Chr1s 1909 Geschrieben 3. Juli 2016 Seit die ganzen Filialen die Menüs und die normalen Kassen abgeschafft haben, wo man das Essen sofort bekommt und nicht auf seine Nummer warten muss, meide ich den Mci. Dann gleich ein Kebab.. bist billiger dran und satt wirst auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 3. Juli 2016 Das mit dem nummern is sowieso der grösste scheiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) Das rinderwahn ist wahnsinnig () gut, finde ich. War jetzt 2 mal dort und die Burger waren jedes mal genau wie ich sie mir erhofft habe. Gutes Brot, fleisch noch leicht rosa und saftig und alles was sonst noch dazugehört on point. Sweet potato fries sind auch gut. preise sind soweit ok. Wiener Original und rotes Zwickl sind klare Pluspunkte. bearbeitet 22. September 2016 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. September 2016 BuchiRapid schrieb vor 3 Stunden: Das burgerwahn ist wahnsinnig () gut, finde ich. War jetzt 2 mal dort und die Burger waren jedes mal genau wie ich sie mir erhofft habe. Gutes Brot, fleisch noch leicht rosa und saftig und alles was sonst noch dazugehört on point. Sweet potato fries sind auch gut. preise sind soweit ok. Wiener Original und rotes Zwickl sind klare Pluspunkte. das gibts nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. September 2016 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: das gibts nicht. You must be fun at parties Rinderwahn war ich vor knapp 2 Wochen das erste mal, hat mir auch gut gefallen. Die Buns sind richtig gut und auch der Hausgemachte Eistee ist mir positiv in Erinnerung geblieben, ich werde sicher noch mal hinschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. September 2016 sundaydriver schrieb vor 30 Minuten: das gibts nicht. Elender Klugscheißer Meine das rinderwahn natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. September 2016 Das ist aber auch ein selten blöder Name für ein burgerlokal. Was kommt als nächstes? Ein Puff mit Namen Genitalherpes...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. September 2016 War heute dort, Essen war eigentlich recht gut, das Ambiente nicht besonders gemütlich , also für einen langen gemütlichen Abend wohl eher weniger geeignet aber die Burger waren schon sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Dezember 2016 chili schrieb am 25.10.2015 um 17:15 : Hab gestern einen Herbstburger kreiert. Von unten nach oben, das Besondere ist fett markiert: Brötchen, Preiselbeermarmelade, Salat, Tomate, Zwiebel, 300g Rindfleischpatty mit Cheddar-Füllung und Speckummantelung, Süßkartoffeln, Hokaido-Kürbis, Kürbiskernöl-Balsamico-Sauce (mit etwas Zucker), Brötchen mit Sesam und geriebenen Kürbiskernen Bestreuung. Geil wars, fragts den Litzi. hey chili, wir wollen zu silvester zum ersten mal selber burger machen und deine hören sich extrem fein an^^ könntest du eine kurze anleitung schreiben wie man sowas angeht? danke schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Dezember 2016 usbn schrieb vor 1 Minute: hey chili, wir wollen zu silvester zum ersten mal selber burger machen und deine hören sich extrem fein an^^ könntest du eine kurze anleitung schreiben wie man sowas angeht? danke schon mal Findest du glaub ich in diesem, aber ganz fix im Rezepte-Thread mit der Suchfunktion Viel Erfolg dabei und berichte doch wie es geworden is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Dezember 2016 (bearbeitet) Hab auch letztens wieder Burger gemacht, diesmal vegetarisch: bearbeitet 26. Dezember 2016 von Splinta 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Dezember 2016 Vegetarische burger 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2016 DeusAustria schrieb vor 3 Stunden: Vegetarische burger Gnihihihihihi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 31. Dezember 2016 gestern mal wieder burger gemacht und zum ersten mal das fleisch selbst faschiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 31. Dezember 2016 ich finds ja geil wie ihr die burger selber zusammenbaut mit soviel inhalt, aber wie esst ihr die ohne sauerei wenn die burger so hoch sind? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts