Burger-Thread


trabocher

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Wie willst du die Dinger sonst essen? Natürlich mit Besteck..

Na Gott sei Dank, hab dacht ich bin der einzige :busserl:

Wenn ich im Stags Head die Burger immer schneide (die sind super aber eben recht groß) werd ich immer angeschaut wie ein Alien .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No. 1

Na Gott sei Dank, hab dacht ich bin der einzige :busserl:

Wenn ich im Stags Head die Burger immer schneide (die sind super aber eben recht groß) werd ich immer angeschaut wie ein Alien .....

Des is aber weniger wegen dem Besteck, sondern wegen deine Hemden :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Mache mir oft selber Burger, 400-600g Rinderfaschiertes, Worcestershire Sauce rein, kleingehackte Zwiebeln, ein klein wenig Salz, Pfeffer und mit meiner Müsli Schüssel aus der gekneteten Masse wunderschöne Patties rausstechen. :v:

Damit das Ganze nicht zerfällt, kommen die Dinger auch noch mind. 15 Minuten ins Tiefkühlfach, bin im Großen und Ganzen ziemlich zufrieden mit meinen Burgern.

Übrigens schlägt meiner Erfahrung nach JEDER Pubburger McDonald's um Längen, dort geh ich nur mehr bumzu für einen Cheeseburger hin...

Mein größtes Geschmackserlebnis außerhalb der eigenen vier Wände hatte ich, neben einem Burger Restaurant in Florida, am Schwarzenbergplatz beim T.G.I. Friday's.

Jack Daniel's Burger XXL :love:

img1416la.jpg

PS: Wenn jemand weiß, wo es in Wien die Jack Daniel's Sauce zu kaufen gibt, bitte mitteilen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

PS: Wenn jemand weiß, wo es in Wien die Jack Daniel's Sauce zu kaufen gibt, bitte mitteilen!

stimmt tgif habi ganz vergessen, sind ganz gut und zählen zu den besseren in wien, sind aber auch ein spur zu fettig, die quali vom fleisch is halt ned wie homemade...

die sauce kriegst beim metro, geht aber auch leicht zum selber machen

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

stimmt tgif habi ganz vergessen, sind ganz gut und zählen zu den besseren in wien, sind aber auch ein spur zu fettig, die quali vom fleisch is halt ned wie homemade...

die sauce kriegst beim metro, geht aber auch leicht zum selber machen

Ist die Jack Daniels sauce eigentlich zum Fleisch marinieren/würzen? Weil ich hab die mal gekauft und zum essen probiert und hab mich halbert angespieben ^^. Das texanische Restaurant im DZ ist auch zu empfehlen, sehr gute Burger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Boaahhh der schaut geil aus :sabber::allaaah:

Das Beste daran: Statt 17,90€ hat jeder von uns nur 6,45 bezahlt, da der Kellner die Tagesaktion (Alle XXL Burger zum Preis von normalen) mit unserem Gutschein aus der Uni (2 zum Preis von einem) kombiniert hat, obwohl Aktionen laut Gutschein nicht vereinbar sind, und wir haben im Biertower 1 Liter Bier mehr bekommen. Total magisch der Abend. :allaaah:

stimmt tgif habi ganz vergessen, sind ganz gut und zählen zu den besseren in wien, sind aber auch ein spur zu fettig, die quali vom fleisch is halt ned wie homemade...

die sauce kriegst beim metro, geht aber auch leicht zum selber machen

Selbstgemacht ist am besten, auch meine Meinung. ;)

Metro ist mir glaub ich zu weit weg, werd mal im 4. in Bobby's Foodstore nachsehen. Notfalls tut's denk ich auch die hier, aber nach spontanem googeln scheint JDS wirklich leicht selbst machbar zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.