Wux シ Geschrieben 23. Juni 2015 Das sind Gurken, keine Zucchini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. Juni 2015 Dem Sonntagsfahrer kommt keine Zucchini in den Burger. Hab neulich die Brote selber gemacht. Mit bissl Parmesan, Orgeano und Pfeffer on top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. Juni 2015 Der Paradeiser ist fast dicker als das Laberl und Zuchini hat im Burger auch nichts zu suchen ansonsten fein. sind 2 laberl mit insgesamt 250g rindfleisch und die zucchini ist ne gurke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikemike Spitzenspieler Geschrieben 24. Juni 2015 burger süß und burger sauer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Juni 2015 Das hört man gerne Wenn man Mäci gewöhnt ist kommt einem der Preis hoch vor, aber im Endeffekt sind's die Burger wert, was sagst du? Ich hab leider keinen Vergleich, da ich selten Burger essen gehe. absolut, qualitätsmäßig mit sicherheit über mcdoof und auch burgerking zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. Juni 2015 hier sieht man den burger noch bisschen besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Juni 2015 warum zur hölle schau ich da rein, nachdem ich gerade einkaufen war (aber nichts für burger). hätte ich einen 3d-drucker, wär der schon am werken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. Juni 2015 Linz KFC!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 30. Juni 2015 zwar kein Burger, aber die Beilage meiner Ribs vom letzten Freitag sollte auch zu Burger passen. Baked beans. Ich hab leider den Deckel vom Bräter zu lange offen gelassen, somit ist die Flüssigkeit zu viel "verschwunden". Gehört ein wenig mehr Flüssigkeit normalerweise, aber das kann man je nach persönlichen Geschmack machen. Hier die Fotos: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Juni 2015 Maaaah wann gibt's jetzt endlich das Sommerfest, bei dem wir von euch bekocht werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 30. Juni 2015 War doch ausgemacht, dass es in deinem Garten stattfindet - also bist du die einzige Hürde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2015 Nix da. Wir fahren alle zum mazunte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_weasel Superkicker Geschrieben 30. Juni 2015 Hui do hob i heut doch glatt wieder an gusto ghobt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 1. Juli 2015 Wieso schau ich überhaupt noch in den Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 2. Juli 2015 @red_weasel: schaut echt fein aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts