Relii legende Geschrieben 21. Januar 2016 war unlängst mal im le burger im donauzentrum; war schon in ordnung (und ist mir nicht wirklich teuer vorgekommen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. Januar 2016 sind teststores, der in schwechat ist einer und in salzburg gibts auch einen. D.h. dort werden Burger verkauft, die später vielleicht österreichweit angeboten werden? Alles klar, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 21. Januar 2016 also ich hab die rabattgutscheine gemeint, werden die dann eingescannt vom automaten oder gibt man die ab oder alles wurscht, hauptsache billig? hab gesehen, dass dieses mal ja sogar einzelportion pommes dabei ist, da macht man ja nichts falsch beim mcd. Brauchst nix scannen und nichts vorweisen bzw abgeben. Bezieht sich auf von mir besuchte Filialen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 10. April 2016 war gestern in der beaver brewing company im 9. der burger war gut, aber das etwas übertrieben hippe ambiente hat mir nicht so gefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. April 2016 hab letzte woche das erste mal einen burger in der weinschenke am karmerlitermarkt gegessen, war extrem gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2016 Hat schon jemand den burgerladen bei der wu probiert (ich glaub er heißt burgerbar)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. April 2016 Hat schon jemand den burgerladen bei der wu probiert (ich glaub er heißt burgerbar)? Meinst den Tacoladen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. April 2016 Hat schon jemand den burgerladen bei der wu probiert (ich glaub er heißt burgerbar)? jep, ist sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. April 2016 Hat schon jemand den burgerladen bei der wu probiert (ich glaub er heißt burgerbar)? Food review zur Burger's Bar: http://www.mmfb.at/burgers-bar/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2016 Meinst den Tacoladen ? Welchen tacoladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. April 2016 Welchen tacoladen? in der EA, statt dem comida restaurant, sind aber nie leute dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 12. April 2016 burgers bar hat für mich derzeit die besten burger die man in wien kaufen kann, generell kann man dort sehr gut und preiswert essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. Mai 2016 Vorgestern im "It's all about the meat,Baby!" gewesen. Wir haben einen Cheeseburger und einen Burger mit doppelt Zwiebel und Spiegelei (den Namen habe ich mir nicht gemerkt) gegessen. Ganz feine Ware!! Dazu Chilli Cheese Fries die mich nicht so umgehauen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2016 Also die MyBurger-Aktion beim Mci find ich ja scho ganz gut, da ich ziemlich heikel bin und Salat, Tomaten usw alles nicht esse.... Zahlt sich schon aus für mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 27. Mai 2016 dass der preis für ein "standard"-mcmenü dieser aktion angepasst wurde, ist jedoch nicht in ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts