Sportliche Änderungen bis zum Winter


flanders

Umfrage zur Lage der Nation  

417 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

forever blowing bubbles

Windbichler ist, wenn er gut druaf ist, vll. im Moment der bessere Spieler. Was er aber offensichtlich nicht ist ist eine Führungspersönlichkeit und das ist Dibon. Dazu kommt das enorme Spielverständnis von Dibon, ich hab noch nie einen VT gesehn der mit so wenig Fouls auskommt wie er.

Da Richi is mMn der komplettere Fußballer, aber ansonsten kann ich dir nur zustimmen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

na ich biin gespannt, mal sehen was geschieht. dibon ist sicher kein fehler, ich glaub aber nicht dass er gleichmal den sonnleitner rauskickt. bei alar war ich auch skeptisch und das wäre ich auch bei dibon. die jungen spieler brauchen einfach ihre zeit, gerade auf der position des IVs ist routine extrem wichtig. für die zukunft wäre aber so ein transfer sicher zu begrüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Hat er sich den Verkäufer auch gleich mitgenommen? :feier:

Thema Dibon: Abwarten. In letzter Zeit hat keiner der ganzen Messis bei und eingeschlagen.

So ähnlich. :davinci:

@Dibon: ja, hehe, gestern Abend hab ich das meinem Vater erzählt, sein relativ emotionsloser Kommentar "najo, wenn er so einschlägt wie dieser Alar, sicher a Spitzentransfer...". Wo er recht hat .. :D

Aber Alar wird schon noch, mache mir da keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Wir brauchen:

Einen neuen Torhüter

Zwei neue IV

Einen für das def.MF

Einen für das zentrale MF

Einen Knipser

Einen Knipser haben wir ja aber der schmort auf der Bank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ich traus ihm zu das er alle Printmedien durchläuft und sich beklagt wie schlecht er sich behandelt fühlt und das er seinen Wert hat. Aber halt auch das er ein solches Vertragsangebot nicht annimmt.

100%, dazu wird dann wieder irgendein gerücht auftauchen, von einem interessierten verein, sowie bei kulovits im sommmer, und rapid wird statt 50% weniger plötzlich 50% mehr bezahlen, um sich die leistungen von clarence fürs nächste jahrzehnt zu sichern. dazu wirds dann noch einen pensionsposten als tormanntrainer geben.

bzgl. dibon - sicher ein guter transfer für die zukunft, ich kann mir auch gut vorstellen, dass der mit pichler da hinten den laden schupft. auch wenn beide sicher noch jung sind und somit auch noch ihre fehler machen und daraus lernen dürfen, hätte man mit den beiden für österreichische verhältnisse wieder mal ein überdurchschnittliches iv-duo, mit dem man hoffentlich auch längerfristig planen kann. (sofern nicht ein auslandstransfer dazwischenkommt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ich biin gespannt, mal sehen was geschieht. dibon ist sicher kein fehler, ich glaub aber nicht dass er gleichmal den sonnleitner rauskickt. bei alar war ich auch skeptisch und das wäre ich auch bei dibon. die jungen spieler brauchen einfach ihre zeit, gerade auf der position des IVs ist routine extrem wichtig. für die zukunft wäre aber so ein transfer sicher zu begrüßen.

oida was willst du noch?

21 Jahre - 128Profispiele - davon 11.393min auf dem Platz - macht nen Schnitt von 89,00min und dabei nur 10 gelbe Karten und 1 Rote!

Ne spitzen Zweikampfstatistik, und extrem reif für sein Alter!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

bzgl. dibon - sicher ein guter transfer für die zukunft, ich kann mir auch gut vorstellen, dass der mit pichler da hinten den laden schupft. auch wenn beide sicher noch jung sind und somit auch noch ihre fehler machen und daraus lernen dürfen, hätte man mit den beiden für österreichische verhältnisse wieder mal ein überdurchschnittliches iv-duo, mit dem man hoffentlich auch längerfristig planen kann. (sofern nicht ein auslandstransfer dazwischenkommt)

Relativ jung stimmt natürlich, aber für das Alter doch schon relativ erfahren wie ich finde, da gibts genug Leute mit weniger Profispielen in den Beinen als die beiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Relativ jung stimmt natürlich, aber für das Alter doch schon relativ erfahren wie ich finde, da gibts genug Leute mit weniger Profispielen in den Beinen als die beiden

This. Routine heißt nicht immer nur hohes alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wtf?

