Ex-Trainerdiskussion: Ivica Vastic


J.E

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Ich persönlich wünsch mir eh absolut die Qualifikation und 3 Siege, allerdings wünsch ich mir auch dass Vastic unabhängig davon bewertet wird und auch bei laufendem Vertrag vor die Türe gesetzt. Macht Parits das nicht verliert er jegliches Vertrauen meinerseits und ich zieh dann den Schluss draus dass es von der sportlichen Leitung her soweit nicht passt dass ich mir die Zeit lieber spar bis man mich überzeugt, was dann wohl nur mit gravierenden personellen Änderungen möglich ist.

TP steht zu seinem Wort. EL Quali = Vastic Trainer 2012/2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Die Ruhe würds geben wenn verschiedene herrschaften endlich ihre Fehler eingestehen würden, das fängt schon ganz unten beim herrn vastic an... aber nein - da wird das ganze frühjahr woche für woche weiter herum geeiert... realitätsverweigernde interviews gegeben... nach Leistungen die unter aller Sau sind wird sich immer irgendwie rausgeredet, plötzlich ist es für die Austria überall schwer zu gewinnen... der boden ist nass, der ball nicht rund genug, das flutlicht zu hell, der manschaftsbus zu schnell unterwegs gwesen und was weiß ich noch alles für leere phrasendrescherei... :bsoffn:

leider war das bei uns selten der Fall, dass Fehler eingestanden bzw. die Fans aktiv informiert werden. Da gibts einiges zu lernen von Seiten des Vereins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vastic noch immer Trainer !? WTF !?!?

dann halt Parits, MK und Harreither RAUS !

Dann aber gleich auch MH raus. Oder ist es etwa nicht so, dass Harreither den Coach deshalb zahlt, weil er Aufträge usw usf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ich persönlich wünsch mir eh absolut die Qualifikation und 3 Siege, allerdings wünsch ich mir auch dass Vastic unabhängig davon bewertet wird und auch bei laufendem Vertrag vor die Türe gesetzt. Macht Parits das nicht verliert er jegliches Vertrauen meinerseits und ich zieh dann den Schluss draus dass es von der sportlichen Leitung her soweit nicht passt dass ich mir die Zeit lieber spar bis man mich überzeugt, was dann wohl nur mit gravierenden personellen Änderungen möglich ist.

Eben, deshalb sag ich auch: wir müssen die letzten Partien noch alles für die Mannschaft geben - Ivo wird danach sicher unabhängig von der Klausel beurteilt. Dass Parits sich jetzt öffentlich hinter ihn stellt, das ist auch etwas "nachvollziehbares" - als Chef muss er das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und ich trete auf am Boden liegende Menschen nicht nach. 3 Spiele hat er um uns noch in den EC zu bringen, danach sehen wir weiter - und wir wissen, auch ausgesprochene "Garantien" gibt es nicht.

angeblich gibt´s aber fans die das so in der art machen. soll auch bei der südstadt so ähnlich vorgekommen sein. daher wundert mich eigentlich diesbezüglich garnichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eben, deshalb sag ich auch: wir müssen die letzten Partien noch alles für die Mannschaft geben - Ivo wird danach sicher unabhängig von der Klausel beurteilt. Dass Parits sich jetzt öffentlich hinter ihn stellt, das ist auch etwas "nachvollziehbares" - als Chef muss er das.

Ich hab leider meine zweifel dass das passiert.

War ja in der südstadt schon eigenartig, nach unseren beiden toren wurde die stimmung plötzlich aggressiv, da hätte uns die mannschaft gebraucht, da hatte man auch wieder das gefühl es geht was. Und gekommen ist - nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich hab leider meine zweifel dass das passiert.

War ja in der südstadt schon eigenartig, nach unseren beiden toren wurde die stimmung plötzlich aggressiv, da hätte uns die mannschaft gebraucht, da hatte man auch wieder das gefühl es geht was. Und gekommen ist - nix.

ich hab bei einigen Krawallbrüdern das Gefühl, dass sie sich an der momentan Situation so richtig schön aufgeilen. Jetzt können sie wenigstens Stunk machen und haben a bissal Action. wenn wir alles gewinnen würden, wäre es für manche ja auch langweilig.....

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eben, deshalb sag ich auch: wir müssen die letzten Partien noch alles für die Mannschaft geben - Ivo wird danach sicher unabhängig von der Klausel beurteilt. Dass Parits sich jetzt öffentlich hinter ihn stellt, das ist auch etwas "nachvollziehbares" - als Chef muss er das.

ich glaube die meisten user hier wollen das beste für die austria. der unterschied ist einfach, dass viele die befürchtung haben, dass uns vastic bei erreichen eines ec-platzes wirklich erhalten bleibt und weiterarbeiten darf!

wenn ich ehrlich bin und die wahl habe zwischen ec-platz incl vastic ein weiteres jahr und kein ec, dafür ein besserer trainer, dann wähle ich das 2te!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich hab bei einigen Krawallbrüdern das Gefühl, dass sie sich an der momentan Situation so richtig schön aufgeilen. Jetzt können sie wenigstens Stunk machen und haben a bissal Action. wenn wir alles gewinnen würden, wäre es für manche ja auch langweilig.....

