Sportliche Änderungen bis zum Winter


flanders

Umfrage zur Lage der Nation  

417 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

aber auch die admiraner sind größtenteils der meinung dass zb heuer ein windbichler stärker agiert als ein dibon. dibon ist aus meiner sicht nicht mit dragovic vergleichbar.

aber nochmal: wäre schön wenn er zu uns kommen würde, meine erwartungshaltung wäre ähnlich wie bei alar überschaubar.

das mag sein, das ist aber eine Momentaufnahme!? Dibon hat halt den Vorteil das er doch schon 4 Profijahre intus hat, und dadurch die Konstanz bisal besser aussieht!?

Wer von beiden "die bessere" Karriere macht wird sich zeigen!?

zum Thema Dragovic - der Junge hat mir persönlich nie besonders gefallen :ratlos: dem stehen sowohl Dibon als auch Windbichler nicht um viel nach - außer vielleicht in Internationaler Erfahrung!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das mag sein, das ist aber eine Momentaufnahme!? Dibon hat halt den Vorteil das er doch schon 4 Profijahre intus hat, und dadurch die Konstanz bisal besser aussieht!?

Wer von beiden "die bessere" Karriere macht wird sich zeigen!?

zum Thema Dragovic - der Junge hat mir persönlich nie besonders gefallen :ratlos: dem stehen sowohl Dibon als auch Windbichler nicht um viel nach - außer vielleicht in Internationaler Erfahrung!?

dragovic ist jünger (!!) als dibon....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dragovic ist jünger (!!) als dibon....

und weiter!? um 5 Monate - und einzig seine Internationale Erfahrung ist höher als die vom Dibon!?

Dragovic hat 114 Profispiele (Meisterschaft + Cup) mit einem Einsatzminutenschnitt von 82Minuten - International ist er natürlich ganz klar vor Dibon!?

ändert aber nix daran, dass er mir persönlich nicht so überragend gefallen hat!?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

und weiter!? um 5 Monate - und einzig seine Internationale Erfahrung ist höher als die vom Dibon!?

also für mich ist da ein gewaltiger unterschied (und zwar mehr als nur eine klasse), aber ich akzeptiere deine meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

darf man halt ned vergessen das der eine bei einen grossklub sich durchsetzte und der andere bei einen damals Zweitligisten wobei ich Dibon keinesfalls schmälern möchte.

Bei einen grösseren Klub setzt man sich halt doch schwerer durch und da ist der Druck eine andere.

Desweiteren spielt ein Dragovic nicht umsonst bei Basel.. Dieser Klub scoutet sehr gut und umsonst sinds ned CL seit 2 Jahren oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kuhbauer selbst schwört ja auf dibon, auch als wir auf drago zu sprechen kamen meinte er , das dibons spielverstandnis und stellungsspiel bei weitem höher einzuschätzen ist als das von drago.

Inwieweit da der Trainer über seinen Schützling gesprochen hat bzw Kuhbauer dragos Talent beurteilen kann weiß ich net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Äpfel mit Birnen vergleichen hum... Dibon hat zwar viele Pflichtspiele, aber hauptsächlich in der zweiten Liga... Dragovic hat fast alle in der ersten Liga und zusätzlich noch internationale Spiele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Äpfel mit Birnen vergleichen hum... Dibon hat zwar viele Pflichtspiele, aber hauptsächlich in der zweiten Liga... Dragovic hat fast alle in der ersten Liga und zusätzlich noch internationale Spiele...

+1

Der dibon ist sicher kein schlechter, aber ihn jetzt mit drago zu vergleichen ist mmn sinnlos.

Drago war schon in jungen jahren stamm iv bei der austria und spielt jetzt in basel ( und basel ist wohl über jeden österr. verein zu stellen)

Dibon hingegen spielt erst seit dieser saison in der bundesliga.

Ich will nicht die leistung von dibon schmälern oder den drago besser machen als er ist, aber ein gewisser unterschied ist doch vorhanden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

na ich biin gespannt, mal sehen was geschieht. dibon ist sicher kein fehler, ich glaub aber nicht dass er gleichmal den sonnleitner rauskickt. bei alar war ich auch skeptisch und das wäre ich auch bei dibon. die jungen spieler brauchen einfach ihre zeit, gerade auf der position des IVs ist routine extrem wichtig. für die zukunft wäre aber so ein transfer sicher zu begrüßen.

3 Saisonen Stammspieler ist nicht genug Routine?

aber auch die admiraner sind größtenteils der meinung dass zb heuer ein windbichler stärker agiert als ein dibon. dibon ist aus meiner sicht nicht mit dragovic vergleichbar.

Windbichler ist ein ganz anderer Spielertyp als Dibon.

also für mich ist da ein gewaltiger unterschied (und zwar mehr als nur eine klasse), aber ich akzeptiere deine meinung.

Aber sicher nicht zugunsten von Dragovic. Auch hier gilt wieder, Dragovic ist ein anderer Spielertyp als Dibon - der ist eher mit Windbichler zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.