Burger-Thread


trabocher

Recommended Posts

Posting-Pate

fetten respekt an die ganzen rezepzte hier :super:

bin was burger machen bzw kochen generell betrifft auch eher ein fan von do it yourself, trotzdem mal die frage:

hat jemand von euch schon mal die burgerbros am hbf probiert? http://www.burgerbros.at/ überleg ob ich demnächst mal hinschau nachdems bei mir in der nähe is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

fetten respekt an die ganzen rezepzte hier :super:

bin was burger machen bzw kochen generell betrifft auch eher ein fan von do it yourself, trotzdem mal die frage:

hat jemand von euch schon mal die burgerbros am hbf probiert? http://www.burgerbros.at/ überleg ob ich demnächst mal hinschau nachdems bei mir in der nähe is

schau vorbei und probier einfach ;) kostet ja nicht welt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ASB Sommerfest bei irgendjemandem im Garten.

Chili, blue-white und mazunte kochen für die ASB Gemeinde. :v:

klingt verlockend ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

fetten respekt an die ganzen rezepzte hier :super:

bin was burger machen bzw kochen generell betrifft auch eher ein fan von do it yourself, trotzdem mal die frage:

hat jemand von euch schon mal die burgerbros am hbf probiert? http://www.burgerbros.at/ überleg ob ich demnächst mal hinschau nachdems bei mir in der nähe is

Einmal einen Cheeseburger dort gegessen , mich sehens nimmer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

fetten respekt an die ganzen rezepzte hier :super:

bin was burger machen bzw kochen generell betrifft auch eher ein fan von do it yourself, trotzdem mal die frage:

hat jemand von euch schon mal die burgerbros am hbf probiert? http://www.burgerbros.at/ überleg ob ich demnächst mal hinschau nachdems bei mir in der nähe is

War ganz okay afair. Find die Preise etwas frech dafür dass es quasi ein Fastfood Geschäft ist, wo du dich auch selber anstellen musst etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ganz okay afair. Find die Preise etwas frech dafür dass es quasi ein Fastfood Geschäft ist, wo du dich auch selber anstellen musst etc.

In den letzten Jahren fällt es mir vermehrt auf, dass immer mehr und mehr auf den Schmäh kommen, einen 0815-Fastfood Burger in ein schickeres Lokal zu stecken und dann 12 Euro für an Burger zu verlangen...

Selbstredend mit Selbstbedienung.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

In den letzten Jahren fällt es mir vermehrt auf, dass immer mehr und mehr auf den Schmäh kommen, einen 0815-Fastfood Burger in ein schickeres Lokal zu stecken und dann 12 Euro für an Burger zu verlangen...

Selbstredend mit Selbstbedienung.

so selbstredend :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern "Die Burgermacher" ausprobiert. Hab einen "Fleischeslust" Burger gegessen und war positiv angetan, wenn auch das Fleisch kein richtiges Laberl war (geschmeckt hat es trotzdem). Vor allem mit den selbstgemachten Saucen insgesamt eine feine Sache. Herausheben möchte ich die selbstgemachten Pommes. Auch den Bier-Kühlschrank find ich sehr witzig und hab mich auch brav bedient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich war heute wieder beim Le Burger und hab mir einen Doppel Bacon Cheeseburger mit gerösteten Zwiebeln, Salat, Tomate und BBQ Sauce gegönnt. Dazu Pommes Frites mit Hot Mayo, ingesamt 10,20

Ich war wiedermal zufrieden.

eedogxxayxgh.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Habe neulich den Masta George (/Burger Masta) in der Währinger Straße probiert. Veggieburger natürlich. ;)

Selbstgemachtes Brötchen, gute Größe + Konsistenz, Geschmack fein (wenn auch kein Ausreißer nach oben), für ~10€ inkl hausgemachten Pommes eigentlich okay. Prinzipiell haben sie dort halt schätze ich 90% Studenten als Kunden, und 10€ für ein Mittagessen (günstige Variante) ist erfahrungsgemäß viel.

Aber fand den Burger besser als beispielsweise in der Swing Kitchen, die mich maßlos enttäuscht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.