SK Rapid - SV Josko Ried 1-2


b3n0$

Recommended Posts

überinsider

Gut nicht böse sein, aber diese "Panikmache" bringt auch relativ wenig! Hütteldorf wird auch nach 2 Niederlagen noch stehen und zumindest 1 Fan wird noch den Weg ins Stadion finden!

schon mal auf die tabelle geschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Genial, dass es noch "Fans" gibt, die diesen Zustand verteidigen.

Angefangen vom bröckelnden Stadion, über die nicht fertiggestellte Akademie, Schimmel im Hanappi, einen Hosenscheißer Namens Schöttel und einem Vorstand dem alles egal ist.

Aber es is eh alles geil :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

genau soviel wie bei zwei Niederlagen....nichts

aber um dem verhassten vorstand etwas auszuwischen, müssten doch maßnahmen gesetzt werden. das problem scheint ja nicht die mannschaft oder der trainer zu sein, sondern die vereinsführung. also wie könnte man denen am meisten wehtun ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon mal auf die tabelle geschaut?

Ja und? Es läuft sch*** dennoch werd ich mich jetzt nicht vor die S 45 hauen.... vor allem weil ich da 15 Minuten warten müsst aber das ist eine andere Geschichte! Ja es läuft scheiße, dennoch brauch ich jetzt keine Panikmache und egal was passiert, ich bin im Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Genial, dass es noch "Fans" gibt, die diesen Zustand verteidigen.

Angefangen vom bröckelnden Stadion, über die nicht fertiggestellte Akademie, Schimmel im Hanappi, einen Hosenscheißer Namens Schöttel und einem Vorstand dem alles egal ist.

Aber es is eh alles geil :busserl:

und wo sollen die sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

aber um dem verhassten vorstand etwas auszuwischen, müssten doch maßnahmen gesetzt werden. das problem scheint ja nicht die mannschaft oder der trainer zu sein, sondern die vereinsführung. also wie könnte man denen am meisten wehtun ?

Der Vorstand kommt auch so ins schwitzen.

Allein der Kartenverkauf von heute zeigt einiges.

So wenig Zuschauer waren schon lange nicht im Stadion und das hat nicht NUR mit dem sportlichen Erfolg zu tun.

Auf Dauer haben es die Leute satt und das bekommt auch der Verein zu spüren.

Das bringt mehr als ein Fetzen mit Vorstand raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

[ironie]was ich viel schlimmer find, sind die fans, die die händ' in minute 90 noch immer ned in da hechn hamm...[/ironie]

naja langsam wirds bedenklich...konnte man am anfang noch sagen, dass schöttel nach "DER" mannschaft sucht, muss man ihm langsam vorwerfen, diese bis dato noch immer nicht gefunden zu haben...spielerisch können wir wenig bis gar nicht überzeugen, probleme gibts an allen ecken und enden (tormann, verteidigung, mittelfeld, sturm, vorstand, akademie, etc.)....wie man all diese probleme in den griff bekommen kann und soll...ich weiß es ehrlich gesagt nicht...so viel geld haben wir nie und nimmer zur verfügung, dass man alle baustellen beheben kann, insofern wird halt irgendwie weitergewurschtelt werden und nichts "gscheit" angegangen (außer die eigenen fans...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.