Sportliche Änderungen bis zum Winter


flanders

Umfrage zur Lage der Nation  

417 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Das der Einbruch kommen wird war klar, die Mannschaften stellen sich langsam ein und mit jeder Niederlage wirds ein bissl verkrampfter.

Einen Dibon zu holen kann kein Fehler sein.

Meine worte!

Dibon zu holen wird kein fehler sein, davon auszugehen das der junge junge bei uns gleich sein leistungsmaximum wie in der aufstiegssaison sowie während der admira euphoriewelle der vergangenen wochen abrufen kann, halte ich für vermessen! Für mich ist er leider nicht die verstärkung an der iv position die wir brauchen! - ned falsch verstehn: dibon immer gegen soma, aber dennoch...

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Dibon jetzt zu holen ( also im Winter) würd ich nicht machen!

wenn man Soma im Winter abgibt, würd ich einen erfahrenen IV holen!

in Duo nach dem Sommer Dibon / M Berger würde mir gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

wonach schaut es derzeit eigentlich aus? denkt ihr wird die option auf prager gezogen werden?

Das ist zum jetzigen Zeitpunkt schwer zu prognostizieren. Sollte Prager aber verletzungsfrei bleiben und weiter so spielen wie die letzten Wochen (er harmoniert wunderbar mit dem bereits totgesagten Heikkinen und kommt immer besser in Fahrt - Spielpraxis und Fitness - ) wird er wohl verpflichtet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ist zum jetzigen Zeitpunkt schwer zu prognostizieren. Sollte Prager aber verletzungsfrei bleiben und weiter so spielen wie die letzten Wochen (er harmoniert wunderbar mit dem bereits totgesagten Heikkinen und kommt immer besser in Fahrt - Spielpraxis und Fitness - ) wird er wohl verpflichtet werden.

Heikkinen ist und bleibt unterirdisch!

Langsam,unsicher,technisch schwach,wie blind muß man da sein,den weiterzuverpflichten???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Heikkinen ist und bleibt unterirdisch!

Langsam,unsicher,technisch schwach,wie blind muß man da sein,den weiterzuverpflichten???

Von Prager war die Rede..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wonach schaut es derzeit eigentlich aus? denkt ihr wird die option auf prager gezogen werden?

Wird man wohl nichts überstürzen, sollte er aber weitgehend verletzungsfrei bleiben und so weiterspielen wie die letzten Spiele denke ich schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

payer muss im sommer weg, novota von mir aus als zweiten behalten. soma, wenn geht abgeben (und nen vierten, von mir aus sehr jungen iv holen) und noch einen stürmer an den mann bringen.

im mf seh ich zur zeit nicht so viel handelsbedarf, wenn sich eine gute option ergibt bin ich aber auch nicht böse

vor ein paar wochen hätt ich noch bissi was anderes geschrieben, so ehrlich muss man sein :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich hoffe man wird sich erfolgreich um Dibon bemühen, aber was bei der Tormanngeschichte passiert

ist fraglich - Fakt ist, Payer ist total verunsichert und kann quasi jedes Spiel zugunsten unserer Gegner

drehen - so hab ich zumindest das Gefühl.

Ich denke man wird versuchen sich von Salihi, Gartler ?,Soma, Saurer, Thonhofer zu trennen, aber

wie schon erwähnt was in der mMn sehr wichtigen Tormannfrage passiert - darauf kann man gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.