Sportliche Änderungen bis zum Winter


flanders

Umfrage zur Lage der Nation  

417 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Beim Kamper sinds echte Tratschtanten ... Dort erzählens jetzt schon wochenlang etwas von einem Spielertausch herum ...

Fakt ist: Dibon war als Kind Rapid-Fan, Dibon ist seit zwei Jahren Admira-Kapitän und hat noch einen Vertrag bis Sommer ... Wenn die Mannschaft bis zur Winterpause Tabellenführer bleibt, wird er kaum zu einem in der Tabelle vielleicht schon abgeschlagenen Vierten oder Fünften gehen!

Ich würd` einmal abwarten, wie die letzten fünf Runden laufen. Das macht Dibon meines Wissens auch ...

Mich erinnert das ganze Thema an den Alar-Transfer ... Da haben alle Rapid-Fans gejubelt als hätte man den neuen Messi verpflichtet. Aber das Erwachen war bisher ein böses ...

Könnte bei Dibon ähnlich sein ... habe ihn mir am Donnerstag im U-21-Team live angesehen ... Gegen die Bulgaren war er echt überfordert ... und sein Gegenspieler war jetzt nicht Weltklasse, sondern ein Ersatzspieler von Litex Lowetsch!!!

bearbeitet von Aufdecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum Themavorvertrag - darf sowas abgeschlossen werden, wenn der kicker noch vertrag hat!? jetzt speziell darauf bezogen, dass der wechesl im winter sein soll, da muss man ja auch nen vertrag mit der admira haben!? ohnen denen geht ja nix im winter!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

zum Themavorvertrag - darf sowas abgeschlossen werden, wenn der kicker noch vertrag hat!? jetzt speziell darauf bezogen, dass der wechesl im winter sein soll, da muss man ja auch nen vertrag mit der admira haben!? ohnen denen geht ja nix im winter!?

kann ja zb mündlich auch sein. beispiel: rapid hat sich mit seinem berater zusammengesetzt und man hat schon alle details geklärt. wenn die admira dann auch noch mitspielt, dann benötigt es nur mehr die unterschrift des spielers.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

zum Themavorvertrag - darf sowas abgeschlossen werden, wenn der kicker noch vertrag hat!? jetzt speziell darauf bezogen, dass der wechesl im winter sein soll, da muss man ja auch nen vertrag mit der admira haben!? ohnen denen geht ja nix im winter!?

War doch bei uns und Hosiner nicht anders. Der hatte, im Falle des Klassenerhalts, auch noch Vertrag bei der Vienna und trotzdem einen Vorvertrag mit uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dibon ist schon seit letzten Sommer Rapid sehr nahe stehend....... nicht geistig oder moralisch, mehr rechtlich warads :) also wäre es nicht verwunderlich wenn der kommt - durch die ablöse eines anderen kickers sogar finanzierbar ohne das familiensilber angreifen zu müssen......

bzgl. transfers: gäbe es einiges zu posten - aber da wart ich auf den wintertransferthread......zumals da nicht so reinpasst mEn, zumal es hier um Änderungen BIS winter und nicht IM Winter geht......

Soma wurde seitens des Vereins nahegelegt, sich einen neuen Verein im Winter zu suchen, bzw. das mit ihm nicht mehr geplant wird.......

und so wie es aussieht, dürfte ein norwegischer Verein bereits intensiv angeklopft haben.

Sollte das mit Dibon im Winter klappen,bin ich positiv überrascht von Ebner und Co,aber das große Problem im off.MF und der großen Abschlußschwäche im Angriff darf nicht übersehen werden!

Sollte Payer auch weiterhin seine Patzer haben,sollte er durch Siebenhandl ersetzt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sollte Payer auch weiterhin seine Patzer haben,sollte er durch Siebenhandl ersetzt werden!

verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, was an siebenhandl so toll sein soll. ok, vielleicht hat er den ein oder anderen ball gut pariert, aber zumindest mir wären noch keine paraden in erinnerung geblieben, die für die qualität sprechen würden, die man braucht (brauchen würde 10.gif) um rapid-goalie zu sein. der soll mal 1,2 saisonen in der bundesliga spielen und wenn er überzeugen kann, wird er sicher interessant werden. nur zum jetzigen zeitpunkt sehe ich ihn um nichts besser als einen payer.

was den payer-nachfolger (ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man wirlich SO blind ist, seinen vertrag zu verlängern) betrifft, so bin ich nachwievor für den kapfenberger raphael wolf. nur wird der leider nicht so einfach zu bekommen sein, da werden sicher auch andere vereine interesse bekunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gut.... Stamm-IV werden dann wohl Pichler und Dibon sein.... dazu noch Schimpi am Flügel, die Abwehr ist dann wohl die mit Abstand jüngste Abwehr der Liga! Also ich bin da schon ein wenig skeptisch...

edit: Ja klar, holen wir uns einen Siebenhandl dazu.... eine Abwehr mit dem Durchschnittsalter 20 ist ja eh lässig und cool :facepalm:

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Dibon hin oder her, eine Verpflichtung sicher für die Zukunft!

Jedoch habe ich das schlechte Gefühl, das die Erwartungshaltung einfach zugroß ist.

Lass mich aber gerne eines Besseren belehren!

Ein "Kracher" wäre für die grün-weiße Seele wieder ein Balsam - aber einer der sofort helfen kann. Kein JvoH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gut.... Stamm-IV werden dann wohl Pichler und Dibon sein.... dazu noch Schimpi am Flügel, die Abwehr ist dann wohl die mit Abstand jüngste Abwehr der Liga! Also ich bin da schon ein wenig skeptisch...

edit: Ja klar, holen wir uns einen Siebenhandl dazu.... eine Abwehr mit dem Durchschnittsalter 20 ist ja eh lässig und cool :facepalm:

Es hat schon einer gesagt:

Die Abwehr wäre zwar jung, aber trotzdem nicht unter 20:

Schimpelsberger(20)-Pichler(24)-Dibon(21)-Schrammel(24)

Und die Spieler sind für ihr Alter doch schon recht erfahren, Schimpelsberger war U20-Kapitän und spielt schon bald 1 Jahr für Rapid, Pichler war über eine Saison lang eine Stütze der Innsbrucker-IV, Dibon ist Admira-Kapitän und Schrammel spielt jetzt auch schon seine dritte Bundesligasaison.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es hat schon einer gesagt:

Die Abwehr wäre zwar jung, aber trotzdem nicht unter 20:

Schimpelsberger(20)-Pichler(24)-Dibon(21)-Schrammel(24)

Und die Spieler sind für ihr Alter doch schon recht erfahren, Schimpelsberger war U20-Kapitän und spielt schon bald 1 Jahr für Rapid, Pichler war über eine Saison lang eine Stütze der Innsbrucker-IV, Dibon ist Admira-Kapitän und Schrammel spielt jetzt auch schon seine dritte Bundesligasaison.

Naja, für mich klingt es nicht so rosig. Schimpelsberger und v.a. Schrammel haben mMn noch Einiges an Steigerung hinzulegen um echte Stützen sein zu können, Pichler war die ersten paar Monate top, allerdings weiß man seit dem Fall Sonnleitner, dass so ein Lauf auch relativ schnell abreißen kann.

Ein erfahrener Spieler, der sofort weiterhelfen kann, wäre mir momentan eigentlich lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.