Ex-Trainerdiskussion: Ivica Vastic


J.E

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

wenn man vastic schon vorhält, dass er uns beschimpft und das dann abgestritten hat, wundert es mich sehr, warum dieses transparent nicht schon beim ersten match gegen ried im februar aufgehängt war. da wäre die ganze vastic-raus-ruferei jetzt ehrlicher und nachvollziehbarer gewesen. so ist es reiner populismus und teilweise gruppenzwang.

die unleistungen der mannschaft, die unglücklichen interviews wären bei jedem anderen auch kritisiert worden, aber beim vastic-"tsch****", der noch dazu nie ein eingefleischter erz-austrianer war, artete es in kurzer zeit zu hass aus. schon alleine deswegen muss man ihn unterstützen.

ich dachte, dieses Transparent bezog sich auf Klein?!? Wie gesagt, persönlich habe ich nichts gegen Vastic, als Spieler hat er mir immer gut gefallen. Aber als Trainer ist er leider der falsche, dennoch sollte man die Saison mit Anstand zu Ende spielen. Warten wir mal ab, was am Do passiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich dachte, dieses Transparent bezog sich auf Klein?!? Wie gesagt, persönlich habe ich nichts gegen Vastic, als Spieler hat er mir immer gut gefallen. Aber als Trainer ist er leider der falsche, dennoch sollte man die Saison mit Anstand zu Ende spielen. Warten wir mal ab, was am Do passiert....

angeblich hat sich´s auf vastic bezogen wegen irgendeiner geschichte während seiner sturm-zeit. frag mal JE, der hat sicher den link dorthin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

aber man hätte sich dem "druck der fans" ergeben. und wir sind einfach nicht rapid.

wenn man vastic schon vorhält, dass er uns beschimpft und das dann abgestritten hat, wundert es mich sehr, warum dieses transparent nicht schon beim ersten match gegen ried im februar aufgehängt war. da wäre die ganze vastic-raus-ruferei jetzt ehrlicher und nachvollziehbarer gewesen. so ist es reiner populismus und teilweise gruppenzwang.

die unleistungen der mannschaft, die unglücklichen interviews wären bei jedem anderen auch kritisiert worden, aber beim vastic-"tsch****", der noch dazu nie ein eingefleischter erz-austrianer war, artete es in kurzer zeit zu hass aus. schon alleine deswegen muss man ihn unterstützen.

Bitte, die wickeln hats auch schon gegeben wie er als spieler zu uns gekommen is, jetzt hat man sich halt mal zurückgehten um zu schauen wie er sich macht, wenn er gute arbeit leisten würde wär er deswegen net sympathisch, aber es wäre ruhig.

Is durchaus legitim sich erst mal ein bild zu machen und net gleich von anfang an zu schimpfen, zeigt ja auch dass ihm eine chance gegeben wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

angeblich hat sich´s auf vastic bezogen wegen irgendeiner geschichte während seiner sturm-zeit. frag mal JE, der hat sicher den link dorthin.

eh egal. immer diese alten Geschichten aufwärmen, um jmd an den Pranger zu stellen, sind völlig unnötig. ich hab auch schon oft über die Austria geschimpft und am nächsten Tag lieb ich sie wieder heiß u. innig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte, die wickeln hats auch schon gegeben wie er als spieler zu uns gekommen is, jetzt hat man sich halt mal zurückgehten um zu schauen wie er sich macht, wenn er gute arbeit leisten würde wär er deswegen net sympathisch, aber es wäre ruhig.

Is durchaus legitim sich erst mal ein bild zu machen und net gleich von anfang an zu schimpfen, zeigt ja auch dass ihm eine chance gegeben wurde

stimmt, 3 spiele. extrem geile und lange chancen-phasen. und bei 2-0, 3-0 gegen innsbruck den eigenen trainer schimpfen. hat garnichts mit allgemeiner antipathie, sondern nur mit ungenutzter chance zu tun. das glaube ich ganz sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Bitte, die wickeln hats auch schon gegeben wie er als spieler zu uns gekommen is, jetzt hat man sich halt mal zurückgehten um zu schauen wie er sich macht, wenn er gute arbeit leisten würde wär er deswegen net sympathisch, aber es wäre ruhig.

Is durchaus legitim sich erst mal ein bild zu machen und net gleich von anfang an zu schimpfen, zeigt ja auch dass ihm eine chance gegeben wurde

wickel ist noch vorsichtig formuliert. was da für Beschimpfungen gegen Vastic kamen, einfach nur unter aller Sau....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

stimmt, 3 spiele. extrem geile und lange chancen-phasen. und bei 2-0, 3-0 gegen innsbruck den eigenen trainer schimpfen. hat garnichts mit allgemeiner antipathie, sondern nur mit ungenutzter chance zu tun. das glaube ich ganz sicher nicht.

Vastic is länger bei uns als 3 spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, die wickeln hats auch schon gegeben wie er als spieler zu uns gekommen is, jetzt hat man sich halt mal zurückgehten um zu schauen wie er sich macht, wenn er gute arbeit leisten würde wär er deswegen net sympathisch, aber es wäre ruhig.

Is durchaus legitim sich erst mal ein bild zu machen und net gleich von anfang an zu schimpfen, zeigt ja auch dass ihm eine chance gegeben wurde

Das ist aber auch bisschen bla bla oder?

Die ersten kritischen Stimmen gab es bereits vor seinem ersten Spiel. Er hatte so eine faire Chance wie Kienast. Dementsprechend sind auch deren Leistungen. Und nein, den Kienast mag ich auch nicht. Aber nicht wegen irgendeiner Vergangenheit sondern einfach weil er nicht sonderlich gut ist.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ja aber nach 3 spielen haben die anfeindungen begonnen.

Von einzelnen, aber sicher nicht vom großteil. Wobei diese leute im nachhinein gesehen auch recht hatten, wenn auch mit den falschen argumenten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, das is ein grund warum so ein spruchband erst jetzt kommt und nicht schon am früjahrsanfang

Zwischen fairer Chance geben und so tun als ob besteht halt schon noch ein Unterschied. Aber ich klinke mich hier aus. Bin in der Causa Vastic ob unserer schlechten Leistungen mittlerweile recht emotionslos.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.