SK Rapid - SV Josko Ried 1-2


b3n0$

Recommended Posts

augustinverkäufer general manager

Bitte kaufen, Bitte kaufen! Bitte kaufen Mecki Katzer! Bitte Kaufen, Bitte Kaufen und nicht weglaufen, Bitte Kaufen Herr Parits, bitte kaufen bitte kaufen und nicht weglaufen, bitte kaufen Mecki Katzer! :augenbrauen:

edit: Ja könnte funktionieren!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Er war sicher kein schlechter Trainer, bzw. hat er für 2-3 Jahre Erfolge mit Mannschaften, egal wohin er kommt, aber er war nicht mehr tragbar.

Schöttel ist halt die billiglösung welche Edlinger aus der Hand die scheisse frisst und an jedem Schas der vom Edlinger kommt schnüffelt!

Tragbar? Für mich zählt primär der sportliche erfolg. Wenn der da ist, kann der trainer von mir aus seine nosenrammerl live im hanagar 7 genüßlich verspeißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gerade heute würde ich Trimmels Leistung mit Bedacht werten. Die Rieder sind dafür bekannt, dass sie mit ihrer 5er-Abwehr kaum Raum für schnelle Spieler lassen und vor allem die Seiten sehr gut zumachen können. Offensiv ist ihm nicht so viel gelungen, aber er konnte zumindest seinen starken Gegenspieler weitestgehend beschäftigen und nicht ins Spiel kommen lassen.

Und dann hat er net mal Luft für 70 min ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bitte kaufen, Bitte kaufen! Bitte kaufen Mecki Katzer! Bitte Kaufen, Bitte Kaufen und nicht weglaufen, Bitte Kaufen Herr Parits, bitte kaufen bitte kaufen und nicht weglaufen, bitte kaufen Mecki Katzer! :augenbrauen:

edit: Ja könnte funktionieren!

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Jajaja aber der pacult war ja sooooo pöse.

Peterl i miss u :love:

Seine damaligen sportlichen Erfolge vermisse ich auch, ansonsten kann er bleiben wo der Pfeffer wächst. Den Typ will ich nie wieder sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der Vorstand kommt auch so ins schwitzen.

Allein der Kartenverkauf von heute zeigt einiges.

So wenig Zuschauer waren schon lange nicht im Stadion und das hat nicht NUR mit dem sportlichen Erfolg zu tun.

Auf Dauer haben es die Leute satt und das bekommt auch der Verein zu spüren.

Das bringt mehr als ein Fetzen mit Vorstand raus.

Für die zahlende Masse ist der sportliche Erfolg definitv ein guter Grund ins Stadion zu gehen, im Umkehrschluss bedeutet dass das bei den anhaltenden Misserfolgen die Masse den Eintritt einfach nicht bezahlen wollen, vor allem bei den Preisen. denen ist die Vereinspolitik ziemlich blunzn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schöttel hat keine Ahnung und ist ohne Konzept. ihm zu Rapid zu holen war ein großer Fehler.

nach 13 Spielen hat er noch nicht die Erkenntnis welcher Spieler wo spielen soll.

Schöttel gehört entlassen.

kein Spieler hat Selbstvertrauen.( wie auch bei so einen schlechten Trainer(oder ehr Träne).

.

servus since

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jajaja aber der pacult war ja sooooo pöse.

Peterl i miss u :love:

Naja ihm und Hörtnakel haben wir den Scherbenhaufen zumindest mitzuverdanken.

Hörtnagels Leistung liest sich im Nachhinein auch ganz anders.

JVOH - FAIL

Prokopic - FAIL

Saurer - FAIL

Sonnleitner ein halbes Jahr gut, danach enttäuschend

Nuhiu als Einziger okay für meine Begriffe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Wir haben eh andere Möglichkeiten, ob die Legal und erlaubt sind ist bei der Gesamtsituation schon scheiß egal.

Wir alle lieben diesen Klub mehr als alles andere, und wir sollten gemeinsam an einem Strang ziehen.

[x] Ausverkauftes Hanappi gegen Sturm, diese Mannschaft hat sich keine Unterstützung verdient, das hat jetzt nichts mit UWS zu tun, oder mit Mannschaft im Stich lassen, sondern mit der Realität.

Alle fahren sie super Autos, haben das geilste Leben der Welt und wir bezahlen unzählige Euronen um diese Mannschaft jedes Wochenende sehen zu müssen und zu unterstützen.

Die Einzigen welche bezahlen müssten sind die Spieler, Trainer und Vorstand und zwar mit ihrem Job!

