SK Rapid - SV Josko Ried 1-2


b3n0$

Recommended Posts

bergab mit dem asb ist es gegangen als sich burschi angemeldet hat. einen grillteller habe ich auch noch nie bekommen. der hat mich jahrelang in sicherheit gewiegt, aber benefit hat er keinen geboten. jetzt haben wir den schuldigen.

da kommst erst jetzt drauf?

Du wirst alt Nesto!

btw. wie geht es dem Knie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wir haben auf den Tribünen schon genug Sauproleten die sich nicht zu benehmen wissen. Da brauch ich so einen nicht auch noch auf der Trainerbank. Da spiel ich lieber nicht international, bevor solche Leute bei uns im Verein was zu sagen haben.

Amen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

... radikale meinungen scheinen unfassbar populär zu sein bei den hohlköpfen ...

und das ist keine "radikale meinung" ? --->

die qualität der postings ist um ein x faches schlimmer alsdie qualität der rapidmannschaft. eine traurige entwicklung welche das ASB durchmacht. es gibt keine gescheiten diskussionen mehr, extrem viele extrem dämliche user, radikale meinungen scheinen unfassbar populär zu sein bei den hohlköpfen. das macht keinen spaß mehr, die wenigen guten user schreiben kaum mehr oder sind verschwunden. mittlerweile sind die leute am drücker, die eh nicht wegen des sports im stadion sind und die entsprechend wenig ahnung von der materie haben, sich selber aber als die hochgebildeten betrachten.

leute wie holybatman, narya, stepdown, mcclane, mazunte, lichtgestalt, doena usw. ( die liste ist noch mit so manch anderen fortzuführen ) kann man getrost als "gute user" bezeichnen, und schreiben/schildern auch nicht zu selten ihre ansichten und meinungen, während sie sich gleichzeitig um eine gewisse distanz und nüchternheit in ihren äußerungen bemühen!

ich verstehe zwar, was du mit dem von dir beschriebenen zustand meinst, letztlich führst du dies aber von einem zu einseitigen standpunkt aus.

ontopic: wobei eigentlich eh nicht :D . - ein trainerwechsel wäre fatal. wozu "krampfhaft" eine rapid-legende (oder einen anderen trainer mit rapidvergangenheit) verpflichten, wenn man nicht bereit ist, dieser zeit zu geben?

langsam werden die auswahlkriterien schwer zu erfüllen. -> darf kein ausländer sein; keiner fremden relgion angehören; keine andere partei unterstützen; nicht krankl als nachnamen haben; falls rapidler, muss umgehend erfolgreich sein ...

wer soll da folgen?

ich tue das vorerst dennoch als gerücht ab, weil ich mir soviel wahnsinn zum jetztigen zeitpunkt weder vorstellen will, noch kann.:lol:

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ein scheissspiel!

schöttel schafft es einfach nicht ein system oda taktisches konzept rapid zu geben!

schöttels fehler:

vertragsverlängerungen mit soma und heikinnen!

keinen 1er tormann zu holen!payer ist einfach nicht tragbar,wenn stürmer höher springen als er mit den händen brauche ich nichts mehr zu sagen,obwohl er gestern nix für die niederlage konnte!

system,taktische umstellungen +dynamik!

hofmann ist die ärmste sau er ist derzeit mit abstand der stärkste mann,aber er kann nicht überoi sei!ich kann nicht verstehen warum er immer als bester mann ausgewechselt wird,er ist ausgepumpt immer noch besser als alle anderen!wenn er raus is geht bei rapid gar nix mehr!

pichler ist unser bester verteidiger aber kein mittelfeldspieler!

burgstaller für mich eine entäuschung mit ihm soll dynamik ins spiel kommen,der is jo sowas von langsam,keine durschlagskraft und er passt nicht ins system steht den anderen meistens im weg(trimmel,drazan)

alar kam als wunderwuzzi das konnte nur in die hose gehn,er braucht noch zeit aber er macht sicher seinen weg!

schöttel sollte endlich mal einen stamm von 13-14 spieler finden die sich einspielen können!

gestern positiv hofmann und drazan(aber der hot a hirn wiar a kleinkind)und pichler!

warum gartler und prager nicht spielen weiss nur der liebe gott,die zwei könnten spielerisch was bewegen aber nicht auf der ersatzbank!

so leid es mir tut schöttel stellt noch schlechter auf als pacult!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen den paar Maxln mehr im Stadion soll Rapid besser sein?! Sorry, das Horr-Stadion ist keine 5 Sterne-Arena, aber gegen das Hanappi eine Luxusherberge. Mit super Infrastruktur, nur die Verkehrsanbindung lässt zu wünschen übrig.

Austrias Mannschaft ist um Lichtjahre besser als jene von Rapid, seit 2 Jahren seids ihr jetzt hinter uns, und zwar recht deutlich, und auch heuer werdet ihr am Ende wieder hinter uns sein wenn nicht groß was passiert.