Da sieht man mal ein paar Tage nicht hier rein und schon geht es (vergleichsweise zu einer Woche davor) rund.

Leider konnte ich nicht zum Kamper kommen.

Dibon wäre statt Soma natürlich eine Verstärkung.

Die Geschichte mit Payer klingt ebenfalls interessant. Da bin ich sehr gespannt. Immerhin betrifft es einen Spieler der seine Freunderl bei Rapid hat(te).

Ansonsten ist es schön zu hören dass die Verantwortlichen daran arbeiten den Kader zu verbesser. Mal sehen was dann schlussendlich rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich weiß nicht, aber eine Verlängerung von Payer wäre fast egal bei welchen Konditionen ein Fehler... praktisch jeder andre "2er" wird uns billiger kommen. Da lass ich lieber ihrgend ein Talent auf der Bank hocken als "Superman-Payer".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

lt insider ist soma in norwegen im winter bereits ein thema. bin gespannt welcher norwegische spitzenklub das gehalt zahlen kann und will.

Das wird auf die Angebote ankommen. Ein 2 Jahres Vertrag mit niedrigeren Gehalt wäre vl besser als den Vertrag aussitzen (auf der Tribüne) und dann ohne Matchpraxis einen Verein suchen. Ich denke Soma wird nicht auf biegen und brechen bis zum Sommer bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

lt insider ist soma in norwegen im winter bereits ein thema. bin gespannt welcher norwegische spitzenklub das gehalt zahlen kann und will.

Ich denke in Somas Alter geht die Priorität dann auch langsam Richtung langfristigen Vertrag > Kohle. Der Meisterschaftszyklus kommt uns hierbei sicherlich zugute, im Sommer findet man dort merklich schwerer ein Platzerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na ich biin gespannt, mal sehen was geschieht. dibon ist sicher kein fehler, ich glaub aber nicht dass er gleichmal den sonnleitner rauskickt. bei alar war ich auch skeptisch und das wäre ich auch bei dibon. die jungen spieler brauchen einfach ihre zeit, gerade auf der position des IVs ist routine extrem wichtig. für die zukunft wäre aber so ein transfer sicher zu begrüßen.

Dibon oder Dragovic, das sind unter den NachwuchsIVern herausragende Figuren. Das sind Instinktverteidiger, die ein Spiel einfach lesen können und richtig handeln. Bei solchen Spielern hätte ich genau gar kein Problem, sie adhoc in die Startelf zu stellen. Ganz abgesehen davon, dass der Dibon, wie oben schon erwähnt, für sein eh gar nicht mehr soo junges Alter schon seeeehr viel Einsatzzeit intus hat. Erfahrung ist ein nicht unwichtiger Faktor, aus meiner Sicht sollte man da aber ganz genau hinschauen. Unsere jungen Spieler in Österreich sind immer und immer besser ausgebildet, kommen immer kompletter aus den Akademien und Nachwuchsteams heraus. Und abgesehen davon, kann man mangelnde Erfahrung durchaus mit einer guten Organisation, also exakter taktischer Feinarbeit wettmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Dibon oder Dragovic, das sind unter den NachwuchsIVern herausragende Figuren. Das sind Instinktverteidiger, die ein Spiel einfach lesen können und richtig handeln. Bei solchen Spielern hätte ich genau gar kein Problem, sie adhoc in die Startelf zu stellen. Ganz abgesehen davon, dass der Dibon, wie oben schon erwähnt, für sein eh gar nicht mehr soo junges Alter schon seeeehr viel Einsatzzeit intus hat. Erfahrung ist ein nicht unwichtiger Faktor, aus meiner Sicht sollte man da aber ganz genau hinschauen. Unsere jungen Spieler in Österreich sind immer und immer besser ausgebildet, kommen immer kompletter aus den Akademien und Nachwuchsteams heraus. Und abgesehen davon, kann man mangelnde Erfahrung durchaus mit einer guten Organisation, also exakter taktischer Feinarbeit wettmachen.

aber auch die admiraner sind größtenteils der meinung dass zb heuer ein windbichler stärker agiert als ein dibon. dibon ist aus meiner sicht nicht mit dragovic vergleichbar.

aber nochmal: wäre schön wenn er zu uns kommen würde, meine erwartungshaltung wäre ähnlich wie bei alar überschaubar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.