SK Rapid - SV Josko Ried 1-2


b3n0$

Recommended Posts

ASB-Legende

Nicht bös sein, aber wie sollte Nuhiu eine Abwehr aufbrechen? :betrunken:

Hier sind leider einige noch nicht in der Realität angekommen.

Salihi hatte ca. 5 Ballkontakte in der ersten Hälfte, extrem berechenbare Laufwege und kleinen Aktionsradius und wurde immer nur von einem Verteidiger gedeckt. Sowas ist leicht zu verteidigen. Nuhiu hat einen wesentlich größeren Radius, kann den Ball besser abschirmen und wird in der Gefahrenzone stets zu zweit attackiert. So entstehen Räume, so macht man eine Abwehr auf. Nuhiu kann dabei helfen, eine Abwehr aufzubrechen, für Salihi muss sie (von den Mitspielern) aufgebrochen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Aus Stadionsicht, ohne irgendwas im Fernsehen gesehen zu haben:

- Wieder mal haben wir ein Spiel verloren (bzw. nicht gewonnen), in dem wir keinesfalls unterlegen waren. Im Großen und Ganzen war es ein ausgeglichenes Spiel, verloren haben wir es selbst, ohne dass Ried besonders gut gespielt hätte. Die vergebenen Chancen von Hofmann (kurz vor Schluss der regulären) und Burgstaller (in der 1. Hälfte der Verlängerung), muss man im Cup einfach nützen, sonst scheidet man aus. Ried hatte selbst auch nicht viele Chancen, ein Tor wie von Hadzic kann man immer bekommen

- Die Fanseele von Rapid werde ich nie verstehen. Burgstaller läuft alleine auf den Tormann zu, legt sich den Ball zu weit vor, die West skandiert: Vorstand raus! Was soll das?

- Ich habe das erste Tor Payer zugeschrieben, dann aber gelesen, dass es abgefälscht war. Trotzdem war Payer enorm unsicher, so schwach habe ich ihn bei uns noch nie gesehen.

- Zum Schiri: Auch wenn beide Gelb-Roten vielleicht zurecht gegeben waren (vor allem bei Drazan bin ich mir sehr sicher, dass beide Fouls gelb waren), so hatte er doch keine klare Linie, weil er vor allem in der ersten Halbzeit sehr wenig gelb gegeben habt, in der zweiten dann plötzlich sehr schnell sehr oft gelb zückte. Carill zum Beispiel hat lange um eine gelbe gebettelt. Dazu noch ein paar sehr sonderbare Out- bzw. Abstoßentscheidungen, was aber sicher alles nicht spielentscheidend war.

- Drazan muss echt mal lernen, nachzudenken, seine Rote wegen des unnötigen Fouls hat uns sehr geschwächt, ab diesem Zeitpunkt sind wir viel zu tief gestanden.

- Burgstaller war stehend KO, der hätte viel eher rausgehört als Hofmann.

- Hofmann in HZ 1 sensationell, danach nicht mehr so. Trotzdem auf einem guten Weg.

Fazit: Ich kann mich an kein Spiel in dieser Saison erinnern, in dem wir nicht mindestens ebenbürtig waren (maximal das Derby im Happel aber selbst dort haben wir bis zum 0:2 unsere Chancen gehabt), die Mannschaft muss endlich konsequenter werden und effizienter spielen, dann wird das schon etwas. Im Cup sind wir jetzt raus, das ist schade, reiht sich aber in eine inzwischen 15-jährige Geschichte ein, das ist momentan einfach nicht unser Bewerb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schöttel kann man keinen Vorwurf machen. Die Aufstellung war mE eine sehr gute, für die Dummheit des Drazan Buam kann er auch nix.

ich denke keiner macht schöttel wwegen der start11 vorwürfe aber diese auswechslungen sind um nichts besser oder schlechter als die von pp und vollkommen nicht nachvollziehbar nur heute zbsp: einen kicker bringen der sich keinen ball stoppen kann anstatt des spielmachers ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

wollt ihr uns verarschen? was ist das für ein zeichen vom schöttel, vor der verlängerung in chef runterzunehmen? eh wurscht buam, wirds heit nix, moch mas nächstes jahr. i halt den pichler net aus, was tut der bitte in der bundesliga? kann keinen graden pass spielen, wenn er wenigstens grad schiessen könnt. i bin so hass.

sdchöttel geht mir mit seinen ambivalenten aufstellungen ah schon gscheit am sack.

