Sportliche Änderungen bis zum Winter


flanders

Umfrage zur Lage der Nation  

417 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler

Soma hatte keine Schwankungen? Genauso wie Heikkinen und Katzer? Mir wäre ein Spieler, der bewiesen hat, dass er jahrelang auf einem gewissen Niveau Leistung bringen kann auch lieber, das Alter ist aber egal.

Wollt ich auch grad schreiben - warst ein wenig schneller.

Jung oder alt sollte doch bitte schön zweitrangig sein - gut muss er sein.

Was nutzt mir ein erfahrener Spieler der in jedem Spiel Böcke schiesst dass es für ne Jagd reichen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sorry, aber der fragende weiß es, andere vielleicht auch - und das ist kein inhalt für ein forum.....weshalb ich nicht näher darauf eingehen will......

kurze info zu Helge Payer, weils auch schon die foren durchflutet:

payer wird seinen vertrag zu den konditionen nicht verlängert bekommen. da muss er extrem weit nachgeben, damit das eine verlängerung wird.......und da sprechen wir von einbußen bei über 50% vertragsvolumen. und wer payer kennt, weiß, dass er sich für gottes besten torhüter des universums hält.

Jeder Euro an Payer ist zuviel!

Im Winter Wolf holen und Payer in Pension schicken und im Sommer Novata durch Siebenhandl ersetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

also will rapid doch mit payer verlängern, welche überraschung :facepalm:

dann stell ich mich schon mal geistig auf kommende payer jahre ein, was sich der typ vorstellt zahlt kein verein. dann wird er sich schon mit weniger zufrieden geben (ist ja sich trotzdem noch ein fürstliches gehalt) und er darf weitere jahre seinen dodl bei rapid runterspielen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also will rapid doch mit payer verlängern, welche überraschung :facepalm:

dann stell ich mich schon mal geistig auf kommende payer jahre ein, was sich der typ vorstellt zahlt kein verein. dann wird er sich schon mit weniger zufrieden geben (ist ja sich trotzdem noch ein fürstliches gehalt) und er darf weitere jahre seinen dodl bei rapid runterspielen :aaarrrggghhh:

Du glaubst wirklich dass Payer mit 50% weniger noch verlängern würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also will rapid doch mit payer verlängern, welche überraschung :facepalm:

dann stell ich mich schon mal geistig auf kommende payer jahre ein, was sich der typ vorstellt zahlt kein verein. dann wird er sich schon mit weniger zufrieden geben (ist ja sich trotzdem noch ein fürstliches gehalt) und er darf weitere jahre seinen dodl bei rapid runterspielen :aaarrrggghhh:

Mir ist auch unbegreiflich das eine eventuelle Verlängerung im Raum stehen kann!

Wenn er gratis spielen würde,hat der nix mehr bei Rapd verloren!

Der Zug ist abgefahren!

Vielleicht auch noch Soma verlängern,wenn er gratis spielt!

Unbegreiflich!

Das ist die Politik von Edlinger,Kuhn und Ebner!

Danke Schön!

Du glaubst wirklich dass Payer mit 50% weniger noch verlängern würde?

Der ist froh überhaupt noch irgendwo spielen zu können!

Den nimmt nicht mal mehr ein 2.Liga Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

payer wird seinen vertrag zu den konditionen nicht verlängert bekommen. da muss er extrem weit nachgeben, damit das eine verlängerung wird.......und da sprechen wir von einbußen bei über 50% vertragsvolumen. und wer payer kennt, weiß, dass er sich für gottes besten torhüter des universums hält.

Und 50 Prozent ist gar noch zuviel, ich will diesen Gockel nicht mehr bei uns sehen. Punkt.

Da ich nicht davon ausgehe das er sich auf soetwas einlässt hat es auch wieder etwas gutes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Frage in die Rapid-Insider: Stimmt eigentlich das Gerücht, dass der Schöttel beim Kamper nicht nur sein neues Auto gefunden hat?

Hat er sich den Verkäufer auch gleich mitgenommen? :feier:

Thema Dibon: Abwarten. In letzter Zeit hat keiner der ganzen Messis bei und eingeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Du glaubst wirklich dass Payer mit 50% weniger noch verlängern würde?

in österreich verdient er nirgends mehr und ganz ehrlich, wo im ausland soll der unterkommen? das wird sich mittlerweile auch schon herumgesprochen haben dass er realtiv verletzungsanfällig ist und wirklich kein sicherer rückhalt ist. die vereine die ihn nehmen, zahlen sicher nicht besser wie rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat er sich den Verkäufer auch gleich mitgenommen? :feier:

Thema Dibon: Abwarten. In letzter Zeit hat keiner der ganzen Messis bei und eingeschlagen.

ist ja auch net verwunderlich!? in der admira IV ist wohl einfacher zu kicken, wennst mal nen schnitzer hast stehst net tagelang in jedem sportteil ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

in österreich verdient er nirgends mehr und ganz ehrlich, wo im ausland soll der unterkommen? das wird sich mittlerweile auch schon herumgesprochen haben dass er realtiv verletzungsanfällig ist und wirklich kein sicherer rückhalt ist. die vereine die ihn nehmen, zahlen sicher nicht besser wie rapid.

Ich traus ihm zu das er alle Printmedien durchläuft und sich beklagt wie schlecht er sich behandelt fühlt und das er seinen Wert hat. Aber halt auch das er ein solches Vertragsangebot nicht annimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

ist ja auch net verwunderlich!? in der admira IV ist wohl einfacher zu kicken, wennst mal nen schnitzer hast stehst net tagelang in jedem sportteil ;)

True. Mir pers. gefällt Windbichler sowieso mehr als Dibon. Was meinst du als Amiraner dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

True. Mir pers. gefällt Windbichler sowieso mehr als Dibon. Was meinst du als Amiraner dazu?

am besten gefallen mir beide zusammen - hieß es vor der saison noch, mit der jungen IV wird das nix, konnten beide das gegenteil beweisen!!

aber du hast recht, derzeit gefällt mir windi auch besser, mal schaun wie sich die bandscheiben entwickeln!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

am besten gefallen mir beide zusammen - hieß es vor der saison noch, mit der jungen IV wird das nix, konnten beide das gegenteil beweisen!!

aber du hast recht, derzeit gefällt mir windi auch besser, mal schaun wie sich die bandscheiben entwickeln!!

Danke für deine Einschätzung. Hat Windbichler leicht was an den Bandscheiben?

Dir ist aber schon klar, dass da die 4 Spieler auch mitspielen müssen!?

Was, da haben die Spieler Mitspracherecht??? Eine Frechheit, Edlinger raus!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

True. Mir pers. gefällt Windbichler sowieso mehr als Dibon. Was meinst du als Amiraner dazu?

Windbichler ist, wenn er gut druaf ist, vll. im Moment der bessere Spieler. Was er aber offensichtlich nicht ist ist eine Führungspersönlichkeit und das ist Dibon. Dazu kommt das enorme Spielverständnis von Dibon, ich hab noch nie einen VT gesehn der mit so wenig Fouls auskommt wie er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.