SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 3:2


pironi

Recommended Posts

#21 para siempre

Schon wieder einer der darüber sudert, das andere sudern :love:

Könnte man bitte endlich die debatte abstellen, wer der bessere fan ist? Das ist lächerlich und nervt nur mehr.

Das einige angfressen über die letzten jahre sind, sollt doch klar und erlaubt sein, punkt.

Heute wars ein gutes spiel, vorallem drazan, burgstaller, nuhiu und gartler sehr stark mMn.

Hoffentlich falln wir nächste woche nicht wieder härter und weiter zurück als wir heute nach vor kommen sind, leistungs und ergebnistechnisch.

DAS ist das wichtigste und nicht wer sudert und wer nicht, und schon gar nicht wer der bessere fan ist..

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Brav gespielt, am Schluss wieder mal unnötige Gegentore, dann wars wieder eine Zitterpartie. Jetzt muss die Leistung bestätigt werden, von jedem. Egal ob Nuhiu, Trimmel oder Drazan, wäre ja nicht das erste Mal, dass einer gut gespielt und in der nächsten Partie unter ferner liefen agiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gloryhunter sind die, die meinen, sie wären keine Gloryhunter, obwohl sie nur selten ins Stadion gehen.

MIch ärgert viel mehr, dass Leute die NULL Wissen über die Strukturen eines Fussballvereins alles wissen und eigentlich alles besser wissen.

Es wurden Veränderungen gefordert, die sind gekommen und weil sie nicht sofort einschlagen ist alles schlecht. Bis zum Winter wird man sich kein Urteil anmaßen dürfen. Ich hoffe jetzt mal, dass man etwas Verletzungsfrei bleibt und sich eine Mannschaft finden kann, dann sehen wir weiter.

Das Payer seine Schwächen hat ist klar, aber inzwischen sieht man bei ihm alles negativ. Ging bei anderen Spieler genauso bzw. geht es mir bei Soma ähnlich. Egal wie gut er spielt, bei mir bleibt der eine Fehlpass hängen.

Katzer zB hat seit Wochen eine SUPER Leistung gebracht, sowohl offensiv als auch defensiv. Dennoch darf man ihn nicht lobend erwähnen, weil: Er ist ja langsam.

Wie oft hat Wolf ihn heute ausgespielt? Wieviele Diskussionen gab es vorher ala "Wir können den Thread in Wolf vs. Katzer umbenennen"?

Klarer Sieg an Katzer!

geb dir mit dem posting grundsätzlich sehr recht. aber bin ich jetzt für dich ein gloryhunter, nur weil ich nicht mehr ins stadion gehe? ich bin rapidfan seit ca. 1982, war auch gar nicht so selten im stadion bis ca. anfang/mitte der 90er (in guten und in schlechten zeiten - ich kann mich da an die ag oder einen trainer baugartner usw. erinnern) und hab dann damit aufgehört, weil mir die quote an vollidioten und gewaltbereiten wapplern zu hoch wurde und es mir keinen spass mehr gemacht hat die ganzen niveaulosen schimpferein die immer mehr geworden sind anzuhören. trotzdem sehe und sah ich mich immer als rapidfan durch und durch. ich definiere gloryhunter eher so, dass das fans sind die nur in guten zeiten zum verein stehen und in schlechten zeiten nur schimpfen und die mannschaft nicht unterstützen. mit stadionbesuchen hat das für mich nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Katzer top

Prager top

Trimmel ok

Burgstaller gut aber er muss lernen rechtzeitig abzugeben

Drazan top

Der finne solide

IV solide

Schimpi top

Payer ok aber ich find ihn einfach nicht mehr gut

Nutschi wichtige tore, hätt allerdings das 4 te machen müssen + bei seinem gegenspieler war es nicht allzu schwer technisch aufzuzeigen

Gartler unauffällig

Ganz gutes spiel, einziger kritikpunkt chancenverwertung + nach dem 1:0 kurz aufgehört zu spielen und das hätt auch ins auge gehen können

Schirileistung eine frexhheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Man muss halt auch sagen das Sturm quasi nicht vorhanden war, die zwei Schüsse haben genau gepasst, Chance hatten sie bis dahin keine einzige. Da waren Fehlpässe dabei, hujeissa!

War das Abseits beim vermeintlichen Freistosstor wirklich eines? Dachte im Stadion das der direkt ohne Berührung reingegangen ist? (der Outwachler nordseitig war ja grottenschlecht, dass Abseits von Katzer gibt er nicht aber das will er gesehen haben?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Herrlich geiles Spiel gwesn!!!

Ich bin wunschlos Glücklich im Moment, bis zum 3:0 wars sowieso ein perfektes Spiel von uns :D

RAPID!!!!

gefährlich, wenn die eigenen fans schon so zu denken beginnen. ich kann mich an unzählige bilic-siege erinnern - in einer weit besseren phase rapids - und selbst da wurden solch hohe siege richtig eingeschätzt. fakt ist: es muss sich etwas ändern. misst man kleinen zwischenerfolgen zu viel bedeutung bei, sitzt man ewig in der achterbahn und aus der muss rapid raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.