Burger-Thread


trabocher

Recommended Posts

Gestern in Thalgau einen wirklich hervorragenden Wagyo-Burger gegessen. Der gute Mann züchtet die Wagyo-Rinder selbst und schlachtet jedes Jahr ein oder zwei davon. Die werden dann u.a. zu Patties verarbeitet und im Burger oder tiefgefroren verkauft. Ich muss echt sagen, das Fleisch schmeckt absolut köstlich, kein Vergleich zu normalen Faschierten. Leider ist die Saison morgen schon wieder vorbei, wenn das Fleisch aus ist, wird zugesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in Thalgau einen wirklich hervorragenden Wagyo-Burger gegessen. Der gute Mann züchtet die Wagyo-Rinder selbst und schlachtet jedes Jahr ein oder zwei davon. Die werden dann u.a. zu Patties verarbeitet und im Burger oder tiefgefroren verkauft. Ich muss echt sagen, das Fleisch schmeckt absolut köstlich, kein Vergleich zu normalen Faschierten. Leider ist die Saison morgen schon wieder vorbei, wenn das Fleisch aus ist, wird zugesperrt.

Nette Preisliste hat er! 130/kg für ein Flank Steak -> Respekt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Tachinierer

Beim Street Kitchen Food Market auf der Hohen Warte (jeden Sonntag im August (noch 2x) gibts echt gute Burger. Leider ziemlich teuer, 7 bis 8 Euro pro Burger, aber er war sein Geld auf jeden Fall wert.

Falls mal wer nach Berlin kommt, kann ich diesen Burgerladen empfehlen, war wirklich der beste Burger den ich bisher gegessen hab: https://www.facebook.com/Fresh.Burger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Bei Burgern würd ich als Mindestpreis 12-15 sagen, erst dann kann man Qualität erwarten. Ist ja auch bei Steaks ähnlich, da knausert man nicht sonst ises rausgeschmissenes Geld.

Ich hab erst vor 2 Wochen einen 15 Euro Burger im TGI gegessen (jojo) und der schmeckt 1:1 gleich wie ein Burger den ich Zaus mache mit 4€ Rindsfaschiertem oder ein 10 Euro Burger von XY :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.