Sportliche Änderungen bis zum Winter


flanders

Umfrage zur Lage der Nation  

417 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Alle waren's logisch. Bis auf Novota haben wir (und damit meine ich: wir alle) jeden dieser Kicker schon mindestens 20mal gesehen... diese Transfers waren keine große Scoutingleistung, sondern bequem.

Nur jetzt haben wir das Problem, dass wir nur Rohdiamanten und keinen einzigen Gestandenen gekauft haben. Und das fällt uns einmal mehr auf den Kopf.

..gab es eigentlich schon immer, nämlich since1899 (oder wie des Fetznlaberl erfunden wurde) & auch viele Rohdiamanten wie du sie nennst, 'Sie' werden eben 'rarer' (weniger) ;

Das Grundübel liegt ja nicht bei der sogenannten Tradition eines Vereins... :smoke:

Entweder man zeigt die Härte & bleibt seiner Gesinnung treu, (mMn. schon längst vorbei > BW &blabla ..) oder steigt voll ein in ein Geschäft dass so manch ein Rapidler sicher nicht schlucken will bzw. möchte!

Die Gratwanderung dzt. ....

/schreib Morgen weiter, muss noch zum Arzt\ ;)

Alle waren's logisch. Bis auf Novota haben wir (und damit meine ich: wir alle) jeden dieser Kicker schon mindestens 20mal gesehen... diese Transfers waren keine große Scoutingleistung, sondern bequem.

Nur jetzt haben wir das Problem, dass wir nur Rohdiamanten und keinen einzigen Gestandenen gekauft haben. Und das fällt uns einmal mehr auf den Kopf.

..gab es eigentlich schon immer, nämlich since1899 (oder wie des Fetznlaberl erfunden wurde) & auch viele Rohdiamanten wie du sie nennst, 'Sie' werden eben 'rarer' (weniger) ;

Das Grundübel liegt ja nicht bei der sogenannten Tradition eines Vereins... :smoke:

Entweder man zeigt die Härte & bleibt seiner Gesinnung treu, (mMn. schon längst vorbei > BW &blabla ..) oder steigt voll ein in ein Geschäft dass so manch ein Rapidler sicher nicht schlucken will bzw. möchte!

Die Gratwanderung dzt. ....

/schreib Morgen weiter, muss noch zum Arzt\ ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle waren's logisch. Bis auf Novota haben wir (und damit meine ich: wir alle) jeden dieser Kicker schon mindestens 20mal gesehen... diese Transfers waren keine große Scoutingleistung, sondern bequem.

Nur jetzt haben wir das Problem, dass wir nur Rohdiamanten und keinen einzigen Gestandenen gekauft haben. Und das fällt uns einmal mehr auf den Kopf.

Amen

Und es war so logisch dass es wirklich weh tut!

Wir brauchen gscheite scouts! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Es war teils teils. Ein Prager hat nur eine halbe Saison beim Lask eine wirklixh gute Leistung gezeigt. Pichler war für mich eine Notlösung und zu Novota verliere ich lieber keine Worte.

Einzig bei Burgstaller und Alar scheint man sich wirklixh Gedanken gemacht zu haben.

Also gerade von Prager halte ich viel, er zeigt auch in den letzten Spielen eine ansteigende Leistung. Ich glaube das er durchaus mit einem erfahrenen guten 6/8er das ZM bei uns schupfen kann, wenn er sich nicht mehr verletzt.

Hier der Link zum angekündigten Cheffe-Artikel.

abseits.at

Indem Artikel steht leider nicht wirklich was neues bzw. konkretes... die Entwicklung der Leih-/Amateurspieler ist allerdings interessant. Im Prinzip hängen Verstärkungen wohl davon ab, wieviele der "Absprungkandidaten" wir anbringen... Im Großen und Ganzen glaube ich nicht, das sich in der Winterpause allzuviel tun wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gerade von Prager halte ich viel, er zeigt auch in den letzten Spielen eine ansteigende Leistung. Ich glaube das er durchaus mit einem erfahrenen guten 6/8er das ZM bei uns schupfen kann, wenn er sich nicht mehr verletzt.

