Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2016 My Burger Aktion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 28. Mai 2016 My Burger Aktion? burger selbst kreieren. gibt' afaik noch nicht in allen filialen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Mai 2016 Naja aber ist doch im Prinzip das selbe wie wenn ich einfach bei dem Automatin zu meinem Hamburger zB noch 2 patties und salat, gurken usw hinzufüge oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 28. Mai 2016 Find die Aktion scheiße. Die Burger waren bisher immer trocken und fad. Mit Soße wurde gespart. Egal welche Zusammensetzung ich probiert habe (sogar Schmelzkäse und BBQ Soße haben den trockenen Burger nicht gerettet), das schwache Fleisch kannst du einfach mit keiner Zutat retten. Die normalen Cheeseburger schmecken ja auch nur nach Käse und Senf/Ketchup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2016 Find die Aktion scheiße. Die Burger waren bisher immer trocken und fad. Mit Soße wurde gespart. Egal welche Zusammensetzung ich probiert habe (sogar Schmelzkäse und BBQ Soße haben den trockenen Burger nicht gerettet), das schwache Fleisch kannst du einfach mit keiner Zutat retten. Die normalen Cheeseburger schmecken ja auch nur nach Käse und Senf/Ketchup. Kann ich so nicht bestätigen - klarerweise gibts bessere burger aber für fastfood schwer in ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2016 wie schauts preislich aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 28. Mai 2016 zum mäci geh ich wenns schnell und unkompliziert gehen soll ... nachdems keine halbwegs günstigen 08/15 Menüs mehr gibt und man alles extra bestellen/zahlen muss, macht das ganze für mich nur mehr wenig Sinn. Die vertrottelten Kassa Systeme kommen da noch negativ dazu! Will man leckere Burger essen geht man ja sowieso nicht zum mäci. Konzept mMn völlig fehl am Platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Mai 2016 (bearbeitet) zum mäci geh ich wenns schnell und unkompliziert gehen soll ... nachdems keine halbwegs günstigen 08/15 Menüs mehr gibt und man alles extra bestellen/zahlen muss, macht das ganze für mich nur mehr wenig Sinn. Die vertrottelten Kassa Systeme kommen da noch negativ dazu! Will man leckere Burger essen geht man ja sowieso nicht zum mäci. Konzept mMn völlig fehl am Platz! seh ich ähnlich. prinzipiell schmecken mir die selbst zusammengestellten burger schon etwas besser als früher die alten standard-burger, die preiserhöhung hats jedoch in sich ... 6-7 euro nur für den burger kommen da schnell mal zusammen und würde man getränk+pommes extra dazunehmen, bist gleich mal bei über 10 euro. für dieses geld erwarte ich mir mehr und da kann ich gleich in ein besseres burger-restaurant gehen. mcdonalds stand für mich auch immer für schnelle, günstige küche unterwegs. jetzt is es irgendwie weder billiges fast food noch gibt es richtige qualitätsburger - weder fisch noch fleisch, wie ich finde. bearbeitet 28. Mai 2016 von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Mai 2016 Kann ich so nicht bestätigen - klarerweise gibts bessere burger aber für fastfood schwer in ordnung nur erwarte ich von einem "fast food-essen" halt nicht, dass es 11 euro kostet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 30. Mai 2016 beim mäci kann man eh nur triple cheeseburger essen. die aktionsburger sind zumeist genauso grauslich wie die anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) beim mäci kann man eh nur triple cheeseburger essen. die aktionsburger sind zumeist genauso grauslich wie die anderen. Das klingt schon grauslich bearbeitet 30. Mai 2016 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 30. Mai 2016 Das klingt schon grauslich der is soooooooo geil 3x fleisch inkl käs drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 30. Mai 2016 der is soooooooo geil 3x fleisch inkl käs drauf Es wundert mich nicht dass ausgerechnet du den geil findest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 30. Mai 2016 Es wundert mich nicht dass ausgerechnet du den geil findest warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 4. Juni 2016 Gestern wiedermal einen mastaGEORGE mit French Fries gefuttert. Unfassbar gutes Teil Das ist der in der Strandbar Herrmann, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts