon genial. Ein Derby würde sich dafür wohl am besten eignen 1224030[/snapback] genau das hab ich gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 17. September 2006 Ich stehe ja nach wie vor auf dieses sehr simple Lied mit absolut geiler Melodie. Würde vom BW gesungen mMn besser klingen als vieles andere was momentan gesungen wird: lalalalala sk rapid,... usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 17. September 2006 weil einige von euch von "eurem" lambada redenauf einer ca 2 jahre alten dvd singen das schon die des des ogc nizza also von eurer lambada zu sprechen ist sicher unangebracht 1224031[/snapback] kleinscheißer. "unser" lambada. bedeutet so viel wie "unsere" performance. wenn du verschiedene chants in verschiedenen kurven über europa anschaust wirst du wohl kaum 2mal das gleiche sehen/hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts