Burger-Thread


trabocher

Recommended Posts

Superkicker

Cheddar! Beim spar sinds immer recht nett auch wennst nur 3-4 scheiberl nimmst. Rindfleisch find ich beim hofer a spur besser.

Des beste warad natürlich selbstfaschiern oder zum fleischer mit an eher fetteren Rindfleisch weils einfach nu viel saftiger bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Käse nur Cheddar (bei 'normalen' Burgern), Fleisch nur vom Metzger, am liebsten Bio..

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit meiner Presse funktioniert das perfekt.

Als ich früher noch ohne arbeitete, waren die Ausgangsprodukte von Haus aus eher dicker ... da ging man früher her und drückte auf einer Seite eine Mulde rein. Kurz ins Gefrierfach, und die Dinger wurden keine Bälle.

Mit meiner Presse habe ich aber noch nie feststellen können, dass das Fleisch aufgehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Mit meiner Presse funktioniert das perfekt.

Als ich früher noch ohne arbeitete, waren die Ausgangsprodukte von Haus aus eher dicker ... da ging man früher her und drückte auf einer Seite eine Mulde rein. Kurz ins Gefrierfach, und die Dinger wurden keine Bälle.

Mit meiner Presse habe ich aber noch nie feststellen können, dass das Fleisch aufgehen würde.

geht mir genauso. mit der presse und einer halben stunde oder stunde im gefrierfach werden die patties perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dieser thread ! :love:

@chili:

Cheaddar ist okay; hatten ja mal eine kurze Diskussion darüber - geht immer nur um die Herkunft ;)

---

Des Weiteren, finde ich es echt lässig, dass es Menschen, (also Hobby-Köche quasi) gibt, die besser sind als so manch ein gelernter Koch.

Hut ab Jungs! - kochen, ist Leidenschaft bei der die Kreativität eine wichtige Rolle spielt.

Über gewisse Zutaten, wie etwa ein eigener Kräutergarten & selbst angebautes Gmias, rede ich gar nicht, es liegt in der Pflicht für eine gesunde Ernährung & fängt bei der Erde an.

Ich weiß, dass ich nun abschweife, hier ein paar Bilder;

Gesundheitskraut, spielt ebenfalls eine Rolle !! :smoke:

Als Dünger, verwende ich nur "Guano"

post-11672-0-00245400-1435914730_thumb.j

post-11672-0-74028200-1435914766_thumb.j

post-11672-0-71332300-1435914800_thumb.j

post-11672-0-56428300-1435914836_thumb.j

post-11672-0-66543500-1435914870_thumb.j

post-11672-0-75439200-1435914937_thumb.j

post-11672-0-71520400-1435914984_thumb.j

post-11672-0-08637200-1435915022_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.