SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 3:2


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das alles schlecht war, sagt auch keiner. Im Gegenteil war heute eine ziemlich gute Partie, allerdings wird sich auch zeigen, wie es in den nächsten zwei Spielen weitergehen wird. Die Gefahr, welche ich sehe und da bin ich nicht der einzige, dass jetzt wieder die Verantwortlichen glauben das alles passt und man eh nichts verändern braucht.

naja du sagst das nicht. aber les dir den livethread nach was da bereits alles herumgeflucht wurde usw.

die leut sind halt vollkommen unrealistisch. allein, dass sie behaupten payer (und ich bin kein payerfan - belegbar als hedl statt ihm eingesetzt wurde fand ich das gut) is ein eiergoalie, weil die zwei tore muss man halten, is nur mehr lächerlich.

man bekommt langsam das gefühl, dass manche sogenannte fans sich freuen wenn rapid verliert, schlechte stimmung provozieren usw. und das kotzt mich an.

ich meine, kommt dir das nicht irgendwie als verkehrte welt vor, wenn diejenigen, die "normalos" (ich hasse diesen ausdruck) üblicherweise als gloryhunter bezeichnen, in schlechten zeiten und zeiten des umbaus nicht hinter dem verein stehen sondern nur sich in selbstdarstellung üben wie manche auf der west? manchmal frag ich mich da schon, wer da die wahren gloryhunter sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Mah wie lieb is bitte die stimme vom drazan? :lol::love:

Die passt ja so gar nicht zu seinem sonstigem auftritt, vor allem so manche fb status :D

Aber wahnsinnig starkes match von ihm heute, freut mich unendlich. Letztes jahr hät ich mir so eine steigerung nie erwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

aso, dachte du meinst, dass er da am 16er liegen bleibt und simuliert.. Was auch immer das hätte bringen sollen :D

vorher hast den jd zitiert ;)

Er ist am Boden gelegen. Dann gabs Einwurf für Sturm, sie haben nicht aufgehört zu spielen, sondern gleich eingeworfen( wäre der Schiri nicht so angesoffen gewesen, hätte er das Spiel unterbrechen müssen). Dann war der Hohe Ball in den Strafraum, welchen Payer gefangen hat und wieder ausgeschossen hat. Dann hat der Schiri erst abgepfiffen.(Leider hab ich nicht gesehen wer in Ballbesitz war). Den Schiedsrichterball hat der Feldhofer genommen und wäre wieder in Richtung unser Tor gelaufen. Fair Play schaut anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die leut sind halt vollkommen unrealistisch. allein, dass sie behaupten payer (und ich bin kein payerfan - belegbar als hedl statt ihm eingesetzt wurde fand ich das gut) is ein eiergoalie, weil die zwei tore muss man halten, is nur mehr lächerlich.

Das 2. Tor muss er halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das nach einem komplett Umbau.

Einfach nur oft genug vorlabern, dann labern es viele nach und noch mehr glauben es auch. Kompletter Umbau my ass. Die Spieler, die wir abgegeben haben, waren bis auf wenige Ausnahmen keine Stammspieler. Da war nix mit kompletten Umbau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

manchmal frag ich mich da schon, wer da die wahren gloryhunter sind...

Gloryhunter sind die, die meinen, sie wären keine Gloryhunter, obwohl sie nur selten ins Stadion gehen.

MIch ärgert viel mehr, dass Leute die NULL Wissen über die Strukturen eines Fussballvereins alles wissen und eigentlich alles besser wissen.

Es wurden Veränderungen gefordert, die sind gekommen und weil sie nicht sofort einschlagen ist alles schlecht. Bis zum Winter wird man sich kein Urteil anmaßen dürfen. Ich hoffe jetzt mal, dass man etwas Verletzungsfrei bleibt und sich eine Mannschaft finden kann, dann sehen wir weiter.

Das Payer seine Schwächen hat ist klar, aber inzwischen sieht man bei ihm alles negativ. Ging bei anderen Spieler genauso bzw. geht es mir bei Soma ähnlich. Egal wie gut er spielt, bei mir bleibt der eine Fehlpass hängen.

Katzer zB hat seit Wochen eine SUPER Leistung gebracht, sowohl offensiv als auch defensiv. Dennoch darf man ihn nicht lobend erwähnen, weil: Er ist ja langsam.

Wie oft hat Wolf ihn heute ausgespielt? Wieviele Diskussionen gab es vorher ala "Wir können den Thread in Wolf vs. Katzer umbenennen"?

Klarer Sieg an Katzer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ENDLICH wieder mal etwas positives von Rapid. So kann, soll und muss er weitergehen. Mit dem Titel haben wir dennoch nichts zu tun, aber den dritten müssen wir erreichen und absichern.

Done! Also nur noch absichern. :D

Mah, Sir Nuhiu war so heiss, unfassbar. Wie er förmlich durch seine Gegenspieler durchgelaufen ist, einfach Herrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

so will ich meine rapid sehn :love: scheiß auf die 2 glückschüsse, überraschend geiles spiel heute...drazan mit einer sehr starken leistung und nutschi zeigt es wieder den lächerlichen kritikern

nächste woche bitte die rache für das cupaus in ried :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Einfach nur oft genug vorlabern, dann labern es viele nach und noch mehr glauben es auch. Kompletter Umbau my ass. Die Spieler, die wir abgegeben haben, waren bis auf wenige Ausnahmen keine Stammspieler. Da war nix mit kompletten Umbau.

Kavlak, Kayhan, Pehlivan und Dober gehört über die letzten Jahre sehr wohl zum Stamm und mussten erstmal ersetzt werden.

Ausserdem wurde eine neue Philosophie angefangen und es wurde gezielt nach neuen Spielern gesucht.

Warum glaubst spielen wir immer wieder in der "Pacult" Formation? Weil noch nichts anderers möglich ist. Ein 4-2-3-1 will er unbedingt spielen, kriegt es aber nicht aufs Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.