Sportliche Änderungen bis zum Winter


flanders

Umfrage zur Lage der Nation  

417 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

same shit - different day.

Dafür muss man sich nicht durch die ~60 Seiten mit großen Anteilen an Müll kämpfen.

der geübte asb leser schafft es durch selektion, den müll beiseite zu lassen und sich auf die interessanten aussagen des threads zu konzentrieren. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

wieso war soma bitte eine wundertüte?

aus der sicht des vereins. da wird man sich schon hoffnungen gemacht haben dass sich der wieder erfängt.

99% der asb user und 100% aus meinem freundeskreis war es klar, dass das ein fehler war den vertrag zu verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

aus der sicht des vereins. da wird man sich schon hoffnungen gemacht haben dass sich der wieder erfängt.

99% der asb user und 100% aus meinem freundeskreis war es klar, dass das ein fehler war den vertrag zu verlängern.

ja die verlängerung maybe, aber der transfer selbst war genau das was du von rapid forderst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ja die verlängerung maybe, aber der transfer selbst war genau das was du von rapid forderst.

hä? meinst du den novota transfer? wenn ja, wo fordere ich bitte mittelmäßige legionäre? mannschaftsstützen will ich sehen und keine mitläufer die nicht mal einen payer gscheit fordern können. ich hab schon in ca. 9 transferthreads gschrieben, mir ist lieber es kommen 1-2 gute spieler die uns weiterhelfen als neue spieler die mit kulovits auf der bank mein rechter rechter platz ist frei spielen.

wenn du den hesselink transfer meinst, gut da ist man klassich eingefahren. ich hätt mir auch nicht erträumt, dass der so verletzungsanfällig ist. zeitweise hat das ja nicht mal so schlecht ausgeschaut, nur nutzt das nix wenn ein spieler von 10 spielen 8 nicht spielen kann. damals ist aus rapid sicht alles ziemlich schnell gegangen, jetzt kann man sich in ruhe auf die kaderplanung stürzen. je früher man planungssicherheit hat, desto besser ist es. deshalb würd ich bei ein paar spieler gar nicht zuwarten, sondern denen gleich sagen dass sie bei rapid keine zukunft haben und mich schon auf die suche nach neuen spielern begeben. vielleicht ist es eh schon geschehen, umso besser wäre es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hä? meinst du den novota transfer? wenn ja, wo fordere ich bitte mittelmäßige legionäre? mannschaftsstützen will ich sehen und keine mitläufer die nicht mal einen payer gscheit fordern können. ich hab schon in ca. 9 transferthreads gschrieben, mir ist lieber es kommen 1-2 gute spieler die uns weiterhelfen als neue spieler die mit kulovits auf der bank mein rechter rechter platz ist frei spielen.

wenn du den hesselink transfer meinst, gut da ist man klassich eingefahren. ich hätt mir auch nicht erträumt, dass der so verletzungsanfällig ist. zeitweise hat das ja nicht mal so schlecht ausgeschaut, nur nutzt das nix wenn ein spieler von 10 spielen 8 nicht spielen kann. damals ist aus rapid sicht alles ziemlich schnell gegangen, jetzt kann man sich in ruhe auf die kaderplanung stürzen. je früher man planungssicherheit hat, desto besser ist es. deshalb würd ich bei ein paar spieler gar nicht zuwarten, sondern denen gleich sagen dass sie bei rapid keine zukunft haben und mich schon auf die suche nach neuen spielern begeben. vielleicht ist es eh schon geschehen, umso besser wäre es.

er meint die verpflichtung von soma.

anfangs war er saustark, darüber braucht man nicht zu diskutieren, vor allem in birmingham. fast schon mit bejbl in moskau zu vergleichen. :D

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

er meint die verpflichtung von soma.

ah ok, super wieder 3 minuten meiner kostbaren lebenszeit vergeudet ;)

mit solchen transfers kann ich leben. soma hat ja auch gut gespielt am anfang, dass der dann so rasch abbaut ist ja ein kleines verbrechen. da mach ich aber keinem einen vorwurf, so etwas kann einfach passieren. nur muss ich dann so gscheit und vernünftig sein und mich von solchen leuten auch trennen können, sprich keinen neuen vertrag hergeben. und genau das regt mich an der ganzen gschicht auf.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ah ok, super wieder 3 minuten meiner kostbaren lebenszeit vergeudet ;)

mit solchen transfers kann ich leben. soma hat ja auch gut gespielt am anfang, dass der dann so rasch abbaut ist ja ein kleines verbrechen. da mach ich aber keinem einen vorwurf, so etwas kann einfach passieren. nur muss ich dann so gscheit und vernünftig sein und mich von solchen leuten auch trennen können, sprich keinen neuen vertrag hergeben. und genau das regt mich an der ganzen gschicht auf.

