SK Rapid - SV Josko Ried 1-2


b3n0$

Recommended Posts

Postinho

Und die Quelle des FB-Kommentars ist welche? Sorry ALLES was auf FB geschrieben wird, kann von Hansikunz Mustermann auch sein sorry!

Ihr tut so als wäre Drazan zu den Kameras hingegangen und hätte Hurnkind reingeschrien....nicht immer alles sofort glauben was man wo hört und wenn es einen noch so freuen würde!

Apropos! Gut, dass du es ansprichst.

Drazan hat ja bereits am Feld lautstark "Hurensohn" gerufen, dazu braucht man nicht besonders gut Lippen lesen zu können.

Warum sollte er es dann nicht auch auf facebook posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, geht wohl eher darum, daß es in der Meisterschaft schon traurig ausschaut mit internationalem Startplatz und jetzt die vermeintlich letzte Chance auch schon weggeschmissen wurde. Zum 2ten Mal hintereinander nicht international ruft dann natürlich die Spötter auf den Plan.

Ja von mir aus soll mir recht sein, aber was hier teilweise geschrieben wird.... Da kommt es mir vor als wäre es sch*** egal wie Rapid spielt hauptsache sie steigen nicht auf dann war schon alles oasch, wir sind im oasch und k.a....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Dennoch, sorry aber irgendein User schreibt er hat auf FB gelesen: Drazan hat Hurnkind geschrieben und hier zucken gleich alle aus....das braucht es nicht!

drazan hat "hurenkind" selbst (so es denn sein account ist) auf fb gepostet...

http://www.facebook.com/profile.php?id=100001642865590&sk=wall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja von mir aus soll mir recht sein, aber was hier teilweise geschrieben wird.... Da kommt es mir vor als wäre es sch*** egal wie Rapid spielt hauptsache sie steigen nicht auf dann war schon alles oasch, wir sind im oasch und k.a....

Was zählt in einem Cup-Achtelfinale??? Bitte Danke!!!! Egal wie wann wo oder sonst was :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich red hier gar nichts schön, aber wenn schon Kritik, dann bitte welche mit Substanz. Hofmann hat nicht mehr gekonnt und Nuhiu hätt ich schon viel früher gebracht, um die Rieder Abwehr aufzubrechen. Alar hat bis auf einen halbwegs ordentlichen Pass nichts gezeigt. Aber das ist dir wohl nicht aufgefallen, weil du zu sehr damit beschäftigt warst, deine Vorurteile gegenüber Nuhiu bestätigen zu lassen.

Nicht bös sein, aber wie sollte Nuhiu eine Abwehr aufbrechen? :betrunken:

Hier sind leider einige noch nicht in der Realität angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ja von mir aus soll mir recht sein, aber was hier teilweise geschrieben wird.... Da kommt es mir vor als wäre es sch*** egal wie Rapid spielt hauptsache sie steigen nicht auf dann war schon alles oasch, wir sind im oasch und k.a....

Würde Rapid wenigstens in der Meisterschaft überzeugen, wäre es weniger. Aber so paßts natürlich ins Gesamtbild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apropos! Gut, dass du es ansprichst.

Drazan hat ja bereits am Feld lautstark "Hurensohn" gerufen, dazu braucht man nicht besonders gut Lippen lesen zu können.

Warum sollte er es dann nicht auch auf facebook posten?

Ich sag nicht, dass er es nicht gepostet hat, ich stellle nur in Frage, dass man hier sofort auszuckt weil ein User schreibt Drazan soll das und das geschrieben haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dennoch, sorry aber irgendein User schreibt er hat auf FB gelesen: Drazan hat Hurnkind geschrieben und hier zucken gleich alle aus....das braucht es nicht!

Es wurde hier schon öfter thematisiert und es steht mittlerweile als ziemlich gesichert da, dass beide Profile von ihm sind. Insofern kann man das schon durchaus thematisieren. Und selbst wenns nicht seines ist, das eine mit den Schimpfdurchfällen, MUSS sich der Verein (oder der Spieler) darum kümmern, dass es offline geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde hier schon öfter thematisiert und es steht mittlerweile als ziemlich gesichert da, dass beide Profile von ihm sind. Insofern kann man das schon durchaus thematisieren. Und selbst wenns nicht seines ist, das eine mit den Schimpfdurchfällen, MUSS sich der Verein (oder der Spieler) darum kümmern, dass es offline geht.

Wenn es so ist, dass die Accounts von ihm sind, dann muss man ihm ordentlich den Kopf waschen was seine Außendarstellung angeht, da pflichte ich euch bei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Natürlich muss man sagen dass die Rieder Mannschaft auch kein Lulu-Gegner ist.

Die schlagen auch gerne mal die Austria oder Sturm. Dennoch hatte ich nach der ersten Hälfte eine gewisse Erwartungshaltung.

Burgstaller ist jetzt nicht der Heilsbringer aber tut uns unglaublich gut. Der hacklt wie ein Wahnsinniger, traut sich in die Zweikämpfe und bietet sich auch an.

Aber die zweite Hälfte war dann wieder mehr Krampf als sonst was.

Es hatte tatsächlich den Anschein dass die Spieler mehr und mehr eingehen.

Das kann es dann aber wirklich nicht sein.

Drazan hätte schon vorher seine rote abholen können.

So dumm kann man doch nicht in Zweikämpfe gehen.

Irgendwann muss ihm jemand dass doch klar machen können.

Salihi funktioniert bei uns einfach nicht.

Der braucht ein tolles Mittelfeld und das haben wir einfach nicht.

So benötigen wir einen der sich mehr ins Spiel einbaut.

Letztendlich bin ich enttäuscht.

Da war sicherlich mehr drinnen. Gegen Ried ist es sicherlich nicht leicht aber mit einer guten Hälfte gewinnt man so ein Spiel eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.