Sportliche Änderungen bis zum Winter


flanders

Umfrage zur Lage der Nation  

417 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ginger Elvis

Ein Okoronkwo von Aalesund wäre mal wieder eine schwarze Perle !

:love:

Unwort des Jahres 2011.

Na danke, wir haben selbst einen TW den wir loswerden wollen.

Habts ja immerhin auch einen HP, von daher brauchts keinen Zweiten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Im Winter gibt es fast keine guten ablösefreien Spieler(ev.Norwegen,Schweden)

Ein Okoronkwo von Aalesund wäre mal wieder eine schwarze Perle !

Alle anderen Spieler die für uns in Frage kommen,sind erst 2012 ablösefrei(Guede,Vilotic,Stilic,....)

@alle drei Sätze, sorry ich wiederhole mich: Du hast KEINE Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@alle drei Sätze, sorry ich wiederhole mich: Du hast KEINE Ahnung.

Wieso ignorierst du ihn eigentlich nicht? Das spart Nerven und Zeit wenn man sich seine Posts einfach nicht durchliest bzw. ansieht...

:love:

Unwort des Jahres 2011.

Nein:

Dynamische-Kracher-Schwarze Perle, drei Unwörter zusammengefasst.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Sorry, ich bring's nicht übers Herz ihn zu ignorieren. Diese Posts sind eine Beleidigung für jeden, der sich WIRKLICH Gedanken über die Situation macht.

Villeicht macht er sich ja wirklich gedanken... Nur es kommt halt nicht so gut an wie es sollte!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Villeicht macht er sich ja wirklich gedanken... Nur es kommt halt nicht so gut an wie es sollte!?

:facepalm:

Lies dir seine Vorschläge durch, der wirft eine Suchmaschine an, schaut in die Profile und postets dann hier. Ohne diesen Spieler je gespielt haben zu sehen.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Quasi auf gut Glück

Genau so ist es.

Quasi wie alle Transfers von Rapid in jüngster Vergangenheit.

Die waren nicht auf gut Glück, die waren logisch. Man kaufte nur Kicker, die man nicht beobachten musste, weil man sie in Österreich sah. Aber über den Tellerrand wurde zuletzt nicht geschaut, nein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es war teils teils. Ein Prager hat nur eine halbe Saison beim Lask eine wirklixh gute Leistung gezeigt. Pichler war für mich eine Notlösung und zu Novota verliere ich lieber keine Worte.

Einzig bei Burgstaller und Alar scheint man sich wirklixh Gedanken gemacht zu haben.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Es war teils teils. Ein Prager hat nur eine halbe Saison beim Lask eine wirklixh gute Leistung gezeigt. Pichler war für mich eine Notlösung und zu Novota verliere ich lieber keine Worte.

Einzig bei Burgstaller und Alar scheint man sich wirklixh Gedanken gemacht zu haben.

Alar war ein logischer Transfer, wenn man einen guten Stürmer holen und gleichzeitig die Fans zufrieden stellen wollte. Bei Burgstaller geb ich dir Recht, Pichler hat bewiesen, dass er mehr als nur eine Notlösung ist, da haben sich die Verantwortlichen mMn schon was überlegt. Über Novota will ich nicht zu früh urteilen, bei Prager muss man auch noch ein bissl abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Alle waren's logisch. Bis auf Novota haben wir (und damit meine ich: wir alle) jeden dieser Kicker schon mindestens 20mal gesehen... diese Transfers waren keine große Scoutingleistung, sondern bequem.

Nur jetzt haben wir das Problem, dass wir nur Rohdiamanten und keinen einzigen Gestandenen gekauft haben. Und das fällt uns einmal mehr auf den Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.