Ja, so kommts mir auch vor.

Ich geb ja zu dass ich mich auch nicht immer motivieren kann (gegen ibk zb trotz führung), aber gestern hätte was von den fans kommen MÜSSEN.

Größe beweist man in schlechten zeiten, aber erwartet hab ich sowas bei uns eh nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn man jede niederlage schön redet gg. den letzten (kapfendorf) mit sieben

defensiven um die letzte "meisterchance" KÄMPFT !?!?!? dann ist man wohl mit

seinem latein am ende....

und wir sind immerhin AUSTRIA WIEN und haben daher einen anderen anspruch.

was wie derzeit abliefern ist nur beschämend... punkte - passta - aus.

daher bin ich für jede FRIEDLICHE protestmaßnahme...

servus

tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ja, so kommts mir auch vor.

Ich geb ja zu dass ich mich auch nicht immer motivieren kann (gegen ibk zb trotz führung), aber gestern hätte was von den fans kommen MÜSSEN.

Größe beweist man in schlechten zeiten, aber erwartet hab ich sowas bei uns eh nicht

Größe beweisen wir leider schon lange nicht mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

TP steht zu seinem Wort. EL Quali = Vastic Trainer 2012/2013

falls das passiert, rennt wirklich viel schief. erstens wäre das finanziell ein drama, egal wie die verstärkungen aussehen würden, wir würden mit vastic als trainer bestimmt den negativrekord an verkauften abos der letzten 5 jahre haben. es wenden sich derzeit sehr viele leute von der austria ab, von denen ich das nie vermutet hätte. nicht wegen der negativserie, meine leute sind in den 90er jahren schon nicht verwöhnt worden. es geht eher darum, dass wir mit diesem kader nicht da sein müssten, wo wir sind, und fehler gemacht werden, die wirklich jeder sieht.

der zweite (finanzielle) aspekt wäre, dass vastic dann wohl sowieso spätestens zur winterpause gehen müsste. das behaupte ich jetzt einfach einmal so. man stelle sich vor wir starten in die neue saison so, wie wir das gesamte frühjahr bestreiten. das ist wohl nicht so unwahrscheinlich, wenn man sich die kritik- und lernfähigkeit des trainers so ansieht. man müsste wieder fast ein ganzes jahr 2 trainer bezahlen. so gescheit das mit aller gewalt verhindern zu wollen wird parits doch sein...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Aussicht, Vastic weiter am Hals zu haben ist einfach nur beängstigend, wenn man sich die Planlosigkeit und völlig irren Aussagen von ihm anschaut. Nächstes Jahr kommen dann noch dazu 5 Mannschaften in den EC, da wird die Messlatte also noch einmal tiefer gelegt, mit der man das offizielle Vereinsziel erreichen kann.Mit 1-2 brauchbaren Verstärkung also kaum zu verfehlen, selbst für einen eher unfähigen Trainer.

Dabei interessiert in Wahrheit ein 3. oder 4. Platz doch schon niemanden. Die Austria muss einfach wieder einmal eine sehr gute Saison spielen und Meister werden, dass muss das Ziel sein, trotz Red Bull und auch die einzige Möglichkeit, zuschauermäßig wieder einen Sprung nach vorne zu machen. Mit Vastic kommt man da aber nicht einmal in die Nähe, fürchte ich und was Publikumsinteresse betrifft, könnte es sogar für den Verein recht bitter und ordentlich in die andere Richtung gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaube die meisten user hier wollen das beste für die austria. der unterschied ist einfach, dass viele die befürchtung haben, dass uns vastic bei erreichen eines ec-platzes wirklich erhalten bleibt und weiterarbeiten darf!

wenn ich ehrlich bin und die wahl habe zwischen ec-platz incl vastic ein weiteres jahr und kein ec, dafür ein besserer trainer, dann wähle ich das 2te!

ich wünsche mir natürlich auch das wir es doch noch schaffen in die ec quali zu kommen auch wenn ich absolut gegen IV bin, am liebsten wäre wenn wir es noch schaffen aber IV trotzdem geht.

Aber ich weiß auch, daß IV nicht alleine Schuld an dieser verkorksten Saison, für mich trägt die Hauptschuld unser Vorstand vor allem TP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

protestieren find ich gut, allerdings sollts FRIEDLICH gegen den Trainer sein, und die Gründe sollten sein dass man ihn einfach nicht für qualifiziert hält am "Steuer" der Wiener Austria zu sein - die Mannschaft sollt eigentlich dennoch 90 Minuten lang im Kampf um Europa angefeuert werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.