Hanappi-Stadion wird saniert und ausgebaut


esciN

Recommended Posts

V.I.P.

auf der süd. allerdings ist dieser VIP Raum anscheinend ein völlig unabhägiges projekt, weil der nach den bildern ins momentante Stadion gepflanzt ist.

Danke.Na dann hop, mit den neuen Stadion unter den Top 100 von Europa, wegen der Stimmung natürlich.Wegen der Kaderplanung trau ich mirs net sagen :zzz:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das wäre unendlich geil - sowohl was die Asymmetrie als auch die Kapazität betrifft :bunt:

Absolut!!!

Vor allem die Asymmetrie ist ganz ganz ganz großes Kino! Kein so fades 0815-Stadion wie in Salzburg oder in 90% der anderen Neubauten irgendwo in Europa. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nette Idee, taugt mir aber architektonisch nicht wirklich. Dieser "gewellte" Tribünenstil, wie er derzeit offenbar in Mode ist, erinnert mich in kleinerer Form viel zu sehr an so fade Bauten wie das Emirates-Stadium oder das neue Wembley. Hoffe da auf eine Variante in einem kantigeren Stil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Kriegts euch dann wieder ein mit Fapfapfap? Ist doch augenscheinlich nur irgendein Entwurf, von irgendwann(?), und wird ganz sicher nichts mit der Realität zu tun haben. Kennts doch unsere Pappenheimer. Ich glaub immer noch nicht das viel mehr als ein paar Kübeln Farbe im Spiel sind und die 22.000 vielleicht irgendwie zamgestoppelt werden und hier gehen die Leute seitenlang zu dieser Studie ab. 27.000 liegt fernab jeglicher Realität, remember Edlinger Aussage das es im unteren Bereich zwischen 20 und 30k liegen wird. Und diese Studie sieht viel zu teuer aus als das sie irgendwann nochmal Realität wird. Zwei mehr oder weniger neue Tribünen, das kann ich mir schwerlich vorstellen.

Außerdem zwei so unterschiedliche Stadienhälften gefallen mir überhaupt nicht.

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Die Idee ist genial, nur mit den Kletterpflanzen außen kann ich mich nicht anfreunden. :davinci:

mich erinnert das ganze (auch wg. der sonnenkollektoren am dach) eh an so ein "ökologisches Stadion", von dem Hörtnagl so geschwärmt hat. denke eher, der entwurf stammt aus dieser zeit.

Nette Idee, taugt mir aber architektonisch nicht wirklich. Dieser "gewellte" Tribünenstil, wie er derzeit offenbar in Mode ist, erinnert mich in kleinerer Form viel zu sehr an so fade Bauten wie das Emirates-Stadium oder das neue Wembley. Hoffe da auf eine Variante in einem kantigeren Stil.

seh ich ähnlich. bin auch mehr ein freund des kantigeren stils.

allerdings könnte ich mir vorstellen, dass ich angesichts der schlussendlich realisierten lösung auch dieses geschwungene ding lieber gehabt haben werden würde.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Kriegts euch dann wieder ein mit Fapfapfap? Ist doch augenscheinlich nur irgendein Entwurf, von irgendwann(?), und wird ganz sicher nichts mit der Realität zu tun haben. Kennts doch unsere Pappenheimer. Ich glaub immer noch nicht das viel mehr als ein paar Kübeln Farbe im Spiel sind und die 22.000 vielleicht irgendwie zamgestoppelt werden und hier gehen die Leute seitenlang zu dieser Studie ab. 27.000 liegt fernab jeglicher Realität, remember Edlinger Aussage das es im unteren Bereich zwischen 20 und 30k liegen wird. Und diese Studie sieht viel zu teuer aus als das sie irgendwann nochmal Realität wird. Zwei mehr oder weniger neue Tribünen, das kann ich mir schwerlich vorstellen.

Außerdem zwei so unterschiedliche Stadienhälften gefallen mir überhaupt nicht.

Lasse er uns bitte die Freude? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.