Wintertransferfredl 2012


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Legende

Ist halt die Frage, ob es wirklich schwieriger bei RBS wäre als bei Rapid, um dann auch zu Spielzeit zu kommen. Bei RBS hat er mMn nicht unbedingt mehr Konkurrenz, va ab Sommer.

sekagya, douglas und hinteregger vs. sonnleitner und pichler... jo, hast recht.

wobei ich auf dibon gerne verzichten kann, vor allem wenn er red bull ernsthaft in erwägung zieht. nur müsste dann halt ein legionär kommen, und zwar ein guter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendwo im St. Pöltner Lande sitzt jetzt gerade der Ernesto, fern von irgendeiner Internet-Möglichkeit und fern des ASB, und wundert sich, warum er so unruhig wird und seine Finger zu kribbeln beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich hab das nicht geschrieben - aber viele sind halt in ihrer euphorie oft ein bissl voreilig.

bei Dibon gehts nicht nur um Geld - da gehts um viele andere Dinge, wie Zukunftsaussichten, Trainer, Wohnsituation, mögliche Klauseln im Vertrag, und und und.

Bei Salihi gehts halt nicht nur um 100.000, sondern um ein bissl mehr, und herschenken braucht man ihn auch nicht.

Die Sache mit Dibon ist prinzipiell erfreulich, obwohl das Geschäft für uns wohl trotzdem nicht billig wird, da Austria und Salzburg den Preis ordentlich in den Höhe treiben werden. Ich hoffe, Rapid ist sich bewusst, wie lange wir da mitbieten und wann es Zeit ist, nein zu sagen.

In der Causa Salihi bin ich verwirrt. Da sagens gestern bei der MV klipp und klar, dass die Gerüchte um Salihi-Celtic nur aus der Zeitung stammen und völliger Blödsinn ist. Was soll man jetzt glauben? Werden wir schon wegen banalen Transfergeschichten (die eigenen Mitglieder) verarscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In der Causa Salihi bin ich verwirrt. Da sagens gestern bei der MV klipp und klar, dass die Gerüchte um Salihi-Celtic nur aus der Zeitung stammen und völliger Blödsinn ist. Was soll man jetzt glauben? Werden wir schon wegen banalen Transfergeschichten (die eigenen Mitglieder) verarscht?

Find ich logisch, können und werden ja auch Journalisten anwesend sein bzw. erfahren, was dort geredet wird.

Und einen Transfer, der scheinbar eh schon auf "ein Theater" rausläuft, wird man nicht noch zusätzlich komplizieren, indem man öffentlich einen Verhandlungsstatus ausplaudert.

Dass man damit den Mitgliedern quasi ins Gesicht lügt, ist zwar nicht schön, aber notwendig.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Find ich logisch, können und werden ja auch Journalisten anwesend sein bzw. erfahren, was dort geredet wird.

Und einen Transfer, der scheinbar eh schon auf "ein Theater" rausläuft, wird man nicht noch zusätzlich komplizieren, indem man öffentlich Verhandlungen bestätigt.

Dass man damit den Mitgliedern quasi ins Gesicht lügt, ist zwar nicht schön, aber notwendig.

Erstens sind Mitglieder das Kapital des Vereins und es ist einfach ein Witz, diese zu verarschen. Ich werd nächstes Mal nicht mehr dort sein. Hab mir jetzt 3-4 MV in Folge gegeben, und jedes Mal der gleiche Schmäh.

Ebner hätte ja nicht sagen müssen, dass man Verhandlungen bzw. Gespräche führt, Nein, er hat klar und deutlich gesagt, dass das Salihi-Gerücht frei erfunden ist. Der Verein Rapid hat solche Lügen in so belanglosen Dingen wie Transfers

eines Spieler, der über eine Jokerrolle nicht hinauskommt, einfach nicht notwendig, und schon gar nicht seinen Mitgliedern gegenüber. Dass Journalisten bzw. andere Leute anwesend sind, wird man nicht verhindern können. Und ich denke, es verlangt auch keiner, dass man Details ausplaudert. Aber schlichtweg angelogen zu werden, und das nicht zum ersten Mal, ist einfach unverschämt und geschmacklos.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Erstens sind Mitglieder das Kapital des Vereins und es ist einfach ein Witz, diese zu verarschen. Ich werd nächstes Mal nicht mehr dort sein. Hab mir jetzt 3-4 MV in Folge gegeben, und jedes Mal der gleiche Schmäh.

Ebner hätte ja nicht sagen müssen, dass man Verhandlungen bzw. Gespräche führt, Nein, er hat klar und deutlich gesagt, dass das Salihi-Gerücht frei erfunden ist. Der Verein Rapid hat solche Lügen in so belanglosen Dingen wie Transfers

eines Spieler, der über eine Jokerrolle nicht hinauskommt, einfach nicht notwendig, und schon gar nicht seinen Mitgliedern gegenüber. Dass Journalisten bzw. andere Leute anwesend sind, wird man nicht verhindern können. Und ich denke, es verlangt auch keiner, dass man Details ausplaudert. Aber schlichtweg angelogen zu werden, und das nicht zum ersten Mal, ist einfach unverschämt und geschmacklos.

Unter Umständen weiss LB etwas, dass die Verantwortlichen bei der MV noch nicht gewusst haben. Solche Dinge sollen ja bekanntlich schnell gehen können und wenn man die richtigen Quellen hat, weiss man manches früher als andere. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

In der Causa Salihi bin ich verwirrt. Da sagens gestern bei der MV klipp und klar, dass die Gerüchte um Salihi-Celtic nur aus der Zeitung stammen und völliger Blödsinn ist. Was soll man jetzt glauben? Werden wir schon wegen banalen Transfergeschichten (die eigenen Mitglieder) verarscht?

celtic stimmt eh nicht, die rangers dürftens sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Unter Umständen weiss LB etwas, dass die Verantwortlichen bei der MV noch nicht gewusst haben. Solche Dinge sollen ja bekanntlich schnell gehen können und wenn man die richtigen Quellen hat, weiss man manches früher als andere. :augenbrauen:

Ich wett, Becks wird zuerst kontaktiert, und er wirds dann gegebenenfalls an Ebner weiterleiten. :betrunken: Nein, dass Salihi Gerücht gibts jetzt schon länger und für dumm verkaufen brauchen uns die Verantwortlichen des SK Rapid auch nicht. Nachdem ich jetzt schon länger Mitglied und Fan dieses Vereines bin und weiß, wie die Außendarstellung abläuft, muss man einem Insider schon wesentlich mehr Vertrauen schenken als einem Verantwortlichen.

celtic stimmt eh nicht, die rangers dürftens sein.

Wobei das das Kraut ned fett macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

gibts bei xamax keine interessanten spieler? sollen alle freigestellt werden...

quelle: laola1.at

Dass dort ein David Navarro kickt, ist auch ned schlecht. Vorhin bei Valencia und mir eigentlich als guter Mann in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.