Wie kann man nur so schlecht mit Niederlagen umgehen...? Rapid hat heute in einem ausgeglichenen Spiel verloren, Ried hatte das bessere Ende für sich. Darüber sollen sie sich freuen und wir sollen traurig sein, das ist ja okay. Aber immer gleich so fatalistisch (keine Unterstützung für die Mannschaft, müssen mit ihren Jobs bezahlen, wir sind Mittelmaß, das ist nicht meine Rapid) herumzuposaunen, das ist echt mühsam. Der Block West skandiert bei vergebenen Chancen "Vorstand raus", als ob Edlinger den Ball für Burgstaller zu weit vorgelegt hätte. Keiner hat absichtlich verloren, keinem war die heutige Niederlage wurscht, keiner hat sich wie ein "Scheiß-Millionär" präsentiert und nicht gekämpft, die andere Mannschaft war etwas glücklicher und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es würde mich nicht wundern, wenn sich an der Trainerposition zeitnahe veränderungen ergeben........zB nach dem spiel gg sturm und sbg..... mit 0 Punkten am Ende

Wird Zeit, dass es so kommt.

Hab mich jetzt einige Zeit nicht gemeldet. Aber jetzt muss ich meinen Ärger mal wieder loswerden.

Habs oft genug kundgetan, dass ich mich Schöttel als Trainer von Beginn weg nicht überzeugt hat.

Wir haben in dieser Saison wohl ca. 15 Bewerbsspiele bestritten. Jedesmal eine andere Aufstellung, wo er zum jeweiligen Zeitpunkt immer von anderen Spielern überzeugt war. Bis er dann 1 Runde später wieder seine Meinung revidiert hat. Keine Möglichkeit für Spieler, Selbstvertrauen zu sammeln, dass z. B. gerade für Stürmer so wichtig wäre. Alar kauft man um einen Haufn Geld, und dann lässt man heute wieder mal Salihi spielen, der ja mittlerweile der totale Fremdkörper ist. Übrigens jener Alar, der ja ein junger Österreicher ist, wo man immer meint, dass das für den Verein weniger Risiko ist als ein junger Legionär, den man holt, weil man von ihm überzeugt ist. Um das Geld hätt man im Ausland auch genug Talente gefunden. Möchte das nur deshalb anbringen, weils ja immer heißt, die Verpflichtung eines jungen Österreichers ist mit weniger Risiko verbunden als die eines jungen Legionärs. Ich bin nach wie vor überzeugt von Alar, nur muss man ihm dann auch die Einsatzzeit geben, damit er sich akklimatisiert in der Mannschaft.

Wir spielen eine halbwegs (!) gute 1. halbzeit und in der 2. erfolgt wieder der totale Einbruch. Das fällt mir heuer auch meistens in der Meisterschaft bei den letzten Heimmatches auf. Wahrscheinlich lobt sie unser Trainer in der Halbzeit so, dass eh alles passt und dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis wir das Glück haben uns das Tor schießen. Für mich fehlt dann nach dem Seitenwechsel total der Nachdruck, und da ist für mich schon der Trainer gefordert, wenn das öfters passiert. Ist heuer nicht zum 1. Mal passiert, dass wir in der 2. Halbzeit das Spielen total einstellen.

Wie gesagt, es sind mittlerweile ca. 15 Saisonspiele bestritten und ich kann mich nicht erinnern, dass wir heuer mal über 90 Minuten eine starke Leistung geboten haben. Das Kapfenberg-Spiel zählt nicht, weil da war der Gegner numerisch unterlegen für einige Zeit. Und wenn man über 15 Spiele kein einziges Mal eine konstante Leistung erbringt, dann ist das für mich sehr wohl mit ein Versagen des Trainers.

Für manche gilt der Herr Schöttel ja anscheinend als heilige Kuh, der unantastbar ist, weil wenn man es wagt, ihn zu kritisieren, heißts ja immer gleich man sieht nur schwarz weiß und man soll die Nerven nicht verlieren. Wir haben jetzt nur mehr einen Bewerb. Wann soll man die Nerven verlieren, wenn auch in der Meisterschaft die Chance fürs int. Geschäft vorbei ist? Dann ists zu spät. Wenn man Schöttel aber bis ins Frühjahr werken lässt, wirds so kommen.

Manche tun ja so, als gebe es keine Alternativen zu Schöttel. Mir gefällt seine Körpersprache überhaupt nicht. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit seiner intovertierten Art und Weise, die Spieler entsprechend pushen und motivieren kann. Habs mir von Anfang an gedacht und werd auch darin bestätigt. Ja, und es geht nicht darum, dass ich weiß, was der Trainer den Spielern in der Besprechung mitteilt. Es zählt das, was auf dem Spielfeld herauskommt. und das ist nichts über mittlerweile 15 Spiele. Spielerische Fortschritt teilweise über eine Halbzeit (liegt in erster Linie an Burgstaller), das ist aber viel zu wenig.

Jaja, ich weiß eh, es ist nur Pech. Oder hängt es vielleicht doch mit der Qualität der Spieler und des Trainers zusammen. Glaub schon ganz stark. Ah stop, ich kritisiere ja schon wieder.

Ich für meinen Teil bin überzeugt, dass ein Aufschwung erst dann wieder so richtig einsetzen kann nach einem Trainerwechsel. Umso schneller, umso besser. Dann hat die Niederlage wenigstens was Positives gehabt. Schade, dass man es so sehen muss. Nachdem sich auf Vorstandsebene nichts ändern wird, bleibt nur mehr der Weg über einen neuen Trainer. Da gibts genug Alternativen, die mindestens das Gleiche zusammenbringen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.