Sportliche Änderungen bis zum Winter


flanders

Umfrage zur Lage der Nation  

417 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hold your colour

+1

Der dibon ist sicher kein schlechter, aber ihn jetzt mit drago zu vergleichen ist mmn sinnlos.

Drago war schon in jungen jahren stamm iv bei der austria und spielt jetzt in basel ( und basel ist wohl über jeden österr. verein zu stellen)

Dibon hingegen spielt erst seit dieser saison in der bundesliga.

Ich will nicht die leistung von dibon schmälern oder den drago besser machen als er ist, aber ein gewisser unterschied ist doch vorhanden!

Dann mach es nicht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

biete mich gerne als korrekturleser da. meine qualifikationen: bin mit einer germanistik-studentin befreundet.

Blöd, wenn man sich beim "Bewerbungsschreiben" im ersten Satz vertut ... ? :=

Aus meiner Sicht wäre ideal:

-> Salihi im Winter zu Geld machen (seine Leistungen und Tore in Ehren)

-> Soma ziehen lassen & Dibon holen

-> Saurer irgendwo unterbringen

-> HP24 nicht verlängern, wenn möglich im Winter überteuert (Achtung, Schmäh olé) irgendwohin verkaufen, und gleich Ersatz holen. Novota ist nach dem Crash wohl erst im Frühjahr wieder ein Thema, Königshofer hat mir die paar male, die ich ihn sah, überhaupt nicht gefallen.

Mal schaun, wie die Realität aussehen wird. Trifon1, wie schauts aus im FM, was schwirren denn für Spieler ohne Verein am Markt herum, die trotz 4-5 Sterne in unsere Liga wechseln würden? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Blöd, wenn man sich beim "Bewerbungsschreiben" im ersten Satz vertut ... ? :=

Aus meiner Sicht wäre ideal:

-> Salihi im Winter zu Geld machen (seine Leistungen und Tore in Ehren)

-> Soma ziehen lassen & Dibon holen

-> Saurer irgendwo unterbringen

-> HP24 nicht verlängern, wenn möglich im Winter überteuert (Achtung, Schmäh olé) irgendwohin verkaufen, und gleich Ersatz holen. Novota ist nach dem Crash wohl erst im Frühjahr wieder ein Thema, Königshofer hat mir die paar male, die ich ihn sah, überhaupt nicht gefallen.

Mal schaun, wie die Realität aussehen wird. Trifon1, wie schauts aus im FM, was schwirren denn für Spieler ohne Verein am Markt herum, die trotz 4-5 Sterne in unsere Liga wechseln würden? :augenbrauen:

Im Winter gibt es fast keine guten ablösefreien Spieler(ev.Norwegen,Schweden)

Ein Okoronkwo von Aalesund wäre mal wieder eine schwarze Perle !

Alle anderen Spieler die für uns in Frage kommen,sind erst 2012 ablösefrei(Guede,Vilotic,Stilic,....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Nachdem ich euch eigtl. alles erdenklich schlechte wünsche würd ich euch den Solomon sogar gönnen.

Wo wir schon dabei sind, wollts den Helge haben? Wengam gönnen warats.

sfg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.