Burger-Thread


trabocher

Recommended Posts

Postaholic

dieser thread ! :love:

@chili:

Cheaddar ist okay; hatten ja mal eine kurze Diskussion darüber - geht immer nur um die Herkunft ;)

---

Des Weiteren, finde ich es echt lässig, dass es Menschen, (also Hobby-Köche quasi) gibt, die besser sind als so manch ein gelernter Koch.

Hut ab Jungs! - kochen, ist Leidenschaft bei der die Kreativität eine wichtige Rolle spielt.

Über gewisse Zutaten, wie etwa ein eigener Kräutergarten & selbst angebautes Gmias, rede ich gar nicht, es liegt in der Pflicht für eine gesunde Ernährung & fängt bei der Erde an.

Absolut!

Die Bilder, die hier gepostet werden, sind einfach nur göttlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach den guten Bewertungen mal das le burger probiert und um ehrlich zu sein ich war etwas enttäuscht.

Brötchen war alles andere als kross und wenn man sich nur einen einfachen burger bestellt war etwas wenig Fleisch dabei und ich bin bei weitem kein fleischtiger, bin sogar der Meinung, dass ein double whopper zu viel Fleisch hat.

Die Pommes waren leider auch schon weich und nicht wirklich heiß.

Alles in allem rechtfertigt es den Preis nicht wirklich. Da hab ich mir mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern erstmalig bei flying diner bestellt - ich war positiv überrascht! Burger heiß, brötchen cross, kartoffelscheiben cross, süsskartofel pommes ok! Einzig die sauce war eher wie ein dressing, möglicherweise wars auch eins ;)

Ansonst eine klare empfehlung für lieferburger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.