Burger-Thread


trabocher

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Bin jetzt zu faul um mir 9 Seiten durchzulesen, allerdings möcht ich die Salzburger hier drinnen fragen, ob schon jemand den neuen Bio Burger vom "BioBurgerMeister" in der Innenstadt probiert hat? :sabber:

Hier der Werbespot:

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die besten Burger die ich JE gegessen hab gabs in London, bzw in der Nähe von Hinchley Wood. Neben einem Premier Inn Hotel (war mit der Schule dort) gabs ein Restaurant das hieß Beef Eater. Entweder 6oz oder 9oz Burger mit verschiedenen Zutaten wie Bacon, Extra Cheese, etc.. Das geilste waren die Pommes: Einmal bezahlt, sooft nachbestellen wie man will, kostenlos. Und das waren keine hauchdünnen Mcdonalds oder Burgerking Pommes, sondern richtig dicke mit Spicy Flavour..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

Bin jetzt zu faul um mir 9 Seiten durchzulesen, allerdings möcht ich die Salzburger hier drinnen fragen, ob schon jemand den neuen Bio Burger vom "BioBurgerMeister" in der Innenstadt probiert hat? :sabber:

so neu ist der auch nicht ;). bin regelmäßig dort und muss ohne übertreibung sagen, dass ich bis jetzt irgendwo anders keinen anderen burger mehr gegessen habe, der nur annähernd an die vom bioburgermeister ran kommt. daher eine klare empfehlung, auch wenn die preise ein wenig überdurchschnittlich sind. dafür stimmt die qualität und der geschmack.

denke es wird lange dauern, bis ich mal wieder irgendwo einen besseren burger als den beim bioburgermeister finde. wien, salzburg, usa letztens - nummer 1 bleibt der bioburgermeister.

feine burger gibts im smokeys (schwedenplatz) und TGIF. :yes:

smokeys war bei mir richtig smokey (read: angebrannt). außerdem extrem unfreundliche bedienung. TGIF kenn ich noch nicht, 1516 brewing company bleibt in der hauptstadt mein unangetasteter favorit.

bearbeitet von R A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Igitt, rot!

Gibts in Graz in irgendeinem der hier bekannten Lokale (oder andere Burgerlokale) halbwegs anständige vegetarische Patties?

Bitte nicht mit irgendeinem Bioschuppen kommen... ein gscheites Lokal wo man statt guten Fleischpatties auch Black-Bean oder Gemüsepatties bekommt die saftig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Habe letztens den Cheeseburger im Freiraum probiert, war echt positiv überrascht, dazu gab es brennheiße, köstliche handcut Pommes.

Nur wartet man leider echt lange auf sein Essen, das Personal scheint etwas daneben zu sein und der Kaffee ist lauwarm. Die sind wohl der Meinung, man könne sich alles erlauben, wenn man halbwegs als Szenelokal gilt, mich sehen die abends wohl nicht mehr so schnell wieder.

Mein Wiener Burgerspektrum beinhaltet nun diverse Irish Pubs, 1516, TGIF und eben das Freiraum.

Apropos TGIF, vor der Uni haben sie zu Studienbeginn wieder mal die Race - Taschen verteilt, in der u.A. der für mich bereits legendäre TGIF Gutschein drinnen war, mit dem es 2 XXL Burger zum Preis von einem gibt. 17€ zu sparen kann schon was. :happy:

bearbeitet von Fender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.