Burger-Thread


trabocher

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

geiz ist geil :facepalm:

na wenn du beim saturn gute burger erwartest, bist du schon sehr risikolustig. aber schön, dass du etwas zum thema beigetragen hast, jetzt ist jeder davor gewarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

geiz ist geil :facepalm:

Ah, ein TGI-Marketingschmähopfer. Die Burgermondpreise regulär wären im Steirereck eventuell passend, dort ist es fürs Gebotene ein Werbeschmäh bzw. lebens dann gut von Leuten wie dir, die ihnen den Preis zahlen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Ah, ein TGI-Marketingschmähopfer. Die Burgermondpreise regulär wären im Steirereck eventuell passend, dort ist es fürs Gebotene ein Werbeschmäh bzw. lebens dann gut von Leuten wie dir, die ihnen den Preis zahlen. :D

eure armut kotzt mich an :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hallo Burgerexperten hier meine letzte Kreation

für 4 Personen Stuffed Burger by red_weasel

1kg Rinderfaschiertes

an schuss Bier

Senf (Dijon)

Salz

Pfeffer

Masse gut verkneten, 8 Kugeln formen --> Patty's flachdrücken --> mit Käse füllen pfeffern --> zweites Patty drauf gut versiegeln lieber nur mittig füllen.

Weiße Souce für unters Salatblatt --> Creme fraiche, Salz, Pfeffer, Worcester sauce. (Ich mags auch gern zu Wedges und mit viel Worcester sauce bzw. Malzessig )

Brot: gekauft, diesmal Pitabrot.

Grillen (bei mir Gasgrill): ich schau drauf das ich Anfangs viel Hitze habe damit ich beidseitig scharf anbraten kann und Röstaromen zusammenbekomme. Danach Hitze reduziern Deckel vom Grill drauf ein paarmal wenden und soweit durchbraten wie gewünscht. Ich bevorzuge eher rosa in der Mitte, ist mir leider diesmal nicht gelungen, vlt auch beim stuffed Burger nicht ganz einfach.

Bevor er fertig ist nochmal kurz wenden --> Käse drauf nochmal kurz Deckel runter und warten bis der Käse geschmolzen ist.

Nun zusammenbasteln: Brot-->Weiße Sauce -->Salat-->weiße Sauce-->Tomaten(salzen)-->Burgerpatty--> spritzer Ketchup-->(Gurkerl wenn vorhanden)--> Deckel drauf

post-44913-0-27608200-1435047161_thumb.j

Würde aber gern mal selber Burgerbrot backen, hat jemand ein gutes relativ einfaches Rezept?

Verwendet jemand eine Pattypresse? Sinnvoll oder doch nur Schnickschnack.

Zeigt mir eure Burger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

was nimmt ihr für einen schmelzkäse?

Eigentlich Cheddar! Beim letzten hab ich allerdings Restl verwertet mit Cheddar schmeckts mir aber besser.

@ sundaydriver

Schaut sehr fein aus, sind das Zucchini oben drauf?

bearbeitet von red_weasel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

kommt drauf an, wenn du mit essens-50%-gutschein (und die gab's in der vergangenheit oft genug) zur cocktail-happyhour hinkommst, dann kannst halt auch mit 50% ersparnis rausgehen.

gefühlt macht TGI jedenfalls bei jeder rabattaktion dieser welt mit, egal, ob delinksi, groupon, dailydeal, irgendwelche gourmetcards etc. und nicht zuletzt gibt's ja die eigenen gutscheine auch noch.

die cocktails kosten ja regulär auch einen 2stelligen preis, oder?

so ist es.

da gibts wirklich genug möglichkeiten.

ich war glaub ich auch bereits 15 mal im tgi (qualität der burger ist meiner meinung nach wirklich hervorragend - ich habe da noch nie einen besseren gegessen) und außer 2-3 mal hab ich da selten den vollen preis bezahlt. :D

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.