SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 3:2


pironi

Recommended Posts

Gast Lemmy K

wenn ich euere Komentare lese ,sind wieder alle zufrieden.

Graz war der schwächste Gegner in dieser Runde.

so einen Gegner muß man abschießen.

ab der 75. Min Kraftverschleiß deutlich erkennbar.

hat Prager auch gespielt?

ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Absolut verdienter Sieg gegen ganz, ganz schwache Grazer!

Bei dem was ich mir in letzter Zeit von Nuhiu gedacht hab und er dann 2 so schöne Tore schoss, hats mir einen Dauergrinser aufgezogen! Auffällig für mich auch die Tatsache dass man das fehlen von Hofmann meiner Meinung nach überhaupt nicht gemerkt hat. Ganz im Gegenteil, meiner Meinung nach hatten wir wesentlich weniger Abspielfehler und daher konnte auch schneller kombiniert werden.

Weiter so, ich hoff dass bleibt keine Eintagsfliege! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Verstehe ich nicht .... sollen wir ihn mit 3 Assits heute schwach bewerten ?

EIn echter Flügelspieler muss genau so ausschauen, dass er nicht Hauptträger des Spielaufbaus sein soll ist dabei eh klar

sollen wir rapid heute bei einem 3:2 gegen den aktuellen meister schwach bewerten? es geht nicht um stark/schwach sondern um realistisch. drazan ist ein killer beim letzten pass, das wissen wir. aber dass man im spiel sonst 90 minuten untertaucht oder einfach nichts zustande bringt, verzeiht man im modernen fußball nicht mal mehr stürmern.

rapid war heute nicht stärker als sonst, der gegner hat uns raum gegeben und wenig initiative gezeigt. unter diesem gesichtspunkt sollte man die leistung von rapid und der einzelnen spieler sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Dann fahr ma mal nach Hause ... mit einem Lächeln im Gesicht!

Anfangs hab ich nicht supporten können/wollen, aber je länger das Spiel dauerte, desto mehr kam bei mir positive Stimmung auf.

Drazan ur brav, Prager too, alle anderen kämpferisch brav und Payer na ja...

Wie Gw schon sagte, kaum ist Hofmann weg schon gehts weil nicht jeder fucking Pass zu ihm kommt.

Gegen Ried 1 Punkt und gegen Sbg 3 - wär ich zufrieden.

So und jetzt ab nach Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

Freu mich ganz besonders für Nuhiu ... IN YOUR FACE FLAMER ...

Nord 2. Rang hätts fast a Rapid interne Schlägerei geben zwischen Nuhiu Freunden und Feinden (kurz nach der Auswechslung) ... spätestens nach dem 2. Tor waren die Idioten die den eigenen SPieler (zuunrecht) beschimpfen Schmähstadt .... :finger2:

Was mich interessieren würde ... wie siehts mit der Schüsse aufs Tor / gehaltenen Schüsse Prozentstatistik vom Payer aus ... es wirkt als wäre jeder Torschuss heuer ein Treffer -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

sollen wir rapid heute bei einem 3:2 gegen den aktuellen meister schwach bewerten? es geht nicht um stark/schwach sondern um realistisch. drazan ist ein killer beim letzten pass, das wissen wir. aber dass man im spiel sonst 90 minuten untertaucht oder einfach nichts zustande bringt, verzeiht man im modernen fußball nicht mal mehr stürmern.

rapid war heute nicht stärker als sonst, der gegner hat uns raum gegeben und wenig initiative gezeigt. unter diesem gesichtspunkt sollte man die leistung von rapid und der einzelnen spieler sehen.

