SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 3:2


pironi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, weder bei der Mannschaft, noch bei Nuhiu.

75 Minuten wahren sehr ansehnlich, dann 1 deppates und 1 schönes Gegentor, aber beide unnötig. Dadurch nochmal zittern, gsd mit dem besseren Ende für uns heute. Jetzt nur nicht denken, dass der Kader eh passt, Rudi & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich sah heute ein sehr gutes spiel von rapid mit einem verdienten sieg. dass es nochmal knapp wurde ist natürlich unerfreulich, aber das 2. tor der grazer war wieder mal ein 1000-guldenschuss. und dass die mannschaft, die sich noch nicht gefunden hat/ein bisserl in der krise ist und derzeit medial und von den fans verprügelt wird nochmal zum wackeln anfangt, ist verständlich.

achja und dass trotzdem einige wieder alles schlecht reden werden und so is mir wurst. auch das 2. tor dem payer ankreiden ist lächerlich. alles in allem bin ich zufrieden mit dem heutigen spiel und sehe einen aufwärtstrend. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Heute hab ich wieder gezittert :nervoes::nervoes::nervoes:

Gute Leistung aber bitte nicht überbewerten Sturm war im ZM nicht vorhanden.

PS:Dies Gegentore aus Distanzschüssen gehen mir am Senkel :aaarrrggghhh:

Und wieder war er knapp dran, der Helge. Hat er zu viel Frust-Wurschtsemmeln gefressen, dass er jetzt immer um's verrecken zu spät dran ist? :support: In die Kraftkammer mit ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

hat der Payer bei einem tor gepatzt oder war er chancenlos ?

Ich meine, dass beide Treffer wirklich schön waren. Der ersten war perfekt ins lange Eck. Wenn er einen guten Tag hat (und den hat die komplette Mannschaft nicht) dann kann er den halten, wäre aber eine Utopie, wenn man der Meinung ist, den MUSS man halten.

Vor allem war es der erste Schuss aufs Tor im gesamten Spiel!

Beim zweiten kannst gar nix machen. NIemand rechnet mit den Schuss, er kommt fast perfekt aufs Tor, auch hier gilt:

Wennst deinen perfekten Tag hast, dann hälst du ihn, Fehler würde ich hier aber keinen sehen.

Zum Glück hat die offensive mal etwas fürs Spiel gemacht. Defensiv standen wir mMn auch sehr gut, gerademal drei Torchancen für die Grazer + einen Freistoß aus 35 Meter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

achja und dass trotzdem einige wieder alles schlecht reden werden und so is mir wurst. auch das 2. tor dem payer ankreiden ist lächerlich. alles in allem bin ich zufrieden mit dem heutigen spiel und sehe einen aufwärtstrend. :super:

Das alles schlecht war, sagt auch keiner. Im Gegenteil war heute eine ziemlich gute Partie, allerdings wird sich auch zeigen, wie es in den nächsten zwei Spielen weitergehen wird. Die Gefahr, welche ich sehe und da bin ich nicht der einzige, dass jetzt wieder die Verantwortlichen glauben das alles passt und man eh nichts verändern braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne die wiederholung beider gegentreffer gesehen zu haben .... waren die schon verdammt gut gemacht vom bodul! Hats wer genauer gesehen, hat der Payer bei einem tor gepatzt oder war er chancenlos ?

Erstes Tor meine ich gehört ihm, zweites braucht man wohl eine Wiederholung;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

dass jetzt wieder die Verantwortlichen glauben das alles passt und man eh nichts verändern braucht.

Wieso denkt das überhaupt einer? Glaubt ihr echt die machen eine Milchmädchenrechnung? Meint ihr nicht, die Wissen besser, welchen Druck sie ausgesetzt sind?

Die Leistung heute war wirklich stark, da gibts nix zu kritisieren. Die werden es analysieren und ihre Schwächen rausfiltern. Der Kader hat endlich etwas an seiner Dynamik, wenn auch Burgstaller in Zukunft hoffentlich nur noch am Flügel zu Einsatz und Gartler nicht mehr als Solospitze kommt.

Dann bin ich schon zufrieden zum Ersten. Ausserdem sind wir Planmässig im Kurs und das nach einem komplett Umbau.

Wenn es so einfach wäre eine Mannschaft zu verbessern, würde das wohl jeder tun. Es ist aber ein Prozess und dieser braucht Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich meine, dass beide Treffer wirklich schön waren. Der ersten war perfekt ins lange Eck. Wenn er einen guten Tag hat (und den hat die komplette Mannschaft nicht) dann kann er den halten, wäre aber eine Utopie, wenn man der Meinung ist, den MUSS man halten.

Vor allem war es der erste Schuss aufs Tor im gesamten Spiel!

Beim zweiten kannst gar nix machen. NIemand rechnet mit den Schuss, er kommt fast perfekt aufs Tor, auch hier gilt:

Wennst deinen perfekten Tag hast, dann hälst du ihn, Fehler würde ich hier aber keinen sehen.

Alles klar! Hat sich ohne die wiederholung auch genau so angesehen! Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.