Indem Artikel steht leider nicht wirklich was neues bzw. konkretes... die Entwicklung der Leih-/Amateurspieler ist allerdings interessant. Im Prinzip hängen Verstärkungen wohl davon ab, wieviele der "Absprungkandidaten" wir anbringen... Im Großen und Ganzen glaube ich nicht, das sich in der Winterpause allzuviel tun wird...

Naja die soma-dibon geschichte dürfte näher als von mir erwartet sein! Im sommer dann einen weiteren iv statt patocka - gut so! Dass kein zm im raum steht ängstigt mich nach wie vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

ähm Danny wo bleibt mein Geld... du hast einfach meinen Beitrag auf Seite irgendwas in diesem Thread genommen und ihn ein wenig umgeschrieben ;):D

Ernsthaft, wenns so kommt, bin ich zufrieden. Wenn wir im Winter zwei sehr gute Spieler holen schauts fürs Frühjahr nicht schlecht aus. Die Basis in Form von talentierten jungen Spielern mit viel Potential haben wir, jetzt brauchen wir richtige Führungsspieler (von Hofmann abgesehen), an denen sie sich festhalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ernsthaft, wenns so kommt, bin ich zufrieden. Wenn wir im Winter zwei sehr gute Spieler holen schauts fürs Frühjahr nicht schlecht aus. Die Basis in Form von talentierten jungen Spielern mit viel Potential haben wir, jetzt brauchen wir richtige Führungsspieler (von Hofmann abgesehen), an denen sie sich festhalten können.

Seh ich auch so, ich hoffe nur das wir diesmal nicht den Weg des geringsten Widerstandes gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Und als man dann dcoh Mal ins Ausland geschaut hat, hat man bei der Auswahl versagt.

der besagte spieler wurde angeboten, da hat man sich nicht im ausland umgeschaut. rapid hat den getestet (anm.: in dem testspiel gabs genau keinen ball zu halten), dann hat ein polnischer verein den spieler getestet und ein paar tage später war er schon rapid spieler. darum will ich ja unbedingt wolf haben. rapid kennt nur spieler vom burgenland bis vorarlberg und da ist wolf noch der beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Alle waren's logisch. Bis auf Novota haben wir (und damit meine ich: wir alle) jeden dieser Kicker schon mindestens 20mal gesehen... diese Transfers waren keine große Scoutingleistung, sondern bequem.

Nur jetzt haben wir das Problem, dass wir nur Rohdiamanten und keinen einzigen Gestandenen gekauft haben. Und das fällt uns einmal mehr auf den Kopf.

neeeeeeeeeeeeeein? echt?

diese erkenntnis hätte man auch billiger haben können, meinst nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

der besagte spieler wurde angeboten, da hat man sich nicht im ausland umgeschaut. rapid hat den getestet (anm.: in dem testspiel gabs genau keinen ball zu halten), dann hat ein polnischer verein den spieler getestet und ein paar tage später war er schon rapid spieler. darum will ich ja unbedingt wolf haben. rapid kennt nur spieler vom burgenland bis vorarlberg und da ist wolf noch der beste.

Ich meinte JVOH ;)

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

ähm Danny wo bleibt mein Geld... du hast einfach meinen Beitrag auf Seite irgendwas in diesem Thread genommen und ihn ein wenig umgeschrieben ;):D

jep, sonderlichen mehrwert zu dem wissen, das man sich bereits durch diesen thread aneignen konnte, bringt der artikel nicht wirklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich meinte JVOH ;)

ah den holländer meinst ;)

bei dem kann ich es mir aber auch nicht so richtig vorstellen, dass man den oft in england live vor ort beobachtet hat. jelavic war weg und hesselink war auf dem markt. die zeitspanne war da zu kurz um sich da wirklich gscheit umzuschauen. eine langfrsitige planung gibts ja anscheinend nicht. war ja sooo überraschend dass jelavic weggegangen ist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.