red_weasel

Members
  • Gesamte Inhalte

    380
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über red_weasel

  • Rang
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Liverpool FC
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, den underdogs (is jo eh des gleiche)

Letzte Besucher des Profils

2.521 Profilaufrufe
  1. Wird des ned übertragennoder was is da los?
  2. Hat jemand an stream thx
  3. Wichtiger wäre mMn einen Backup für Robertson zu verpflichten. Moreno ist einfach zu schwach! Und ich glaub Robertson könnte schon öfters mal a Pause brauchen, was der für Arbeitspensum abliefert ist schon irre.
  4. War von euch schon jemand im Mi Store? Bin auf der suche nach dem Xiaomi Mi Neckband Quelle: https://www.chinahandys.net/xiaomi-mi-neckband-bluetooth-kopfhoerer-testbericht/ Wenn jemand dort war, gibts die dort? Danke schonmal
  5. ich hab jetzt auch ein bissl nachgelesen, sollte ganz einfach gehen viel Spaß damit, vlt erzählst uns noch um welche Podcast's es sich handelt bin immer auf der Suche nach was neuem.
  6. Meinst du via Link zu deren Onlineseiten? Ich denke die Podcastbetreiber müssen des irgendwie so aufbereiten dass sie gefunden werden können. Aber keine Ahnung wie die App oder sowas im Hintergrund funktioniert. Kann dir da leider auch ned weiterhelfen. Vlt mal den support anschreiben?
  7. jojo die Gier!
  8. Also ich bin schon immer ein Mensch und benutze ein OnePlus3 und bin damit sehr zufrieden. Wie lebt es sich als Huawei? Has du auch immer eine Powerbank dabei damit dir der Saft nicht ausgeht?
  9. Nach welchen Kriterien zeigt dazn die Spiele relive. Extra ned Ergebnisse gschaut und dann speisens dich mit ana 2 min Zusammenfassung ab. Auf lfc.tv wenigsens 10 min aber auch ned relive. Naja war sowieso ned de Mörderpartie, aber ungut wenn des so willkürlich ist mit der relive Situation....
  10. Also der Grund Warum ich keinen Vollautomaten möchte ist weils einfach ranzig werden, sprich Schimmel. Warum keine Siebträgermaschine und eine vernünftige Mühle? Ich finde den Mehraufwand minimal wenn man nicht ständig 10 Kaffees am Stück runterlassen muss. hier eine Einsteigermaschine https://www.vettore.at/Lelit-PL41EM?gclid=Cj0KCQjwrszdBRDWARIsAEEYhrcz4cyyk_NfSv38IknPq6FQH0yFqcxTIqPYlL5pZ80fEVW_ALhKvNcaAgrdEALw_wcB
  11. bei uns ist's so reingetrudelt wobei das schon eine der Folgemails ist. Mittlerweile sind schon einige Tage vergangen und ich hab noch kein Mail bekommen mit dem Video. --> also geistert jetzt mein Sch**** durch unsere Firma und Verwandten?
  12. https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/ps3-272462070/
  13. soda 4 Monate später wurde es tatsächlich umgesetzt. Soweit so gut nach anfänglichen Problemen klappt auch alles dank @Segafredo auch eine erste ROM Quelle. Das übertragen der ROMS via USB Stick ist für mich am einfachsten einstweilen. Also N64 Games sind zumindest mit dem Pi zero nicht möglich. Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?