Wintertransferfredl 2012


Starostyak

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

ich hoffe ehrlich gesagt, auch wenn ich mich hier vielleicht unbeliebt mache, dass wir salihi halten - zumindest bis zum sommer.

Habe das Gefühl das er, sofern er die Chance von P.Schöttel bekommt noch einige wichtige tore machen wird.

einen salihi darf man nicht abschreiben - mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

einen salihi darf man nicht abschreiben - mMn.

Ich glaube niemanden hat Salilhi abgeschrieben oder sprich ihm seine Qualitäten ab. Aber auf der Bank bringt uns die Qualität leider nix.

Wenn Schöttel aber plant ihn regelmäßig einzusetzen und auch wenns nur die Jokerrolle is, dann machts schon Sinn.... wenn da aber dann meistens Nuhiu den Vortritt hat, macht das Behalten von Salihi eben keinen Sinn.

Aber wo kein Angebot, da kein Verkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

In meinen Augen hat Nuhiu einem Salihi einfach den Rang des "Edeljokers" abgelaufen. Nuhiu hat bei fast jeder Einwechslung gut gespielt und hat auch - so wie gegen Sturm beispielsweise - wichtige Tore geschossen.

Ich spreche Salihi sicher nicht die Qualität ab - allein der Derbytore wegen werde ich ihn nie vergessen :love: - aber auf der Bank/Tribüne hilft er uns auch nicht weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

eben deswegen, Salihi braucht nunmal seine chance.

er hat sich halt mit seinen Böcken wie u.a. gegen Kapfenberg selbst ins Abseits gestellt.

Nuhiu ist zwar spielerisch keinen Deut besser, aber der Junge kämpft und nudelt bzw. "nutscht" halt immer irgendwie den ball ins tor...

Ich würde darauf wetten das uns Salihi noch einige Freuden bereitet - wenn er spielen darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Nuhiu ist zwar spielerisch keinen Deut besser, aber der Junge kämpft und nudelt bzw. "nutscht" halt immer irgendwie den ball ins tor...

Immer diese Vergleiche.. ich glaub keiner hier weiß, was Nuhiu oder Salihi für Vorgaben von Schöttel bekommen hat. Sicher is Salihi etwas, nennen wir es "zaacher" als Nuhiu, trotzdem kann er zu dem einen sagen, stör das Spiel vorne geh auch mal zrück bis zur Spielfeldhälfte während er Salihi sagt, halte dich eher vorne auf und warte auf entsprechende Bälle von hinten oder von der Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Immer diese Vergleiche.. ich glaub keiner hier weiß, was Nuhiu oder Salihi für Vorgaben von Schöttel bekommen hat. Sicher is Salihi etwas, nennen wir es "zaacher" als Nuhiu, trotzdem kann er zu dem einen sagen, stör das Spiel vorne geh auch mal zrück bis zur Spielfeldhälfte während er Salihi sagt, halte dich eher vorne auf und warte auf entsprechende Bälle von hinten oder von der Seite.

wollte die beiden jetzt nicht GENERELL vergleichen sondern eher die Qualitäten vor dem Tor in den letzten Spielen, is wohl falsch rübergekommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nuhiu ist zwar spielerisch keinen Deut besser, aber der Junge kämpft und nudelt bzw. "nutscht" halt immer irgendwie den ball ins tor...

Eine gewagte Aussage. Aber ich lass dich jetzt mal damit davonkommen.

:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Eine gewagte Aussage. Aber ich lass dich jetzt mal damit davonkommen.

:smoke:

Nja, Nutschi beisst, kämpft, kratzt... aber wenn der kickt glaubst du der bricht sich selbst die füße. :betrunken:

aber ich versteh dein kommentar schon :green:

Sind halt beide keine Messis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Nja, Nutschi beisst, kämpft, kratzt... aber wenn der kickt glaubst du der bricht sich selbst die füße. :betrunken:

aber ich versteh dein kommentar schon :green:

Sind halt beide keine Messis

Österreich - Weissrussland U21 Match hast net gesehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Kühbauer im Sport-Magazin: "Was mach ich mit einem, der 10 Jahre erste Liga am Buckel hat, aber praktisch nie fix gespielt hat?"

Das träfe doch auf Kulovits zu.

wenn man die 10 jahre nicht so genau nimmt noch viel mehr auf gartler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Dibon ist noch lange nicht entschieden, im Sommer hat Rapid die besten Karten, WENN sich Rapid für einen internationalen Bewerb qualifizert.

Im Sommer wäre das dann

- Soma

- Patocka

+ Dibon

+ Behrendt

Salihi und Celtic ist KEINE Ente, wird aber ein Theater bis zum Schluss fürchte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.