Sportliche Änderungen bis zum Winter


flanders

Umfrage zur Lage der Nation  

417 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

forever blowing bubbles

Weit haben wir es gebracht!

Wiedermal ein sportlicher nachteil durch unsere "fans"

Ich befürchte nämlich dass solche überlegungen tatsächlich bei transferentscheidungen mitschwingen können (frei gedacht)

geh so ein Blödsinn, am Anfang werdens wieder herumspinnen, dann hält er einige male super und schon is er der Hero. War beim Saurer nix anderes als er das Tor gegen die Dosen geschossen hat und is auch beim Neuer bei den Bayern nix anderes.

Bei Saurer ists halt das Problem das er keine Leistungen bringt, würd er das tun gäbs auch keine Probleme, da bin ich mir ziemlich sicher.

Ob man jetzt wegen der Vergangenheit eines Spieler solche Aktionen starten muss oder nicht, darüber soll jeder selbst entscheiden ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Nochmals die Frage an die Insider, nachdem bisdato keiner geantwortet hat.

Ist es möglich, dass au der Torhüterposition schon im Winter Änderungen vorgenommen werden. Das müsste absolute Priorität haben. Würde wohl den größten Nutzen nach sich ziehen, wenn wir uns hier echt verstärken.

Was haltet ihr von Almer fürs Tor?

Du hast das mit den Insidern noch nicht ganz verstanden, denk ich. Wir sind keine Frage-Antwort-Maschinen. Wenn wir etwas diesbezügliches hören und sagen dürfen, sagen wir's. Ansonsten sind diese Fragen sinnlos.

Fakt ist mal, dass Payers Vertrag im Sommer ausläuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Du hast das mit den Insidern noch nicht ganz verstanden, denk ich. Wir sind keine Frage-Antwort-Maschinen. Wenn wir etwas diesbezügliches hören und sagen dürfen, sagen wir's. Ansonsten sind diese Fragen sinnlos.

Fakt ist mal, dass Payers Vertrag im Sommer ausläuft...

Danke Danny ... ich spüre deine Zuversicht zwischen deinen geschriebenen Lettern ... :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Na vielleicht es ja echt so, dass man nichts hört, weil im Hintergrund was versucht wird. ;)

Das ist mir schon klar, dass die Insider keine Frage-Antwort-Manschinen sind, mir wärs ja lediglich um persönliche Einschätzungen gegangen. Nicht mehr, nicht weniger.

Ein neuer Torwart könnte uns in der Frühjahrssaison den entscheidenden Schritt nach vor bringen. Müsste absolute Priorität haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na vielleicht es ja echt so, dass man nichts hört, weil im Hintergrund was versucht wird. ;)

Das ist mir schon klar, dass die Insider keine Frage-Antwort-Manschinen sind, mir wärs ja lediglich um persönliche Einschätzungen gegangen. Nicht mehr, nicht weniger.

Ein neuer Torwart könnte uns in der Frühjahrssaison den entscheidenden Schritt nach vor bringen. Müsste absolute Priorität haben.

Persönliche einschätzung eines insiders nennt man wohl insiderinfo oder insiderwissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann mir nicht vorstellen, dass sich im winter etwas auf der torhüterposition tun wird. payer wird den verein erst im sommer verlassen.

ich kann mir nur vorstellen, dass wir einen neuen IV bekommen, ansonsten sehe ich keinen platz für qualitätsverstärkungen.

zm: ist voll besetzt, da ist kein platz für neuverpflichtungen

AVs: eventuell ein backup für schimpelsberger, aber bis sommer haben wir noch thonhofer, der wohl kaum im winter wechseln wird

DM: heikkinen wurde im sommer verlängert und scheint wieder in die spur zu finden

ML: drazan ist sehr stark zur zeit, eventuell könnte da ein backup kommen

MR: trimmel burgstaller - ohne worte

stürmer: haben wir genug

die backupplätze werden mit amateuren nachbesetzt, so wie es sich gehört.

die mannschaft wird auch im frühjahr inetwa wie folgt aussehen:

payer/novata

schimpelsberger - sonnleitner/dibon - pichler - schrammel/katzer

heikkinen

trimmel - prager - drazan

hofmann/alar/gartler/nuhiu - burgstaller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich kann mir nicht vorstellen, dass sich im winter etwas auf der torhüterposition tun wird. payer wird den verein erst im sommer verlassen.

ich kann mir nur vorstellen, dass wir einen neuen IV bekommen, ansonsten sehe ich keinen platz für qualitätsverstärkungen.

zm: ist voll besetzt, da ist kein platz für neuverpflichtungen

AVs: eventuell ein backup für schimpelsberger, aber bis sommer haben wir noch thonhofer, der wohl kaum im winter wechseln wird

DM: heikkinen wurde im sommer verlängert und scheint wieder in die spur zu finden

ML: drazan ist sehr stark zur zeit, eventuell könnte da ein backup kommen

MR: trimmel burgstaller - ohne worte

stürmer: haben wir genug

die backupplätze werden mit amateuren nachbesetzt, so wie es sich gehört.

