Burger-Thread


trabocher

Recommended Posts

Perkele!

Das hört man gerne :)

Wenn man Mäci gewöhnt ist kommt einem der Preis hoch vor, aber im Endeffekt sind's die Burger wert, was sagst du?

Ich hab leider keinen Vergleich, da ich selten Burger essen gehe.

absolut, qualitätsmäßig mit sicherheit über mcdoof und auch burgerking zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

warum zur hölle schau ich da rein, nachdem ich gerade einkaufen war (aber nichts für burger). hätte ich einen 3d-drucker, wär der schon am werken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zwar kein Burger, aber die Beilage meiner Ribs vom letzten Freitag sollte auch zu Burger passen.

Baked beans. Ich hab leider den Deckel vom Bräter zu lange offen gelassen, somit ist die Flüssigkeit zu viel "verschwunden". Gehört ein wenig mehr Flüssigkeit normalerweise, aber das kann man je nach persönlichen Geschmack machen.

Hier die Fotos:

1897667_676678795809556_6840663863595998

11542040_676678825809553_599678395547283

11209494_676678782476224_152559702646492

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.