Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich bin um 30 Jahre gealtert...... Wenn meine Rapid das noch öfters diese Saison mit mir macht, muss ich ma einen Jahresvorrat an Beruhigungstabletten sichern..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Oktober 2011 Na dann hätten sie aber den Einwurf auch nicht ausführen müssen, oder? aso, dachte du meinst, dass er da am 16er liegen bleibt und simuliert.. Was auch immer das hätte bringen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2011 Das alles schlecht war, sagt auch keiner. Im Gegenteil war heute eine ziemlich gute Partie, allerdings wird sich auch zeigen, wie es in den nächsten zwei Spielen weitergehen wird. Die Gefahr, welche ich sehe und da bin ich nicht der einzige, dass jetzt wieder die Verantwortlichen glauben das alles passt und man eh nichts verändern braucht. naja du sagst das nicht. aber les dir den livethread nach was da bereits alles herumgeflucht wurde usw. die leut sind halt vollkommen unrealistisch. allein, dass sie behaupten payer (und ich bin kein payerfan - belegbar als hedl statt ihm eingesetzt wurde fand ich das gut) is ein eiergoalie, weil die zwei tore muss man halten, is nur mehr lächerlich. man bekommt langsam das gefühl, dass manche sogenannte fans sich freuen wenn rapid verliert, schlechte stimmung provozieren usw. und das kotzt mich an. ich meine, kommt dir das nicht irgendwie als verkehrte welt vor, wenn diejenigen, die "normalos" (ich hasse diesen ausdruck) üblicherweise als gloryhunter bezeichnen, in schlechten zeiten und zeiten des umbaus nicht hinter dem verein stehen sondern nur sich in selbstdarstellung üben wie manche auf der west? manchmal frag ich mich da schon, wer da die wahren gloryhunter sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 29. Oktober 2011 Mah wie lieb is bitte die stimme vom drazan? Die passt ja so gar nicht zu seinem sonstigem auftritt, vor allem so manche fb status Aber wahnsinnig starkes match von ihm heute, freut mich unendlich. Letztes jahr hät ich mir so eine steigerung nie erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. Oktober 2011 aso, dachte du meinst, dass er da am 16er liegen bleibt und simuliert.. Was auch immer das hätte bringen sollen vorher hast den jd zitiert Er ist am Boden gelegen. Dann gabs Einwurf für Sturm, sie haben nicht aufgehört zu spielen, sondern gleich eingeworfen( wäre der Schiri nicht so angesoffen gewesen, hätte er das Spiel unterbrechen müssen). Dann war der Hohe Ball in den Strafraum, welchen Payer gefangen hat und wieder ausgeschossen hat. Dann hat der Schiri erst abgepfiffen.(Leider hab ich nicht gesehen wer in Ballbesitz war). Den Schiedsrichterball hat der Feldhofer genommen und wäre wieder in Richtung unser Tor gelaufen. Fair Play schaut anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 29. Oktober 2011 die leut sind halt vollkommen unrealistisch. allein, dass sie behaupten payer (und ich bin kein payerfan - belegbar als hedl statt ihm eingesetzt wurde fand ich das gut) is ein eiergoalie, weil die zwei tore muss man halten, is nur mehr lächerlich. Das 2. Tor muss er halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Oktober 2011 Der erste Schuss imho nicht unhaltbar, der zweite war unhaltbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2011 ENDLICH wieder mal etwas positives von Rapid. So kann, soll und muss er weitergehen. Mit dem Titel haben wir dennoch nichts zu tun, aber den dritten müssen wir erreichen und absichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2011 das nach einem komplett Umbau. Einfach nur oft genug vorlabern, dann labern es viele nach und noch mehr glauben es auch. Kompletter Umbau my ass. Die Spieler, die wir abgegeben haben, waren bis auf wenige Ausnahmen keine Stammspieler. Da war nix mit kompletten Umbau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Oktober 2011 manchmal frag ich mich da schon, wer da die wahren gloryhunter sind... Gloryhunter sind die, die meinen, sie wären keine Gloryhunter, obwohl sie nur selten ins Stadion gehen. MIch ärgert viel mehr, dass Leute die NULL Wissen über die Strukturen eines Fussballvereins alles wissen und eigentlich alles besser wissen. Es wurden Veränderungen gefordert, die sind gekommen und weil sie nicht sofort einschlagen ist alles schlecht. Bis zum Winter wird man sich kein Urteil anmaßen dürfen. Ich hoffe jetzt mal, dass man etwas Verletzungsfrei bleibt und sich eine Mannschaft finden kann, dann sehen wir weiter. Das Payer seine Schwächen hat ist klar, aber inzwischen sieht man bei ihm alles negativ. Ging bei anderen Spieler genauso bzw. geht es mir bei Soma ähnlich. Egal wie gut er spielt, bei mir bleibt der eine Fehlpass hängen. Katzer zB hat seit Wochen eine SUPER Leistung gebracht, sowohl offensiv als auch defensiv. Dennoch darf man ihn nicht lobend erwähnen, weil: Er ist ja langsam. Wie oft hat Wolf ihn heute ausgespielt? Wieviele Diskussionen gab es vorher ala "Wir können den Thread in Wolf vs. Katzer umbenennen"? Klarer Sieg an Katzer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) Herrlich geiles Spiel gwesn!!! Ich bin wunschlos Glücklich im Moment, bis zum 3:0 wars sowieso ein perfektes Spiel von uns RAPID!!!! bearbeitet 29. Oktober 2011 von GreenBlizzard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2011 ENDLICH wieder mal etwas positives von Rapid. So kann, soll und muss er weitergehen. Mit dem Titel haben wir dennoch nichts zu tun, aber den dritten müssen wir erreichen und absichern. Done! Also nur noch absichern. Mah, Sir Nuhiu war so heiss, unfassbar. Wie er förmlich durch seine Gegenspieler durchgelaufen ist, einfach Herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2011 so will ich meine rapid sehn scheiß auf die 2 glückschüsse, überraschend geiles spiel heute...drazan mit einer sehr starken leistung und nutschi zeigt es wieder den lächerlichen kritikern nächste woche bitte die rache für das cupaus in ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Oktober 2011 Danke Burschn. Sonderlob geht an Nuhiu. Brav. Weiter so, dann steht er auch berechtigt jede Runde im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Oktober 2011 Einfach nur oft genug vorlabern, dann labern es viele nach und noch mehr glauben es auch. Kompletter Umbau my ass. Die Spieler, die wir abgegeben haben, waren bis auf wenige Ausnahmen keine Stammspieler. Da war nix mit kompletten Umbau. Kavlak, Kayhan, Pehlivan und Dober gehört über die letzten Jahre sehr wohl zum Stamm und mussten erstmal ersetzt werden. Ausserdem wurde eine neue Philosophie angefangen und es wurde gezielt nach neuen Spielern gesucht. Warum glaubst spielen wir immer wieder in der "Pacult" Formation? Weil noch nichts anderers möglich ist. Ein 4-2-3-1 will er unbedingt spielen, kriegt es aber nicht aufs Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts