Ex-Trainerdiskussion: Ivica Vastic


J.E

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Leider laufts unter Ivo nicht gut - das sieht auch jeder, aber trotzdem gibt es Grenzen die unsere Fans schon seit einiger Zeit überschritten haben.

Und ich trete auf am Boden liegende Menschen nicht nach. 3 Spiele hat er um uns noch in den EC zu bringen, danach sehen wir weiter - und wir wissen, auch ausgesprochene "Garantien" gibt es nicht.

Wenn sich jemand die Nichtqualifikation für den EC wünscht, dann ist es für mich kein Fan, dann ist er für mich ein Trottl auf den ich und der Verein verzichten kann.

Pro Austria Wien, gerade jetzt müssen wir einfach alle zusammen halten, wir sehen danach weiter ob es mit Ivo weitergehen soll oder lieber nicht.

das aggressive drumherum ist schon überzogen und ich wünsche mir auch eine Euroquali! Trotzdem will ich den Ivo nicht mehr auf der Bank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

falls das passiert, rennt wirklich viel schief. erstens wäre das finanziell ein drama, egal wie die verstärkungen aussehen würden, wir würden mit vastic als trainer bestimmt den negativrekord an verkauften abos der letzten 5 jahre haben. es wenden sich derzeit sehr viele leute von der austria ab, von denen ich das nie vermutet hätte. nicht wegen der negativserie, meine leute sind in den 90er jahren schon nicht verwöhnt worden. es geht eher darum, dass wir mit diesem kader nicht da sein müssten, wo wir sind.

ich geh aktuell auch nicht mehr bzw. kaum mehr ins stadion - nicht weil wir oasch spielen, das haben wir auch in den 90igern wie ich angefangen hab, sondern weil ich, wie du eh richtig sagst das gefühl hab dass wir eigentlich mehr potential hätten, das fahrlässig vergeudet wird und dass es solange nix grundlegendes an der sportlichen leitung (zumindestens! ivo muss unbedingt weg..) geändert wird ists einfach uninteressant, dann wurschelt ma jahr für jahr zwischen platz 3-5 und sehen saukick - uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Die Aussicht, Vastic weiter am Hals zu haben ist einfach nur beängstigend, wenn man sich die Planlosigkeit und völlig irren Aussagen von ihm anschaut. Nächstes Jahr kommen dann noch dazu 5 Mannschaften in den EC, da wird die Messlatte also noch einmal tiefer gelegt, mit der man das offizielle Vereinsziel erreichen kann.Mit 1-2 brauchbaren Verstärkung also kaum zu verfehlen, selbst für einen eher unfähigen Trainer.

Dabei interessiert in Wahrheit ein 3. oder 4. Platz doch schon niemanden. Die Austria muss einfach wieder einmal eine sehr gute Saison spielen und Meister werden, dass muss das Ziel sein, trotz Red Bull und auch die einzige Möglichkeit, zuschauermäßig wieder einen Sprung nach vorne zu machen. Mit Vastic kommt man da aber nicht einmal in die Nähe, fürchte ich und was Publikumsinteresse betrifft, könnte es sogar für den Verein recht bitter und ordentlich in die andere Richtung gehen.

this! dieser scheiß Titel ist sowas von überfällig, es ist eigentlich kaum in Worte zu fassen......

falls das passiert, rennt wirklich viel schief. erstens wäre das finanziell ein drama, egal wie die verstärkungen aussehen würden, wir würden mit vastic als trainer bestimmt den negativrekord an verkauften abos der letzten 5 jahre haben. es wenden sich derzeit sehr viele leute von der austria ab, von denen ich das nie vermutet hätte. nicht wegen der negativserie, meine leute sind in den 90er jahren schon nicht verwöhnt worden. es geht eher darum, dass wir mit diesem kader nicht da sein müssten, wo wir sind, und fehler gemacht werden, die wirklich jeder sieht.

der zweite (finanzielle) aspekt wäre, dass vastic dann wohl sowieso spätestens zur winterpause gehen müsste. das behaupte ich jetzt einfach einmal so. man stelle sich vor wir starten in die neue saison so, wie wir das gesamte frühjahr bestreiten. das ist wohl nicht so unwahrscheinlich, wenn man sich die kritik- und lernfähigkeit des trainers so ansieht. man müsste wieder fast ein ganzes jahr 2 trainer bezahlen. so gescheit das mit aller gewalt verhindern zu wollen wird parits doch sein...

und ich dachte, wir hätten die Stronach-Zeit und damit verbundene Minus-Kulissen endgültig hinter uns gelassen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

this! dieser scheiß Titel ist sowas von überfällig, es ist eigentlich kaum in Worte zu fassen......

und ich dachte, wir hätten die Stronach-Zeit und damit verbundene Minus-Kulissen endgültig hinter uns gelassen.....

der zuschauerschnitt ist auch unter stronach gestiegen, die minuskulissen waren schon davor, weil wir oasch gespielt haben und total perspektivenlos waren - kann mich da an einige spiele mit 2500 Mann erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

naja wenn man sich die Zusammenfassung auf Laola1.at anschaut wo parits in der Halbzeitpause spricht hört sich das schon ziemlich eindeutig an dass vastic wirklich bleibt! bzw hört sich so an als ob parits noch immer zu 100% hinter ivo steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

und leider tragen viele sogenannte fans dazu bei, dass er zum gespött wurde. ich fänd es so geil, wenn der ivo nächste saison noch trainer wäre. jetzt erst recht !

Du kannst kein austria wien fan sein. Unpackbar deine postings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

um es ein für alle mal festzuhalten, gegen den SPIELER vastic hatte ich nichts (hier war ich, glaub ich, noch nicht angemeldet, aber in anderen foren nachzulesen). mich ärgern die eigentümlichen aufstellungen und die beurteilungen der spiele.

dazu kommt, die amoah affäre, die man 1:1 auf unseren kader umlegen kann. wahrscheinlich wissen natürlich wieder viele nicht, was gemeint ist, vlt. kann google helfen

Du kannst kein austria wien fan sein. Unpackbar deine postings.

+1 qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man sollte sich schon endlich damit abfinden das Ivo bis zum Saisonende bleibt und was danach passiert sehen wir alle wenn es soweit ist. Trotz des Hasses auf den Trainer wäre der EC so wichtig für den Verein. Eventuell neue Sponsoren, neue Spieler und natürlich das liebe Geld sind schon gute Argumente dafür. Deshalb kann ich überhaupt nicht nachvollziehen wie man sich wünschen kann nicht in den EC zu kommen, nur weil man Angst hat ein Hassobjekt länger ertragen zu müssen.

Vastic sagt zwar immer er ist die Kritik gewohnt, aber man merkt das ihm das auch schon ziemlich nahe geht. Ja, er macht Fehler, aber er ist auch nur ein Mensch und das hat er sich einfach nicht verdient.

Ich bin nicht Pro Ivo, aber auch nicht gegen ihn. Man sollte halt schauen das man die derzeitige Situation seriös und ohne das wer sein Gesicht verlieren muss zu Ende bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ja, so kommts mir auch vor.

Ich geb ja zu dass ich mich auch nicht immer motivieren kann (gegen ibk zb trotz führung), aber gestern hätte was von den fans kommen MÜSSEN.

Größe beweist man in schlechten zeiten, aber erwartet hab ich sowas bei uns eh nicht

so ist es - aber es ist "cooler" vermummt einen auf harten Buben zu machen und eine Flasche auf den Spielerbus zu werfen

Man sollte sich schon endlich damit abfinden das Ivo bis zum Saisonende bleibt und was danach passiert sehen wir alle wenn es soweit ist. Trotz des Hasses auf den Trainer wäre der EC so wichtig für den Verein. Eventuell neue Sponsoren, neue Spieler und natürlich das liebe Geld sind schon gute Argumente dafür. Deshalb kann ich überhaupt nicht nachvollziehen wie man sich wünschen kann nicht in den EC zu kommen, nur weil man Angst hat ein Hassobjekt länger ertragen zu müssen.

Vastic sagt zwar immer er ist die Kritik gewohnt, aber man merkt das ihm das auch schon ziemlich nahe geht. Ja, er macht Fehler, aber er ist auch nur ein Mensch und das hat er sich einfach nicht verdient.

Vergiss es, leider rennen bei uns zu viele Selbstdarsteller herum der zusätzlich noch Bodensatz der Gesellschaft ist - da kann man einige Dinge nicht erwarten die jeder normale Mensch besitzen sollte...

und ich glaube auch, dass ihm diese ganze Sache nahe geht - verständlich. Umso schlimmer, dass sich Teile unserer sogenannten "Fans" daran aufgeilen..

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man sollte sich schon endlich damit abfinden das Ivo bis zum Saisonende bleibt und was danach passiert sehen wir alle wenn es soweit ist. Trotz des Hasses auf den Trainer wäre der EC so wichtig für den Verein. Eventuell neue Sponsoren, neue Spieler und natürlich das liebe Geld sind schon gute Argumente dafür. Deshalb kann ich überhaupt nicht nachvollziehen wie man sich wünschen kann nicht in den EC zu kommen, nur weil man Angst hat ein Hassobjekt länger ertragen zu müssen.

Vastic sagt zwar immer er ist die Kritik gewohnt, aber man merkt das ihm das auch schon ziemlich nahe geht. Ja, er macht Fehler, aber er ist auch nur ein Mensch und das hat er sich einfach nicht verdient.

Man sollte halt schauen das man die derzeitige Situation seriös und ohne das wer sein Gesicht verlieren muss zu Ende bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

"vastic raus", oke....

aber "ivo vastic sohn einer hure" und andere schimpftiraden á la "scheiss tschusch" usw. sind das allerletzte und einfach nurmehr zum fremdschämen/speiben....

schleichts eich noch hütteldorf ihr worman...

Nachdem wir fanclubs 1. Hz draussen waren, waren ja etliche fans im sektor, die gmeint haben, hinter der mannschaft zu stehen. Gab es eigentlich 1. Hz einen support?

1-2 gsangl waren auf sky zu vernehmen, aber dann stands auf einmal 2-0 und aus wars....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

"vastic raus", oke....

aber "ivo vastic sohn einer hure" und andere schimpftiraden á la "scheiss tschusch" usw. sind das allerletzte und einfach nurmehr zum fremdschämen/speiben....

schleichts eich noch hütteldorf ihr worman...

qft, gmn. muss ja nicht persönlich werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

"vastic raus", oke....

aber "ivo vastic sohn einer hure" und andere schimpftiraden á la "scheiss tschusch" usw. sind das allerletzte und einfach nurmehr zum fremdschämen/speiben....

schleichts eich noch hütteldorf ihr worman...

dass das bei uns aber hand in hand geht ist auch "logisch" wenn man sich die vortragenden ansieht, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

du musst verstehen ... ich bin der vastic des asb (wie es aussieht). eigentlich hab ich recht, mach eigentlich einen ganz passablen job, stehe zu meiner meinung, möchte das beste für meinen verein, aber JE, fuxxl und co fühlen sich bemühßigt auf die barrikaden zu steigen und die restliche meute mit in ihren bann zu ziehen. dadurch entsteht dann eine gewisse gruppendynamik et cetera et cetera.

oder die meute hat ein eigenes hirn um zu denken, macht sich selber gedanken und hat selbst eine meinung die - oh zufall - eben jener von fuxx und JE sowie dem rest der welt entspricht weil obvious.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.