Burger-Thread


trabocher

Recommended Posts

Mostly harmless
also mir haben die burgermacher-burger auch nicht sonderlich gut geschmeckt. fand sie ziemlich langweilig (nicht gewürzt, sauce??). preis-leistungsverhältnis fand ich da gar nicht gut... (wobei es bestimmt auch grauslichere gibt, die waren halt so typisch "najooo...")

Hm... mir ist in dem Fall halt wichtig dass ich das Fleisch schmecke und nicht viele Gewürze (obwohl ich sonst schon ein Freud gut gewürzter Küche bin). Hab mir meine Burger immer medium-rare bestellt, da waren sie perfekt - schön saftig und gschmackig. Brösel und Ei wär mir jetzt auch nicht aufgefallen da drin, aber das heißt noch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Gestern beim Maci vorbeigangen. 6 Euronen fürn Surf & Turf. :huh?deppat?:

Hab gekotzt weil ich dachte die Shrimps sind kartoffelrösti .. Dann bei der Hälfte hab ich's gemerkt :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also vom prinzip her fand ich den maciburger mit apfelkren gar nicht so schlecht, was mich halt immer stört ist das das große burgerbrot immer so extrem labbrig ist das einem das kotzen kommt... Das schlagen selbstgemachte noch hundert mal... Immer ein tipp für großartige burger sind eh die irish pubs, die sind meistens echt gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also falls du den vom maci meinst, der war im klassischen big tasty brot, die griößedie die meisten sonderburger haben...

Jap, meinte ich. Wenigstens kein 08/15 Burger wie z.B. der Royal TS...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.

Ich finde den MC Tafelschmaus mit Apfelkren vom Toni Mörwald ziemlich gut, natürlich nicht so gut wie der Big Tasty, aber immerhin etwas wenn man so wie ich Burger liebt.

Dann ist aber das letzte wo man hingeht der McDonalds..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.