Ich kann dir immer noch nicht ganz folgen .... dass Drazan außer den 3 Assists nicht gemacht hat ist einfach nicht wahr ...präsenter als er heute kann man als klassischer Flügelspieler eigentlich kaum sein !?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dann fahr ma mal nach Hause ... mit einem Lächeln im Gesicht!

warum?

neben mir auf der west in der letzten reihe mittelblock sind auch zwei typen gestanden die nicht supportet haben und bei den toren mit verschränkten armen dagestanden sind. what the fuck?

endlich war wieder ein bisschen stimmung da, endlich!! ich kanns gar nicht sagen wie mir dieses lauwarme vor-sich-hin-geflüstere am arsch geht. traurig wenn man im mittelblock mit seinem nebenmann der einzige im umkreis von zig metern is der lautstark supportet.. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Rapid hat heute die Transparente der WEST ernst genommen: Kratzen, Beissen, Kämpfen.......

zumindest die Kampfleistung war einer Rapid würdig und das hat nichts mit schwachen Grazern zu tun......Rapids Pressing war heute einfach sehr gut. PRager, Heikki waren tip top im Mittelfeld, die gelegentlichen Wechsel zwischen Trimmel und Drazan sorgten jedes Mal für Gefahr...... da waren erstmals Ansätze eines Systems erkennbar.....

aber wie gesagt, Rapid zeichnet vor allem eins aus: DAS KÄMPFERHERZ - das war heute da. Und kaum verlassen sich mal nicht alle auf den Hofmann, nehmen auch andere Kicker Verantwortung an und versuchen ein Spiel zu gestalten......

ich stimme vielen zu hier, die sagen eine Schwalbe macht noch keinen Sommer - aber da war heute doch sehr viel schönes dabei.......

Es wirkt wirklich so, als würden die andren Spieler ohne ihm besser spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Endlich wieder ein schönes, spannendes UND erfolgreiches Spiel unserer Rapid - so muss das irgendwann wieder dauerhaft aussehen.

Besten für mich: Burgstaller (bis auf seinen Abschluss, da muss er konzentrierter werden), Drazan, Pichler, auch Schimpelsberger wieder mit einer feinen Partie. Heikkinen hat uns vl sogar den Sieg am Schluss gerettet, der wahnsinnige Bodul hätte wohl sein 3. Tor auch noch gemacht...

Frage an die TV-Zuschauer: War das Abseits (?)-Tor zum 1-0 wirklich irregulär?

Btw. ich vergönns NIEMANDEM so sehr wie Nuhiu, dass er zum Matchwinner wird :love:

Toll wie er sich trotz seiner Langsamkeit gegen schnellere Spieler durchsetzen kann, toll wie er trotz seiner technischen Mängel den Ball behaupten kann.

Heute ist mal alles in Ordnung, das war schon viel zu lange nicht mehr so, hoffentlich gehts endlich bergauf.....

.... und wir starten einen Lauf :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

warum?

neben mir auf der west in der letzten reihe mittelblock sind auch zwei typen gestanden die nicht supportet haben und bei den toren mit verschränkten armen dagestanden sind. what the fuck?

wie wärs, wenn du sie einfach fragst, anstatt hier zu fragen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

sollen wir rapid heute bei einem 3:2 gegen den aktuellen meister schwach bewerten? es geht nicht um stark/schwach sondern um realistisch. drazan ist ein killer beim letzten pass, das wissen wir. aber dass man im spiel sonst 90 minuten untertaucht oder einfach nichts zustande bringt, verzeiht man im modernen fußball nicht mal mehr stürmern.

rapid war heute nicht stärker als sonst, der gegner hat uns raum gegeben und wenig initiative gezeigt. unter diesem gesichtspunkt sollte man die leistung von rapid und der einzelnen spieler sehen.

Ich kann mit beim besten Willen nicht vorstellen, dass du das Spiel heute live gesehen hast, sonst würdest du nicht solchen Schwachsinn schreiben - und ich bin absolut kein Drazanfan, aber der hat heute wirklich eine saubere Leistung abgeliefert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Frage an die TV-Zuschauer: War das Abseits (?)-Tor zum 1-0 wirklich irregulär?

Ja, Mecki stand knapp im Abseits und hat den Torhüter klar irritiert, den Treffer nicht zu geben war richtig.

