Burger-Thread


trabocher

Recommended Posts

ok, mit der antwort kann ich was anfangen. trotzdem seltsam, dass dieser "neue" mcdouble jetzt so stark beworben wird.

Double Cheeseburger gabs bei Mc'i aber ned immer.

Es gab ihn meines Wissens mal für kurze Zeit, aber dauerhaft war er vor der Einführung des Mc Doubles ned auf der Karte drauf ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch.

Ja, dürftest Recht haben.

Bei den Burgern ist er hier unter "Klassiker" auch dabei:

http://mcdonalds.at/#/produkte/

Dann ist wohl wirklich der einzige Unterschied, dass im Mc Double nur eine Scheibe Käse drin ist und im Double Cheeseburger 2. :)

Aber er wird halt auch nicht um 1,50€ zu haben sein wie der Mc Double nehme ich an, oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

so neu ist der auch nicht ;). bin regelmäßig dort und muss ohne übertreibung sagen, dass ich bis jetzt irgendwo anders keinen anderen burger mehr gegessen habe, der nur annähernd an die vom bioburgermeister ran kommt. daher eine klare empfehlung, auch wenn die preise ein wenig überdurchschnittlich sind. dafür stimmt die qualität und der geschmack.

denke es wird lange dauern, bis ich mal wieder irgendwo einen besseren burger als den beim bioburgermeister finde. wien, salzburg, usa letztens - nummer 1 bleibt der bioburgermeister.

Ja, der kann wirklich was ! Favorit Nr 2 in Salzburg Umgebung ist der El Burger in Mondsee, vielleicht kennt den ja auch wer :) Hat ein großes Burger Angebot, die Preise sind billiger als beim BioBurgerMeister und der Geschmack ist auch köstlich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Gibts in Graz in irgendeinem der hier bekannten Lokale (oder andere Burgerlokale) halbwegs anständige vegetarische Patties?

Bitte nicht mit irgendeinem Bioschuppen kommen... ein gscheites Lokal wo man statt guten Fleischpatties auch Black-Bean oder Gemüsepatties bekommt die saftig sind.

Habe noch nie einen vegetarischen Burger gegessen, aber das Clocktower in der Kärntnerstrasse oder in der SCS haben solide Burger und auch einen Vegetarischen. Salz und Pfeffer bietet so etwas glaube ich auch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.