die mannschaft wird auch im frühjahr inetwa wie folgt aussehen:

payer/novata

schimpelsberger - sonnleitner/dibon - pichler - schrammel/katzer

heikkinen

trimmel - prager - drazan

hofmann/alar/gartler/nuhiu - burgstaller

Ja, genau in die gleiche Richtung habe ich vor einigen Tagen auch schon argumentiert. Die 1 -2 Verstärkungen für die IV-Position und wunschgemäß Torhüter. Leider befürchte ich aber bei zweiterem auch erst im Sommer die Veränderung. Dann soll man sich aber zumindest schon mal zeitig genug um ordentliche Alternativen umschauen.

Denn im sommer muss im Tor was passieren. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ja, genau in die gleiche Richtung habe ich vor einigen Tagen auch schon argumentiert. Die 1 -2 Verstärkungen für die IV-Position und wunschgemäß Torhüter. Leider befürchte ich aber bei zweiterem auch erst im Sommer die Veränderung. Dann soll man sich aber zumindest schon mal zeitig genug um ordentliche Alternativen umschauen.

Denn im sommer muss im Tor was passieren. :support:

im sommer wird auch was geschehen, denn der vertrag vom payer läuft im sommer aus. im winter werden wir payer nicht verkaufen können, denn ich denke nicht dass interessenten schlange stehen werden. payer verdient bei uns recht ordentlich, wer soll ein ähnliches gehalt zahlen.

leider sehe ich auch bei salihi keine chance ihn zu verkaufen.warum sollte er im winter gehen und damit freiwillig auf das handgeld verzichten, welches er als ablösefreier spieler bekommen wird. auf das halbe jahr kommts für ihn wohl nicht an und hin und wieder wird er bei uns ja eingesetzt. salihi wollte im sommer schon nicht wechseln, an seiner einstellung wird sich da eher nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Oida ist der Thread sinnlos...

Die einen quatschen von Verstärkungen die es nie geben wird und die anderen machen sich darüber lustig - die 3-5 posts dazwischen die wirklich Sinn ergeben verlieren daher massivst an wertigkeit...; beim Sommertransferthread waren wenigstens ein paar wirklich lustige Geschichten dabei...

Sportliche Änderungen bis zum Winter Thread = Rapid Beisl :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Oida ist der Thread sinnlos...

Die einen quatschen von Verstärkungen die es nie geben wird und die anderen machen sich darüber lustig - die 3-5 posts dazwischen die wirklich Sinn ergeben verlieren daher massivst an wertigkeit...; beim Sommertransferthread waren wenigstens ein paar wirklich lustige Geschichten dabei...

Sportliche Änderungen bis zum Winter Thread = Rapid Beisl :betrunken:

macht ja nix, so bleiben wenigstens die anderen threads großteils verschont.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja ich mein den hofmann den ich net durch die rosarote brille seh.... Ich glaub ich bin nicht der einzige der meint das bei uns keine freistoss und keine eckn ankommen...

Und ich halt momentan ah nix von unseren bl spielern die eine saison top spieln und dann meinen wir wir brauchn die.... Alar wird sicher boch was und hat technisch was drauf aber grad jetzt braucht er spiele.. Ausserdem wieso brauch ma kienast hosiner und wies alle heisssen??? Wir spieln eh immer mit einem stuermer !!!!!!! Wir brauchn maximal 2 !

Wenn ma barca waeren gut wuerd ich sagn ein messsi vorn reicht aber grad wir brauchn da vorn zwei ein sturmduo das uns zum meistertitel schiesst...

Gut hofmann scorer wertung..

Aber ich sag euch eins... Salihi wurde auch als gott dargestellt.. Nur ich brauch keine spiele die ma weil ma mit einem mann weniger spieln 6:1 verliern und mim fazit naja salihi hat ja tor gemacht und der hofmann hats aufgelegt...

Ich brauch ne truppe wo sich jeder fuer jedn den aaaaa aufreisst und wenn der eine net zum ball kommt steht der andre dahinter und hilft... !! Erst dann holen wir den titel ..!!

Darf ich dich fragen, wann jemeals so ein Spiel war wie du es beschreibst?!

Sehr viele seiner Tore, waren sehr sehr wichtig! (Salihi)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass Novota ein guter Tormann ist - charakterlich schwerst in Ordnung - und Payer im Frühling aus der Mannschaft spielen kann!

Seh ich nicht so (dass er ein viel besserer Tormann als Payer ist), aber ich hab nur die paar Partien in der BL gesehen. Da hat er mich alles, nur nicht überzeugt. Charakter kann ich sowieso nicht einschätzen, ist aber wohl am Feld nicht das Wichtigste.

Für mich ist das ein Match auf Augenhöhe, beide halt ich für möglich im Frühjahr, von beiden erwart ich nichts weltbewegendes (bzw. herausstechendes)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.