Oida... Was hast denn diesmal an der Aufstellung auszusetzen? Manchen kann man es echt nie rechtmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Vorstand raus!

Krankl Präsident!!!

Herzog Sportdirektor!!

Kühbauer Trainer!!!

Tor: Raphael Wolf!

Abwehr:Christopher Dibon!

Mittelfeld: Boskovic + Korkmaz zurück!!! :support:

Sturm: Philipp Hosiner!!

DANKE !!!

Servas, since :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich hab zweifel am schöttel, weil wir so weit in der saison noch immer nicht annähernd eine stamm-elf haben, was für kontinuität von großer bedeutung ist.

und der edlinger is mMn sowieso der grund warum es überhaupt so weit kommen konnte:

seit der saison 2007/2008 haben wir unsere "ritter" verkauft und "hofnarren" eingekauft. wir haben exakt 17.200.000 € mit transfers eingenommen und lächerliche 3.420.000 € ausgegeben!!!

ganz ehrlich? dank edlinger ist es so weit gekommen. er arbeitet schon seit jahren daran die mannschaft lächerlich zu machen.

gegen eine mannschaft wie ried haben wir noch vor ein paar jahren daheim mit 4:0 oder höher gewonnen, auswärts mit 2:0 mindestens. welche saison war das, wo wir jedes match ein schützenfest hatten und wo ich mit meinen kumpels gewettet hab, wie hoch wir denn an diesem spieltag gewinnen? allein auf sieg zu tippen ist momentan kompletter schwachsinn. ich sehe viel zu wenig leidenschaft und kampfgeist (was rapid immer ausgemacht hat) und einen nuhiu, der maximal bei den amateuren mitspielen darf, weil er nach frischer einwechslung trotzdem langsamer läuft als ein burgstaller nach 105 minuten! dribbeln kann er sowieso nicht, kopfbälle trifft er, wenn kein verteidiger weit und breit ist. sowas haben kleinere leute wie ein jimmy hoffer aber auch schon zusammengebracht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenigstens müssen die zuschauer heut ned 2 stunden mit einem scheiss gefühl heim fahren.

samstag sturm, danach salzburg ... sollt ma beide verlieren, war der platzsturm ein laues lüfterl.

So wird es aber kommen!

Warum wird nicht noch intensiver gegen Edlinger,Kuhn und Ebner im Stadion protestiert?

Rapid ist eine tote Mannschaft!

Soviele schlechte Fußballer auf einen Haufen hat es bei Rapid schon lange nicht mehr gegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorstand raus!

Krankl Präsident!!!

Herzog Sportdirektor!!

Kühbauer Trainer!!!

Tor: Raphael Wolf!

Abwehr:Christopher Dibon!

Mittelfeld: Boskovic + Korkmaz zurück!!! :support:

Sturm: Philipp Hosiner!!

DANKE !!!

DANN wäre ein kollektiver Selbstmord leider nicht mehr sooooooooooo abwegig......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nein, rapid ist nicht auf twitter.

261011190742_ScreenHunter_01_Oct._26_19.05.gif

Mach lieber einen Screenshot von den Kommentaren - die sind extremst unterhaltsam! :love::allaaah:

Mein Highlight ein weiblicher Drazan-Groupie, welcher fünf Mal schreibt, dass der SR ein Mehlsack ist. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schöttel kann man keinen Vorwurf machen. Die Aufstellung war mE eine sehr gute, für die Dummheit des Drazan Buam kann er auch nix.

Stimmt,ausser SAHILI,wir spielen zu zeht wenn der spielt,sorry aber der geht mir echt schon am Geist, mit seinen Toren im Fünfmeter, kann er mich auch nicht mehr umstimmen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.