Burger-Thread


trabocher

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hab gestern einen Herbstburger kreiert.

Von unten nach oben, das Besondere ist fett markiert: Brötchen, Preiselbeermarmelade, Salat, Tomate, Zwiebel, 300g Rindfleischpatty mit Cheddar-Füllung und Speckummantelung, Süßkartoffeln, Hokaido-Kürbis, Kürbiskernöl-Balsamico-Sauce (mit etwas Zucker), Brötchen mit Sesam und geriebenen Kürbiskernen Bestreuung.

Geil wars, fragts den Litzi.

post-2142-0-43165900-1445789692_thumb.jp

post-2142-0-99841600-1445789744_thumb.jp

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Hab gestern einen Herbstburger kreiert.

Von unten nach oben, das Besondere ist fett markiert: Brötchen, Preiselbeermarmelade, Salat, Tomate, Zwiebel, 300g Rindfleischpatty mit Cheddar-Füllung und Speckummantelung, Süßkartoffeln, Hokaido-Kürbis, Kürbiskernöl-Balsamico-Sauce (mit etwas Zucker), Brötchen mit Sesam und geriebenen Kürbiskernen Bestreuung.

Geil wars, fragts den Litzi.

0_big.jpg?v=1232054382000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Burger. Chili. Hab dir eh schon gesagt...zum Herbst passt Wild, und ich würde mal als Fleisch die Wildsau dafür empfehlen. Heimischer Käse noch dazu, und das Ganze kommt sicher gut. Eventuell noch Radieschen...

Noch ein Punkt: wenn möglich, dann Salate nehmen, die auch richtigen Geschmack haben. Eisberg und normaler Kopfsalat hat in einem richtigen Burger mMn nicht viel drin verloren.

Bei Wild/Herbst würde sich eventuell Rucula anbieten...ich mag ihn nicht, aber anderen taugt das einfach.

Ich hätte zuletzt Endivien in meinem Burger drin...kommt einfach besser als 0815.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Junior Vizepräsident

Ich wollte den McSpeck probieren, aber den hatten sie nicht in Sortiment. Stattdessen gab es irgendwelche MyBurgers. Auch die vorherigen Aktionburger (u.a. die Grand Royal Varianten) hatten sie nicht. Selbst das aktuelle Dessert bieten sie nicht an. Und das ist keine Filiale, wo vielleicht am Tag 10 Leute vorbeischauen. Darum fand ich es komisch, aber dafür bin ich zu wenig beim McDonald's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

passt schon, neugierig bleiben und wissen erlangen ist nichts schlechtes, selbst wenn es nur nebensächlichkeiten sind.

a proposito: kann man eigentlich bei automatenbestellung auch gutscheine einlösen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Ich wollte den McSpeck probieren, aber den hatten sie nicht in Sortiment. Stattdessen gab es irgendwelche MyBurgers. Auch die vorherigen Aktionburger (u.a. die Grand Royal Varianten) hatten sie nicht. Selbst das aktuelle Dessert bieten sie nicht an. Und das ist keine Filiale, wo vielleicht am Tag 10 Leute vorbeischauen. Darum fand ich es komisch, aber dafür bin ich zu wenig beim McDonald's.

sind teststores, der in schwechat ist einer und in salzburg gibts auch einen.

a proposito: kann man eigentlich bei automatenbestellung auch gutscheine einlösen?

ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

also ich hab die rabattgutscheine gemeint, werden die dann eingescannt vom automaten oder gibt man die ab oder alles wurscht, hauptsache billig?


hab gesehen, dass dieses mal ja sogar einzelportion pommes dabei ist, da macht man ja nichts falsch beim mcd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.