Beim richtigen 1-0 stand Gartler übrigens nicht im Abseits - bei den wichtigen Entscheidungen hat der Schiri also alles richtig gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wie wärs, wenn du sie einfach fragst, anstatt hier zu fragen??

wieso sollt ich? bin ja nicht die stimmungs-polizei und geh leute an die nicht supporten (oder falsche hauben anhaben). das überlass ich anderen. aber fragen tu ich mich schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Endlich wieder ein schönes, spannendes UND erfolgreiches Spiel unserer Rapid - so muss das irgendwann wieder dauerhaft aussehen.

Besten für mich: Burgstaller (bis auf seinen Abschluss, da muss er konzentrierter werden), Drazan, Pichler, auch Schimpelsberger wieder mit einer feinen Partie. Heikkinen hat uns vl sogar den Sieg am Schluss gerettet, der wahnsinnige Bodul hätte wohl sein 3. Tor auch noch gemacht...

Frage an die TV-Zuschauer: War das Abseits (?)-Tor zum 1-0 wirklich irregulär?

Btw. ich vergönns NIEMANDEM so sehr wie Nuhiu, dass er zum Matchwinner wird :love:

Toll wie er sich trotz seiner Langsamkeit gegen schnellere Spieler durchsetzen kann, toll wie er trotz seiner technischen Mängel den Ball behaupten kann.

Heute ist mal alles in Ordnung, das war schon viel zu lange nicht mehr so, hoffentlich gehts endlich bergauf.....

.... und wir starten einen Lauf :x

nicht gegebenes tor war abseits, da katzer seiner tor-geilheit nicht herr wurde und aus dem abseits ohne chance in richtung ball gehechtet ist. so hat er schon einige tore zugesprochen bekommen, denen durch seinen einsatz nichtmal minimale richtungsänderungen des balles vorangegangen sind. tore von hofmann und bilic.

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Rapid hat heute die Transparente der WEST ernst genommen: Kratzen, Beissen, Kämpfen.......zumindest die Kampfleistung war einer Rapid würdig und das hat nichts mit schwachen Grazern zu tun......Rapids Pressing war heute einfach sehr gut. PRager, Heikki waren tip top im Mittelfeld, die gelegentlichen Wechsel zwischen Trimmel und Drazan sorgten jedes Mal für Gefahr...... da waren erstmals Ansätze eines Systems erkennbar.....aber wie gesagt, Rapid zeichnet vor allem eins aus: DAS KÄMPFERHERZ - das war heute da. Und kaum verlassen sich mal nicht alle auf den Hofmann, nehmen auch andere Kicker Verantwortung an und versuchen ein Spiel zu gestalten......ich stimme vielen zu hier, die sagen eine Schwalbe macht noch keinen Sommer - aber da war heute doch sehr viel schönes dabei.......

und nochwas:die Buben haben das Stadion heute abgeholt......als es am schluss die gellenden Pfeifkonzerte bei Ballbesitz Sturm gab, sowie positiven Anfeuerungen bei Ballsbesitz, zeigte das Stadion sehr klar: Wenn ihr Jungs Euch den Arsch aufreisst, reissen wir uns für Euch auch den Arsch auf........ und das war wichtig am Schluss.....

Du glaubst das wahrscheinlich auch noch wirklich, dass die Mannschaft aufgrund des Transparents gekämpft hat. Gekämpft haben sie gegen Ried im Pokal auch, aber da gab es am Ende keine richtige Unterstützung. Die Unterstützung war wohl eher wieder nur da, weil man 3:0 geführt hatte.

Man muss schleunigst wieder davon weg kommen, dass der Support etwas ist, was sich die Mannschaft erst verdienen muss, so wie du das mit "Wenn ihr Jungs Euch den Arsch aufreisst, reissen wir uns für Euch auch den Arsch auf." formulierst. Man muss die Mannschaft wieder voll unterstützen - auch wenn es von Anfang an nicht gut läuft und sie nicht in's Spiel kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.