Rapid ist in der Mittelmäßigkeit angekommen und muss bei nahezu 0 beginnen um wieder raufzukommen, so und nicht anders schaut die Wahrheit bei euch aus.

ihr seid jetzt genau eine saison wirklich besser gewesen als wir...und zwar die letzte...in der saison davor habt ihr aufgrund eines riesen masls das heim-derby im horr mit 1:0 für euch entschieden und seid aufgrund dessen 2ter geworden...tu nicht übertreiben....du vergisst schnell lieber nobody07!

was stimmt ist, das unsere probleme im kader so richtig im früjahr 2009 zum tragen angefangen haben...seit dem geht es kontinuierlich bergab...und das rasant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

ihr seid jetzt genau eine saison wirklich besser gewesen als wir...und zwar die letzte...in der saison davor habt ihr aufgrund eines riesen masls das heim-derby im horr mit 1:0 für euch entschieden und seid aufgrund dessen 2ter geworden...tu nicht übertreiben....du vergisst schnell lieber nobody07!

was stimmt ist, das unsere probleme im kader so richtig im früjahr 2009 zum tragen angefangen haben...seit dem geht es kontinuierlich bergab...und das rasant!

von fehlendem glück zu sprechen ist als grüner wohl auch der historie unwürdig :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

damit du zufrieden bist nehm ich das 3-0 zurück und änders in ein 3-1

:augenbrauen:

es liegt mir eh fern payer allgemein zu verteidigen und gebauer ist zweifelsohne um zumindest 2 stufen besser. aber auch wenn wir gebauer gestern im tor gehabt hätten, wäre die zwei türln wohl auch mit ihm passiert. Ich empfand nur dein Posting mit den vertauschten Torhütern als sehr ..nunja.. realitätsfern. und jetzt ist gut, ich bin ja prinzipiell auch der meinung das uns ein neuer goalie im winter gut tun würde. edith: und zwar einen der payer und novota mit leichtigkeit aussticht, aber ob wir den bekommen

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Finde den Vergleich Pacult mit Schöttel auch nicht in Ordnung, da Pacult weder den Kader zusammenstellen konnte, noch die Sommervorbereitung machte. Er hat die Mannschaft in der Scheißgasse übernommen, ein paar X-erl geholt und dann im Frühjahr brutal durchgestartet (mit schönem und erfolgreichem Fußball sowie Euphorie meinerseits).

Schöttel beginne ich langsam aber sicher zu kritisieren, da er (mit)verantwortlich für die Kaderzusammenstellung ist. Und dieser Kader ist vielleicht für den Jedermannzehnkampf geeignet, aber nicht für ein Spiel, wo der Ball eine zentrale Rolle spielt.

Wobei ich Deine (einstige?) "Leichtathleth-Only"-Kritk an Drazan sicher nicht mehr teile - der kann schon mim Ball was. Trimmel ist da sicher problematischer, gestern hat man wieder einmal gesehen, dass er fast nur am Gegner vorbeikommt, wenn er einmal in voller Geschwindigkeit ist, aus dem Stand oder langsamen Tempo heraus geht wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Unser Trainer ist neu und hat nicht mal ein funktionierendes System.

Gludo hatte schon seine (nicht erfolgreiche) Eingewöhnungsphase und musste die Spieler in sein vorhandenes System einpflegen.

da verwechselst etwas.

gludovatz stellte in seiner ersten saison 08/09 rieder-punkterekord auf. (60pkt. - rang 5)

das bisher einzige tief in seiner laufbahn als ried-trainer gab es in der saison darauf (38 pkt. - rang 8), obwohl von der erfolgreichen mannschaft aus dem jahr davor eigentlich "nur" salihi abhanden kam.

ist zwar immer noch unverständlich wie das passieren konnte, aber transferzeiten ohne umbruch haben sich eigentlich noch nie positiv ausgewirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

die qualität der postings ist um ein x faches schlimmer als die qualität der rapidmannschaft. eine traurige entwicklung welche das ASB durchmacht. es gibt keine gescheiten diskussionen mehr, extrem viele extrem dämliche user, radikale meinungen scheinen unfassbar populär zu sein bei den hohlköpfen. das macht keinen spaß mehr, die wenigen guten user schreiben kaum mehr oder sind verschwunden. mittlerweile sind die leute am drücker, die eh nicht wegen des sports im stadion sind und die entsprechend wenig ahnung von der materie haben, sich selber aber als die hochgebildeten betrachten.

Zum Glück haben wir dich, der beurteilen kann, welche Meinungen von Hohlköpfen kommen, welche zu radikal sind und welche User dämlich sind. Finde so eine über den Zaun gebrochene Verurteilung eigentlich viel schlimmer. Wenns dir keinen Spaß macht, dann melde dich ab, ließ im Beisl, oder trage selber etwas sinnvolles zur Diskussion bei, und reg dich nicht auf. Warum und weshalb jemand ins Stadion geht, kann jeder selber entscheiden.

Finde deine Hochnäsigkeit teilweise etwas zu viel des Guten...wüsste nichts, auf was du dir was einbilden könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

da verwechselst etwas.

gludovatz stellte in seiner ersten saison 08/09 rieder-punkterekord auf. (60pkt. - rang 5)

Und wie war die erste Saisonhälfte?

So überdrüber war die wenn ich mich noch recht erinnern kann nicht.

Da war man im Nirvana zwischen den big4 (ich mag den Ausdruck nicht) und dem Abstieg.

Gludo ist ein Taktikfuchs und zwar kein schlechter aber so schnell kam der Erfolg dann auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Und wie war die erste Saisonhälfte?

So überdrüber war die wenn ich mich noch recht erinnern kann nicht.

Da war man im Nirvana zwischen den big4 (ich mag den Ausdruck nicht) und dem Abstieg.

Gludo ist ein Taktikfuchs und zwar kein schlechter aber so schnell kam der Erfolg dann auch wieder nicht.

da war man auf rang 6 und am tabellenführer näher dran als am abstieg.

und das war nach einem grottigen frühjahr in dem man nur 9 punkte holte. zudem darf man auch nicht vergessen, dass das hickhack um kurzzeittrainer "der-kader-ist-nicht-buli-fähig"-zellhofer verkraftet werden musste.

also das erste jahr von gludovatz war für damalige verhältnisse wirklich grandios. auch der herbst.

der einbruch folgte wie schon beschrieben in der saison darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.