stimmt schon, die reißleine hätte früher gezogen werden müssen (sprich: im sommer). es klang für mich ursprünglich so, als ob die VERPFLICHTUNG von soma schon ein alibitransfer war, was ich sehr verwunderlich war. wenn wir also schon über vergeudete zeit reden .. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Aber die Verlängerung von Soma hat ja nichts mit dem Verpflichten von Spielern aus dem Ausland zu tun. Man halt geglaubt, dass man schon einen Spieler im Kader hat, der das Anforderungsprofil erfüllt, ob sie nicht nebenbei schon Leute beobachtet haben, die Soma ersetzt hätten, wissen wir ja nicht.

Die schlechtestesten Transferverhalten der letzten Jahre waren mMn Novata und die Nichtverpflichtung eines Boskovic-Nachfolger. Alles andere war aus der damaligen Sicht vertretbar und gar nicht mal so schlecht, im Nachhinein ist es leicht Hesselink als Fehlkauf zu titulieren. Und ich bin sicher kein Fan von VoH gewesen.

Dazu kommt dann halt noch ein klares "Fehlverhalten" bei der Kaderpolitik im Bezug Vertragsverlängerungen, aber die Transferpolitik ist mMn besser als ihr Ruf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@alle drei Sätze, sorry ich wiederhole mich: Du hast KEINE Ahnung.

Okoronkwo ist keine Granate,aber ich wollte nur schauen wie schnell manche User ihre Datenbanken anwerfen!

Der ist natürlich zu schwach für uns!

Mir sind auch Tamuz(H.Tel Aviv),Dvalishvili(M.Haifa),Katan(M.Haifa),...-lieber,aber die können wir uns laut vielen Usern hier nicht leisten!(die hätten das Anforderungsprofil von PS...schnell,technisch stark,dynamisch)

Die habe ich und sicher auch einige User hier auch schon spielen gesehen!!

Wie heißen eure Spieler die uns weiterbringen und wenig kosten???

Siehst du,da kommt nix!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Okoronkwo ist keine Granate,aber ich wollte nur schauen wie schnell manche User ihre Datenbanken anwerfen!

Der ist natürlich zu schwach für uns!

Mir sind auch Tamuz(H.Tel Aviv),Dvalishvili(M.Haifa),Katan(M.Haifa),...-lieber,aber die können wir uns laut vielen Usern hier nicht leisten!(die hätten das Anforderungsprofil von PS...schnell,technisch stark,dynamisch)

Die habe ich und sicher auch einige User hier auch schon spielen gesehen!!

Wie heißen eure Spieler die uns weiterbringen und wenig kosten???

Siehst du,da kommt nix!!!

:allaaah:

@ Satz 1: Niemand wirft seine Datenbank/Suchmaschine so schnell an wie du, lieber Trifon!

@ Satz 2: Ja natürlich, is eh klar - war ja nur a Gaude. Irr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Okoronkwo ist keine Granate,aber ich wollte nur schauen wie schnell manche User ihre Datenbanken anwerfen!

Der ist natürlich zu schwach für uns!

Mir sind auch Tamuz(H.Tel Aviv),Dvalishvili(M.Haifa),Katan(M.Haifa),...-lieber,aber die können wir uns laut vielen Usern hier nicht leisten!(die hätten das Anforderungsprofil von PS...schnell,technisch stark,dynamisch)

Die habe ich und sicher auch einige User hier auch schon spielen gesehen!!

Wie heißen eure Spieler die uns weiterbringen und wenig kosten???

Siehst du,da kommt nix!!!

Ist es unsere Aufgabe Spieler zu suchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist es unsere Aufgabe Spieler zu suchen?

Eigentlich nicht, allerdings wirkt es zumindest nach außen hin so, dass auch innerhalb des Vereins, zumindest in den letzten Transferphasen, nicht "gesucht" wird. Es sind eigentlich Spieler gekommen, die man schon gekannt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wenn es stimmt was mir gezwitschert wurde, haben wir in diesem Winter schon unseren gewünschten IV + TribünenSaurer angebracht (Ried ist es nicht) und Salihi ist auch so gut wie weg.

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.