SK Rapid - SV Josko Ried 1-2


b3n0$

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Wie so oft in den letzten Monaten fuhr ich mit einem Oaschgefühl nach Hause.

Das ist frustrierend und ich gleite schön langsam in ein Gefühl, dass es mir wurscht ist.

Die Mannschaft ist absolut nicht in der Lage, einen österreichischen Gegner unter Druck zu setzen.

Ich bin durch und durch pessimistisch was die nähere und mittelfristige Zukunft betrifft und das soll schon was heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stimmt schon, Saihi war heute unsichtbar, Nuhiu im Vergleich dazu sicher keine Verschlechterung.

Auch war Nuhiu nicht schechter als Alar, der vorsichtig gesagt, eher unauffällig war.

Allerdings hätte ich derzeit bei Gartler noch am ehesten das Vertrauen, dass er eine Verteidigung aufreißen kann. Das hat zumindets auch Schöttl lt. verschiedenen Medien angedeutet, gebracht hat er daber dann doch die beiden oben genannten. Das frusttiert halt.

In Punkto Gartler bin ich auch bei dir. Der bewegt sich gut zwischen den Linien und kann mit seiner Gerissenheit "gegen den Strich" einiges bewirken. Er machts halt auf eine andere Art wie Nuhiu. Gartler legt die Bälle raffiniert in die Löcher, Nuhiu bindet Gegenspieler und schafft Raum. Zwei unterschiedliche Herangehensweisen. Welche heute die erfolgversprechendere gewesen wäre, wage ich nicht zu beurteilen. Dafür kenn ich die Rieder Spieler und die Details des 3331 zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

genau, also je weniger hingehen, desto eher werden sich die verantwortlichen ihre fehler eingestehen müssen. die depperten sind ja "wir alle", die auch bei orsch-leistungen immer wieder geld dafür bezahlen und solche leute noch bestätigen.

Wie gesagt ist das nur ein Druckmittel.

Fanclubs sollten es mit Vernunft probieren. Gespräche fordern und vl mit Druck auf den Vorstand selbst etwas Druck ausüben.

Platzsturm etc schadet mehr als sonst was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Früher haben wir wenn wir spielerisch nicht gut drauf waren die Gegner niedergekämpft od. waren läüferisch überlegen, jetzt spielen wie langsam, keine DYNAMIK.Würde mich intresieren , was wir die ganze Woche im Training machen, Ried hat auch mit neuen Spielern gespielt, und bei denen rennt es nach Anfangsproblemen es schon sehr Gut.Traurig das wir uns schon mit Ried vergleichen müssen, ( nichts gegen Ried, die machen einen tollen Job).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

In Punkto Gartler bin ich auch bei dir. Der bewegt sich gut zwischen den Linien und kann mit seiner Gerissenheit "gegen den Strich" einiges bewirken. Er machts halt auf eine andere Art wie Nuhiu. Gartler legt die Bälle raffiniert in die Löcher, Nuhiu bindet Gegenspieler und schafft Raum. Zwei unterschiedliche Herangehensweisen. Welche heute die erfolgversprechendere gewesen wäre, wage ich nicht zu beurteilen. Dafür kenn ich die Rieder Spieler und die Details des 3331 zu wenig.

Als Fußball-Laie ist es bei mir natürlich auch nur ein Bauchgefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

IHR SEID DAS LETZTE!!!

Alle raus. Ichn kann mich mich zurzeit mit keinem Spieler idenfizieren.

Das ist nicht unser Rapid.

Wann wir d die Rapid wieder Meister, ein Meister wie sie früher einmal war, mit der Kampfkraft von 120 Panzern und nicht so schlapp und chaotisch wie das letzte Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Alternative? Panisch in Hütteldorf auf und ab rennen? Den Rudl auflauern? Sich an den Fanshop ketten? Ich bin auch nicht einverstanden mit der derzeitigen Situation und ja ich finde es auch schrecklich was da abgeht, aber man muss auch ein wenig die Möglichkeiten bedenken die ein "normaler" Fan hat!

Wir haben eh andere Möglichkeiten, ob die Legal und erlaubt sind ist bei der Gesamtsituation schon scheiß egal.

Wir alle lieben diesen Klub mehr als alles andere, und wir sollten gemeinsam an einem Strang ziehen.

[x] Ausverkauftes Hanappi gegen Sturm, diese Mannschaft hat sich keine Unterstützung verdient, das hat jetzt nichts mit UWS zu tun, oder mit Mannschaft im Stich lassen, sondern mit der Realität.

Alle fahren sie super Autos, haben das geilste Leben der Welt und wir bezahlen unzählige Euronen um diese Mannschaft jedes Wochenende sehen zu müssen und zu unterstützen.

Die Einzigen welche bezahlen müssten sind die Spieler, Trainer und Vorstand und zwar mit ihrem Job!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schöttel hat keine Ahnung und ist ohne Konzept. ihm zu Rapid zu holen war ein großer Fehler.

nach 13 Spielen hat er noch nicht die Erkenntnis welcher Spieler wo spielen soll.

Schöttel gehört entlassen.

kein Spieler hat Selbstvertrauen.( wie auch bei so einen schlechten Trainer(oder ehr Träne).

.

Was soll denn das überhaupt heißen, er weiß nicht, wo welcher Spieler spielen soll??? Wen meinst du da jetzt konkret?? Das stimmt doch einfach nicht.

Und ja, das mit dem Selbstvertrauen ist so eine Sache. Wenn man nicht gewinnt, kanns der Trainer halt auch nicht herzaubern.

Trimme ist sehr stark in die Saison gestartet, seit seiner Vertragsverlängerungn hat er aber keine gute Partie mehr gehabt. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Gerade heute würde ich Trimmels Leistung mit Bedacht werten. Die Rieder sind dafür bekannt, dass sie mit ihrer 5er-Abwehr kaum Raum für schnelle Spieler lassen und vor allem die Seiten sehr gut zumachen können. Offensiv ist ihm nicht so viel gelungen, aber er konnte zumindest seinen starken Gegenspieler weitestgehend beschäftigen und nicht ins Spiel kommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Jajaja aber der pacult war ja sooooo pöse.

Peterl i miss u :love:

Er war sicher kein schlechter Trainer, bzw. hat er für 2-3 Jahre Erfolge mit Mannschaften, egal wohin er kommt, aber er war nicht mehr tragbar.

Schöttel ist halt die billiglösung welche Edlinger aus der Hand die scheisse frisst und an jedem Schas der vom Edlinger kommt schnüffelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.