Sportliche Änderungen bis zum Winter


flanders

Umfrage zur Lage der Nation  

417 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The King

Der sportliche Aufwärtstrend inkl. dem Setzen von Schöttel auf aufstrebende Spieler wie Drazan, Burgstaller, Pichler, Schimpelsberger, Trimmel oder auch Schrammel (obwohl derzeit verletzt) oder auch Alar (obwohl noch nicht in Form) könnte gerade im Bezug auf das Werben um einen Spieler wie Dibon hilfreich sein. Zudem haben wir jetzt eine gute Chance auf blendende sportliche Perspektiven fürs Wintertransferfenster, wenn wir noch 10 Punkte vor der Pause holen. Wäre auch in Hinblick auf einen etwaigen ZM von entsprechender Klasse nicht unwichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der sportliche Aufwärtstrend inkl. dem Setzen von Schöttel auf aufstrebende Spieler wie Drazan, Burgstaller, Pichler, Schimpelsberger, Trimmel oder auch Schrammel (obwohl derzeit verletzt) oder auch Alar (obwohl noch nicht in Form) könnte gerade im Bezug auf das Werben um einen Spieler wie Dibon hilfreich sein. Zudem haben wir jetzt eine gute Chance auf blendende sportliche Perspektiven fürs Wintertransferfenster, wenn wir noch 10 Punkte vor der Pause holen. Wäre auch in Hinblick auf einen etwaigen ZM von entsprechender Klasse nicht unwichtig.

mmn stellt sich aber die frage ob die führungsetage nach den guten leistungen gewillt ist viel geld für neue spieler in die hand zu nehmen. so wie ich rapid kenne, kann ich mir das eig nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mmn stellt sich aber die frage ob die führungsetage nach den guten leistungen gewillt ist viel geld für neue spieler in die hand zu nehmen. so wie ich rapid kenne, kann ich mir das eig nicht vorstellen

Ist ja nicht so, dass nicht auch Spieler Rapid verlassen werden :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

mmn stellt sich aber die frage ob die führungsetage nach den guten leistungen gewillt ist viel geld für neue spieler in die hand zu nehmen. so wie ich rapid kenne, kann ich mir das eig nicht vorstellen

Ja, Rapid ist gewillt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich will sofort hören dass mit Payer nicht mehr geplant wird und er im Winter geht!

Wo soll er im Winter hinwechseln? Es wird kein Verein Geld fuer ihn auf den Tisch legen. Außerdem verdient er verdammt gut. Das wird er sich nicht entgehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Wo soll er im Winter hinwechseln? Es wird kein Verein Geld fuer ihn auf den Tisch legen. Außerdem verdient er verdammt gut. Das wird er sich nicht entgehen lassen.

Von mir aus kann er bis Sommer bleiben, trotzdem wäre ich über einen neuen 1er Goalie im Winter sehr happy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Tor: jetzt nur nicht zu sehr auf payer hintreten. er soll in ruhe die letzten 4 partien spielen können. sollte keine steigerung eintreten, muss wohl (obwohl ich immer für payer war) eine änderung passiern

Abwehr: sehe ich für diese saison keinen handlungsbedarf. vor allem die außenpositionen sind gut besetzt. u man hat auch zumindest 3 IV, welche in ordnung sind! von soma muss man sich wohl im sommer trennen. patocka wohl aufgrund seines fortgeschrittenen alters auch - würde ihn jedoch auch als backup behalten!

Mittelfeld: wie es im moment aussieht, hat es rapid wieder geschafft, das zumindest zweitbeste MF der liga zu stellen. sollte sich jedoch nur einer der 5 verletzen gibt es keinen adäquaten ersatz. dh einen spieler fürs zentrum holen, der sofort weiterhilft! für prokopic u kulovits sehe ich keine zukunft!

Sturm: würde alle behalten, da burgstaller u alar auch an den flügeln spielen können u einfach jeder einzelne bestimmte qualitäten besitzt.

ansonsten bis zum winter bitte noch 10 punkte od mehr einfahren, dann schauts zumindest für einen ec platz sehr gut aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ja, Rapid ist gewillt.

Exzellent. Ich sags nochmal und nicht nur wegen heute: Der Kader ist vom Potential her sehr gut - adjustieren kann man bei einigen Spielern, aber das ist anscheinend ohnehin angedacht (Saurer, Salihi, Soma hoffentlich im Winter, Thonhofer, Payer, Patocka im Sommer). Wenn im Winter drei Spieler gehen und dafür ein starker Innenverteidiger und zusätzlich eine weitere Option im ZM kommen (weil Prager - auch wenn er in der Form von heute gesetzt sein muss - sehr verletzungsanfällig ist), dann bin ich sehr zuversichtlich. Stürmer brauchen wir keinen mehr; Gartler, Nuhiu, Alar und Burgstaller reichen, denn Hofmann ist mit zunehmendem Alter wie anzunehmen war als hängende Spitze am besten zu gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

im winter müssen wir einfach einen tormann holen, nutzt nix.

wenn soma gehen sollte, dann darf man auch einen innenverteidiger holen. priorität muss aber ein neuer tormann haben, payer darf uns einfach die saison nicht verpatzen und ich würd nicht alles auf eine karte setzen, vor allem weil auch novota ein unruheherd ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

warum einige meinen bei patocka müsste nachjustiert werden, ist mir komplett schleierhaft. heute wieder sehr solide. das alter merkt man nicht wirklich. einen besseren iv4 wirst nie bekommen, brauchen wir auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also ich rechne fast damit dass wie von einem insider gepostet wurde die vertragsverlaengerung mitm helge um 50% falls er sie annehmen sollte er als 2er goalie gedacht ist und novota wieder gehen darf oder falls da helge ablehnt novota als 2er bleibt und in jedem fall ein 1er geholt wird. Woher wir den nehmen, obs ein wolf oder legionaer ist, is mir recht egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.