pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Wir werden Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Wir werden Meister! Das double!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Auf wiedersehn, auf wiedersehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2011 fühle wie mich 83, unpackbar. aber gott sei dank darf Sturm die Partie zu 11 beenden, sonst wärens ja wider andere regeln im hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Im großen und ganzen sehr stark. Die die Grazer von 3 Chancen zwei reinmachen ist eben Fussball. Sieg geht klar in Ordnung, Leistung war auch in Ordnung. HZ 1 hätte man schon klar gewinnen MÜSSEN, in HZ 2 hats dann endlich geklappt. Nutschi trotz weniger Minuten für mich Man of the Match. Nicht nur wegen der Tore, auch sonst hat er sehr viel fürs Offensivspiel gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Auf wiedersehn, auf wiedersehn + sehr schlechte heimfahrt wünsch ich den *beeeep* kindern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Die 2 Gegentore waren sowas von unnötig, hätt aber auch schon mit einem 3:3 gerechnet, wär für uns typisch. Was solls, wieder mal ein Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrancisBacon Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Endlich wieder ein Sieg. Grandiose Heikkinen-Grätsche in der 94. Spielminute. Die war echt Klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Nuhiu damit unser top-stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2011 diese sturm "fairplay" aktion zum schluss war ja das allerletzte! hams das vom foda gelernt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Na gut, ich gebe es zu. Ich habe vom Fußball keine Ahnung. Sir Adthe Nuhiu ist ein Weltklasse Stürmer. Drazan und Trimmel die neuen Dreh und Angelpunkte dieser Mannschaft. Ein Funken Freude in mein geschunden Rapidler Herz. RAPID! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Endlich wieder ein Sieg. Grandiose Heikkinen-Grätsche in der 94. Spielminute. Die war echt Klasse. die wo bodul kurz davor war, in unseren 16er zu tänzeln? das war wirklich hervorragend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) diese sturm "fairplay" aktion zum schluss war ja das allerletzte! hams das vom foda gelernt? :ears: Edit: Ah, verstehe... naja, de Woamen.. bearbeitet 29. Oktober 2011 von Hurtelknut von Prahlhans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2011 bisserl mehr mann sein wäre von so manchem fan wohl zu viel erwartet hehe, ging ums ewige suddern & hab zufällig gesehen dass du online bist > nix für ungut Ajo SIEG!! So Buben! Jetzt glaubt einmal unseren Erwachsenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Heute hab ich wieder gezittert Gute Leistung aber bitte nicht überbewerten Sturm war im ZM nicht vorhanden. PS:Dies Gegentore aus Distanzschüssen gehen mir am Senkel :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts