SK Rapid - SV Josko Ried 1-2


b3n0$

Recommended Posts

ASB-Legende

Erste Halbzeit war voll okay, danach ist unser Spiel immer schwächer geworden. Entweder wir haben ein Konditionsproblem oder das Spiel hat uns so fertig gemacht, aber nach 90 Minuten waren da schon einige platt, war klar dass wir da nimmer viel zusetzen können.

Schade schade, die roten Karten gehen beide okay, kann man durchaus geben

Bei der regulären Spielzeit bin ich bei dir - 1.HZ auf jeden Fall O.K., 2.HZ Ried dann vor allem mit den besseren Chancen. Aber in der ersten Hälfte Verlängerung fand ich, dass ihr wieder schneller nach vorne gespielt habt (ohne Hofmann ward ihr in meinen Augen besser) - aber nur bis zum Ausschluss von Drazan. Diese Szene hat mmn die Partie gekippt und das Tor von Hadzic war natürlich wunderschön bzw. einfach nicht zu halten (gelingt aber auch nicht alle Tage).

Beide Ausschlüsse kann man in meinen Augen geben (erste Gelbe von Drazan vlt. diskussionswürdig, aber mit der Hand hin is nuneinmal fast immer Gelb - die erste von Schimpelsberger habe ich nicht mehr in Erinnerung, die zweite Karte war aber auch zu geben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da wiederspreche ich dir! denn der ausverkauf begann damals mit Bilic und Hlinka

Mit Blic und Hlinka wurde "totes Fleisch" abgeschnitten, man hatte damals noch den Kader der dann Meister wurde! Sorry aber mit Korkmaz gings richtig los!

@Gw Forever

Schöttel kann verlieren was er will, er geht nicht, das wäre dann schon irgendwie so ein The day after Tomorrow Szenario!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Es würde mich nicht wundern, wenn sich an der Trainerposition zeitnahe veränderungen ergeben........zB nach dem spiel gg sturm und sbg..... mit 0 Punkten am Ende

Bitte unbedingt, das Kasperltheater der Austria in den letzten zwanzig Jahren wollte ich immer schon bei Rapid miterleben. (Achtung Ironie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und die Quelle des FB-Kommentars ist welche? Sorry ALLES was auf FB geschrieben wird, kann von Hansikunz Mustermann auch sein sorry!

Ihr tut so als wäre Drazan zu den Kameras hingegangen und hätte Hurnkind reingeschrien....nicht immer alles sofort glauben was man wo hört und wenn es einen noch so freuen würde!

Weils ja das erste Mal ist, dass er dahingehend auffällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Und die Quelle des FB-Kommentars ist welche? Sorry ALLES was auf FB geschrieben wird, kann von Hansikunz Mustermann auch sein sorry!

Ihr tut so als wäre Drazan zu den Kameras hingegangen und hätte Hurnkind reingeschrien....nicht immer alles sofort glauben was man wo hört und wenn es einen noch so freuen würde!

aber "Orschloch" konnte ich von den Lippen lesen :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und die Quelle des FB-Kommentars ist welche? Sorry ALLES was auf FB geschrieben wird, kann von Hansikunz Mustermann auch sein sorry!

Ihr tut so als wäre Drazan zu den Kameras hingegangen und hätte Hurnkind reingeschrien....nicht immer alles sofort glauben was man wo hört und wenn es einen noch so freuen würde!

Des wor jo da prohaska und net der drazan wos des in die kameras gsogt hot :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Insgesamt wird ständig der Ball zu lange gehalten, für meinen Geschmack eines der grössten Probleme bei uns, und nicht so leicht zu beheben, Laufwege stimmen häufig nicht usw.

Liegt auch daran, dass die Laufbereitschaft bei der Mannschaft zu wünschen übrig lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hab schon vor einigen Tagen geschrieben , das Rapid in schlechter Konditionellen verfassung ist. Spieler wie Nutsch,Sahili,Payer,Katzer haben bei Rapid nichts verloren.Baholi ist in frage zu stellen (Kondi,Spritzigkeit,Laufwege),,,,,bin ordendlich angfressen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nuhiu kann nix! Er hat nichts im Kader zu suchen. Punkt und aus.

Gut, ist deine Meinung und daran kann ich nichts ändern. Du hast zwar offensichtlich keine Ahnung von Fußball, aber gut, jeder wie er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Dass ist das Problem von Leuten wie dir es gibt nur schwarz und weiß, da bleibt kein Platz mehr dafür die Dinge realistisch zu sehen. Ich seh überhaupt nicht alles rosa-rot ich sehe die Dinge nur so wie sie zu erwarten waren. Aber wir können's ja wie Salzburg machen und jedes halbe Jahr die halbe Mannschaft austauschen und uns wundern warum's trotzdem nicht so läuft wie man sich das wünschte.

In einem Punkt geb ich dir sogar recht, es war wirklich so zu erwarten!

Denn wenn ich mich als Verein hinstelle und darauf hoffe dass alles so weiterläuft wie bisher ohne irgendwas in die Zukunft zu investieren dann kann es nur bergab gehen.

Ja, es gab immer schlechte Zeiten bei Rapid, dass hör ich jetzt auch schon seit Jahren - heisst dass automatisch dass es gut ist dass man immer wieder in ein Loch fallen muss?! Wir hatten nach dem Meistertitel 2008 die Chance eine kleine Ära einzuleiten (starke Mannschaft, gute Zuschauerzahlen, keine Schulden...) und stattdessen gibts seitdem nur mehr Stillstand und man entwickelt sich zurück statt nach vorne. Dass Problem sind die persönlichen Eitelkeiten die bei unseren Führungsgranden vorhanden sind. Da gibts wirklich nur dass von dir angeschnittene schwarz/weiß denken. Entspricht man nicht der richten politischen Partie oder ein "Gönner" könnte sich irgendwie einmischen ist man bei Rapid unerwünscht. Dass zieht sich bei uns vom Präsidium bis hin zur Mannschaft.

Traurig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

wollt ihr uns verarschen? was ist das für ein zeichen vom schöttel, vor der verlängerung in chef runterzunehmen? eh wurscht buam, wirds heit nix, moch mas nächstes jahr. i halt den pichler net aus, was tut der bitte in der bundesliga? kann keinen graden pass spielen, wenn er wenigstens grad schiessen könnt. i bin so hass.

sdchöttel geht mir mit seinen ambivalenten aufstellungen ah schon gscheit am sack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Was mich aber auch stört ist irgendwie: Macht Rapid irgendwie den 1000 Gulden schuss und gewinnt, dann haben wir halt Glück gehabt, gegen aufopfernde Rieder die mit Pech verloren haben und stolz auf sich sein können! Wenn Ried hier den 1000 Guldenschuss schafft, sind a) alle Rapidler am boden (was ich verstehe!) und der Thread wird von Austrianern überrannt die dann schreiben wie scheiße wir waren wie schlecht wir doch sind, dass wir gegen Ried verlieren und k.a was.... Ich meine was wollts ihr? Sollen wir hier kollektiven Massenselbstmord begehen weil alles so scheiße ist? Sorry es war ein gutes Spiel und JA wir haben verloren aber nicht so, dass jetzt die große Depression ausbrechen muss!

Naja, geht wohl eher darum, daß es in der Meisterschaft schon traurig ausschaut mit internationalem Startplatz und jetzt die vermeintlich letzte Chance auch schon weggeschmissen wurde. Zum 2ten Mal hintereinander nicht international ruft dann natürlich die Spötter auf den Plan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.