Burger-Thread


trabocher

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Weißt du zufällig in welche Bezirke die liefern?

das hab ich gefunden:

Bestellhotline: 01/208 82 82

Mo – So 11:30 bis 02:00

Warme Küche (Zustellung) immer bis 02 Uhr

Bezirke 4. - 8. \ \ \ 15 Mindestbestellung

Bezirke 1., 12. & 15. \ \ \ 30 Mindestbestellung

Andere Bezirke nur auf Anfrage & min. \ \ \ 30

ZUSTELLZEIT: ca. 60 MINUTEN! Letzte Bestellannahme 01:30 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

bester burger in wien ever war der 2003er (?) mc-country deluxe vom mcd. -- remember: längliches laberl mit gelben streusel (?) drüber. drinnen nur fleisch, geilste sauce ever und zwiebel <3 <3 <3

zwar sollte man nachher kein date haben, aber pfa war der geillll!!! sämtliche mc-country danach waren nur ein schatten dessen, was der originale war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

mci? :kotz:

burgerking? jo geht...

aber die besten burger ever gibts beim AJ`s !!!

haben in letzter zeit 3 mal dort bestellt, die burger sind ein traum! kann ich nur weiter empfehlen :-)

Mah ja, Ajs :love:

Alles von dort! Alles!

Letztens hab ich über den Burgerhorizont geblickt und die Pan-Pizza entdeckt. Die ist ebenfalls ein Traum.

Auch die Nachspeisen (Ben&Jerrys !!!)

Direkt im Lokal solls aber nicht so gemütlich sein, die gelieferten (!) Burger übertreffen aber schon sehr sehr viele andere.

Besten Burger Wiens hab ich wsl trotzdem bei den Burgermachern gegessen, aber das Lokal ist halt leider sehr sehr klein. Stags Head hat auch gute Burger; außerhalb von Wien gibts in Graz das "Brot und Spiele" - ebenfalls empfehlenswert.

Burger :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

Mah ja, Ajs :love:

Alles von dort! Alles!

Letztens hab ich über den Burgerhorizont geblickt und die Pan-Pizza entdeckt. Die ist ebenfalls ein Traum.

Auch die Nachspeisen (Ben&Jerrys !!!)

Direkt im Lokal solls aber nicht so gemütlich sein, die gelieferten (!) Burger übertreffen aber schon sehr sehr viele andere.

Besten Burger Wiens hab ich wsl trotzdem bei den Burgermachern gegessen, aber das Lokal ist halt leider sehr sehr klein. Stags Head hat auch gute Burger; außerhalb von Wien gibts in Graz das "Brot und Spiele" - ebenfalls empfehlenswert.

Burger :love:

stag's head > aj's > burgermacher

von den burgermachern hab ich mir mehr erwartet. war ein solider burger, aber auch ned mehr. die burger im stag's head finde ich dafür sensationell - wenn's ned in hütteldorf liegen würd, wär ich 2x die woche dort. von den "klassischen" adressen fehlt mir noch das TGI friday's, der preis schreckt einen dann doch etwas ab.

ansonsten kann ich dem gourmet auch noch den "xl burger" vom kalb im maschu maschu (neubaugasse) ans herz legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

bester burger in wien ever war der 2003er (?) mc-country deluxe vom mcd. -- remember: längliches laberl mit gelben streusel (?) drüber. drinnen nur fleisch, geilste sauce ever und zwiebel <3 <3 <3

zwar sollte man nachher kein date haben, aber pfa war der geillll!!! sämtliche mc-country danach waren nur ein schatten dessen, was der originale war.

Absolut

Es hat und wird nie wieder einen besseren geben.

Vielleicht entschließt sich MCD ja den nochmal aufzulegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich weiß nicht, den ganzen burgern aus lokalen wie tgi oder ajs kann ich nicht so viel abgewinnen.

zwar gibts immer div konstellationen was alles reinkommt, aber in wirklichkeit überrascht mich der geschmack dann nie.

und ja: in 99% der fälle sind die mcd-burger das geld nicht wert, aber der 2003er-mc-country war halt echt die ausnahme der regel. :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Absolut

Es hat und wird nie wieder einen besseren geben.

Vielleicht entschließt sich MCD ja den nochmal aufzulegen

Der war sensationell, kam natürlich nicht an.

Aber ich muss sagen das der McRibster auch ein ganz ein feiner ist. Das Fleisch hat mich dann doch wieder an den McCountry erinnert :love:

McFarm (dens wieder nur in Ungarn gibt) ist auch nicht übel.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.